Shop
3

Fran 🚵🏻 📷

153

Follower

Über Fran 🚵🏻 📷

apasionado del deporte
la naturaleza💚
y vida saludable
💪🚵‍♂️🥊🏃🧗‍♂️🏊‍♂️🏋‍♂️🤿

Distanz

3 049 km

Zeit in Bewegung

204:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Fran 🚵🏻 📷 war laufen.

    vor 2 Tagen

    01:58
    13,5 km
    6,9 km/h
    520 m
    540 m
    Fran 🚵🏻 📷, Ewa und Christof und 48 anderen gefällt das.
    1. Fran 🚵🏻 📷

      Heute nehme ich dich mit
      An meinem ersten Lauftag mit meinem Bruder
      Was ist ein professioneller Wettbewerber! Zu einem extremen Dirt Circle 🌬🌧🌫🏃🏽🏃🏽
      Um mich selbst auf die Probe zu stellen und zu wissen, wie dieses Laufen ist ...
      Etwas, das für mich völlig neu ist...
      Mit vielen Nerven die Herausforderung annehmen,
      😅😆
      Natürlich!, ich habe keine Ausreden gemacht und die Wettervorhersage würde reichen, durch Wasser gefahren
      Und ich
      Dass ich Wasser liebe .. 💧 Ich war wie ein Fisch 🐟
      im rutschigen wasser..
      🤷😅💪😄👍
      Der Tag hat uns begleitet
      Sehr kühl und regnerisch mit Windböen,
      Mit vielen Stürzen in den Schlamm und die gepflasterten Stellen,
      Ich habe mich angemeldet, insgesamt 3 Stürze, 7 Ausrutscher
      😅😆😂
      Und mein Bruder: 1 Sturz, 3 Ausrutscher - am nächsten
      Auf eine Schlittschuhbahn aus Schlamm und Steinen, 😁es hat super Spaß gemacht, lasst uns eine tolle Zeit haben und das Rennen mit der Zeit genießen🌧🌫🌬 und
      aus der natur..
      💚🌳🏃🏽🏃🏽
      PS: Ich werde wieder laufen. 🙃
      Liebe Grüße an alle und einen guten Start in die Woche
      💪😉👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 2 Tagen

  2. Fran 🚵🏻 📷 war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:56
    20,4 km
    10,5 km/h
    590 m
    580 m
    Fran 🚵🏻 📷, Ulla 🌻 und 65 anderen gefällt das.
    1. Fran 🚵🏻 📷

      Eine schnelle Fahrt auf dem Mtb durch Firgas,
      😉🚵🏻⛅
      Um mich zu testen und
      Wissen, ob ich mich an alles erinnere, was ich früher getan oder im Laufe der Zeit vergessen hatte.
      ⏳💪😄
      Und die Wahrheit ist, dass es sehr gut gelaufen ist..
      Ich bin nur 4 mal gefallen
      Und ich habe mich 6 Mal verlaufen
      🥴😅😆😂
      Anscheinend
      Ich habe ein bisschen Übung auf dem Mountainbike verloren ...
      Aber ich habe vor, es mit Ausdauer zu verbessern.
      Für den Rest,
      die Gegend war sehr gut ausgeschildert,
      Ja, es stimmt, dass es Stellen gibt, an denen man das Fahrrad schieben muss
      Entlang der gepflasterten Hänge und das Bürsten gegen die Brombeeren, 😅
      Aber es war sehr lustig..
      🙃👍
      Das Wetter war im Allgemeinen ziemlich gut,
      Zeitweise Nebel mit Temperaturen von
      20 Grad🌡

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  3. Fran 🚵🏻 📷 war wandern.

    20. November 2021

    🌺Marianne 🦂, Carles Marine und 55 anderen gefällt das.
    1. Carles Marine

      Franz gute Tour,
      Ich vermisse die coolen Fotos, die du machst,
      Heute hat es der Komoot für euch gespielt🤔 durchschnittlich 10km🤔salut und força muntanya 💪💪💪

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 20. November 2021

  4. Fran 🚵🏻 📷 war Rennrad fahren.

    19. November 2021

    05:05
    116 km
    22,7 km/h
    1 120 m
    1 130 m
    Fran 🚵🏻 📷, Axel und 59 anderen gefällt das.
    1. Fran 🚵🏻 📷

      Heute hat der Wetterbericht Regen angekündigt,
      aber ich wollte wieder auf mein Rennrad steigen und dachte mir! .. 🤔
      höchstens im Süden der Insel wird es bewölkt,
      Nun, mein Plan wäre, nach Süden zu gehen
      Und das erste, was mir einfiel, war, warum bekomme ich Sonnencreme zum Bräunen?, 🤷
      Wenn es bewölkt wird!
      💪🙃
      Und genau das habe ich getan, in die Pedale getreten, bis ich auf eine Barriere gestoßen bin ...
      uppsss!, ..
      🛑🚲 🥴😄
      Wir müssen warten, bis diese Straße befestigt ist, um die Route fortzusetzen,
      Weil ich mehr wollte
      💪😆🙃👍🚵🏻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 19. November 2021

  5. Fran 🚵🏻 📷 war Rennrad fahren.

    14. November 2021

    06:45
    104 km
    15,3 km/h
    2 390 m
    2 400 m
    Adelbert, Romana und 71 anderen gefällt das.
    1. Fran 🚵🏻 📷

      Heute erzähle ich Ihnen, wie dieser besondere Tag für mich war, lange erwartet ...
      Es war, als wäre ein Traum wahr geworden..
      💪😉👍
      Gerade heute markiert 9 Monate nach meinem Unfall ...
      Ich muss gestehen, dass ich viele Ängste hatte..
      Aber er ließ mich nicht schlafen und ich musste mich dieser Kurve sofort stellen,
      Und zur unvollendeten Route vom 15. Februar ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 15. November 2021

  6. Fran 🚵🏻 📷 hat eine Mountainbiketour geplant.

    12. November 2021

    .❤️‍🔥banderas, kjk und 12 anderen gefällt das.
    1. HP

      🤩🤩🥰

      • vor 4 Tagen

  7. Fran 🚵🏻 📷 hat eine Mountainbiketour geplant.

    12. November 2021

    Carsten, HorstAP und 10 anderen gefällt das.
  8. Fran 🚵🏻 📷 hat eine Fahrradtour geplant.

    12. November 2021

    "🌲Christin Saegert🌲, Ludger Grewe und 7 anderen gefällt das.
  9. Fran 🚵🏻 📷 war draußen aktiv.

    28. Oktober 2021

    Fran 🚵🏻 📷, Adelbert und 80 anderen gefällt das.
    1. Fran 🚵🏻 📷

      Hos wir nehmen dich mit mir und meiner Tochter
      🚗👨👧
      Um einen schönen Tag am Strand zu verbringen in
      ️🏊🤿⛱
      Puerto Rico auf Gran Canaria ist ein Ort, der jeden willkommen heißt und verwöhnt, der diesen von Licht umgebenen Ort besucht.
      Es gibt verschiedene Arten von Familien , die jeden Tag am Strand von Puerto Rico, im Süden von Gran Canaria treffen, 🏝 wo Licht und Wärme umgibt alles. 🌞 Die erste diese Familien leben unter der blauen Decke , dass badet die Küsten des Gebiets. Sie sind Delfine, die sich in Schwärmen von Dutzenden von Individuen bewegen und silberne Blitze auf die Oberfläche zeichnen. Eine weitere dieser Familien sind die Fische aus den Küstengebieten neben den Felsen und ein paar Meter vom Ufer entfernt finden Sie die Fische, die diese Gegend häufig besuchen. Wenn Sie geduldig und respektvoll sind, können Sie ihre Gesellschaft genießen, 🤿🐟🐟 und das Gefühl für einen Augenblick in einer mehr ..
      Ja, tatsächlich! harmlos natürlich.
      Die dritte der Familien ist die der roten 🦀-Krabbe oder ihres gebräuchlichen Namens.
      (Grapsus adscensionis) typisch für die Atlantikküsten der Inseln (Kanarische, Makaronesische, Azoren, Wildes Madeira) und Marokko.
      zu guter Letzt ..
      an der Küste, auf goldenem Sand, stimmen sie zeitlich und räumlich fast mit denen überein, die auf der Suche nach ein paar perfekten Tagen nach Puerto Rico gekommen sind😌🌞

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 30. Oktober 2021

  10. Fran 🚵🏻 📷 war draußen aktiv.

    12. Oktober 2021

    Uta, Peter ⛵️🚵🏿 und 85 anderen gefällt das.
    1. Fran 🚵🏻 📷

      Heute nehme ich dich mit in den Norden von Las Palmas 🚗 um La Casa de Colón zu besuchen.
      ⛵⏳🌏
      Er hat Ihnen die Informationen ausführlich erklärt.
      Christoph Kolumbus war ein Navigator,
      🌊⛵🌏 Kartograph und renommierter Entdecker, der 1451 in Genua, Italien, geboren wurde; wurde weltweit bekannt, weil er am 12. Oktober 1492 Amerika entdeckte und damit der ersten Begegnung zwischen europäischen und amerikanischen Zivilisationen sowie dem wichtigen Prozess der Eroberungen und Kolonisation Platz machte⛵

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 12. Oktober 2021

  11. loading