23

Cata65

30

Follower

Über Cata65
Distanz

7 094 km

Zeit in Bewegung

670:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Cata65 war wandern.

    5. März 2021

    02:11
    11,7 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    Michael P., Michael und 17 anderen gefällt das.
    1. Cata65

      Es begann als Spaziergang, während ich einige Zeit verbringen musste ... nachdem ich eine Art Dreieck hatte, hatte ich die Idee, meinen Spaziergang in eine Blume zu verwandeln und ihn den wichtigen Mädchen in meinem Leben zu widmen 😃.
      Wenn es von Anfang an geplant wäre, würde es besser herauskommen (wahrscheinlich / hoffentlich).

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 5. März 2021

  2. Cata65 war wandern.

    11. Februar 2021

    Andreea, Micha und 25 anderen gefällt das.
    1. Cata65

      Wunderbare Wanderung durch einen perfekten Winterhintergrund ❄️🏔️☀️🌤️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 11. Februar 2021

  3. Cata65 war wandern.

    18. Januar 2021

    Fabian, Andreea und 18 anderen gefällt das.
    1. Cata65

      Heute noch eine leichte Wanderung mit meiner Frau durch breite Waldwege.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 18. Januar 2021

    1. Cata65

      Dies war mein zweiter Versuch, eine von Komoot generierte Tour mit einem akzeptablen Ergebnis zu erstellen.
      Der größte Teil der Tour umfasst nach Typ und Landschaften sortierte Wege in ausgezeichnetem Zustand. Das letzte Drittel enthält einige schlammige Abschnitte auf Wegen, die Komoot nicht bekannt sind (was unseren scheinbar nutzlosen Umweg zu einem bestimmten Zeitpunkt erklärt). Ich frage mich nur, warum Komoot einen Pfad vorgeschlagen hat, der auf seinen eigenen Karten nicht angezeigt wird 🤔🤔🤔
      Bilder 21, 22 und 26 - Widmung an Marianne ⛄ 😀

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 5. Januar 2021

  4. Cata65 war wandern.

    2. Januar 2021

    02:36
    10,2 km
    3,9 km/h
    200 m
    210 m
    Bekir Kocak 🚴‍♀️, Mathias und 17 anderen gefällt das.
    1. Cata65

      Die erste Tour des Jahres war schön, einfach und entspannend, die Wege waren größtenteils in ausgezeichnetem Zustand.
      Die neblige Atmosphäre passte zur Wegweiser 👻👻👻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 2. Januar 2021

  5. Cata65 war wandern.

    26. Dezember 2020

    Michael, Bekir Kocak 🚴‍♀️ und 13 anderen gefällt das.
    1. Cata65

      Heute haben wir uns ziemlich spät entschlossen, spazieren zu gehen, also habe ich gerade komoot geöffnet und gesagt ... 🤔 ... vielleicht Odenwald ... Ich habe auf ein Highlight gedrückt - das sich als Sängerwarte erwiesen hat ... und dann das erste ausgewählt Komoot Tour mit diesem Highlight und ab einem Wandernparkplatz.
      Alles schön und gut, aber als ich dort war, drückte ich "Aufnahme", ohne die Tour zu speichern oder zu verfolgen. Ich hatte also eine Karte voller Waldwege vor mir, ohne weitere Hinweise, ohne mich an den Namen des ursprünglichen Highlights zu erinnern 😂
      Wir mussten improvisieren und weniger schlammige Wege wählen, und das Ergebnis war am Ende zufriedenstellend. Nichts Besonderes, aber ein schöner, entspannender Spaziergang, frische Luft ... Wir haben es genossen!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. Dezember 2020

  6. Cata65 und 2 andere waren wandern.

    25. Dezember 2020

    Michael P., Fabian und 18 anderen gefällt das.
  7. Cata65 war wandern.

    19. Dezember 2020

    1. Cata65

      Einfacher und entspannender Spaziergang mit meiner Frau durch die Wälder bei Ettlingen ...
      Genießen Sie einen schönen Wintertag (naja, außer das Kalenderdatum war eher wie ein Herbsttag) auf Forststraßen, ohne einer bestimmten Route zu folgen ... Am Ende kurz zum Stadtzentrum - leider aufgrund der aktuellen Einschränkungen fast menschenleer .. Eine Tasse Wein wäre ein gutes Ende gewesen ... ich freue mich auf bessere Zeiten ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 19. Dezember 2020

  8. Micha, Michael und 10 anderen gefällt das.
  9. Cata65 war wandern.

    16. November 2020

    Frank, Michael P. und 10 anderen gefällt das.
  10. loading