komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

358

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas VELOTOURER
Distanz

1 790 km

Zeit in Bewegung

113:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas VELOTOURER war Fahrrad fahren.

    18. April 2022

    04:25
    74,8 km
    16,9 km/h
    290 m
    270 m
    1. Andreas VELOTOURER

      Glück auf aus Bochum ⚒

      

      Heute Morgen um 8:08 Uhr piept mein Telefon. Es ist Frank aus Berlin, welcher mir mit charmanter Berliner Schnauze nahelegt endlich aufzustehen. Tatsächlich, ich habe verpennt und kann die eigentlich geplante Tour nicht mehr machen. Also schnappe ich mir Deborah-Chantal und Muttis

      • 18. April 2022

  2. Andreas VELOTOURER war Fahrrad fahren.

    20. März 2022

    04:05
    66,3 km
    16,2 km/h
    150 m
    150 m
    DP, pablo1967 und 28 anderen gefällt das.
    1. Andreas VELOTOURER

      Ich mach' es kurz: es war ein Genuss! Auf Schietwetter folgte Kaiser-Wetter. Es fühlte sich an wie Urlaub 🙂!

      

      Dieses Mal gibt es eine audiovisuelle Aufzeichnung zur Tour.

      

      

      

      • 27. März 2022

  3. Andreas VELOTOURER war Fahrrad fahren.

    13. Februar 2022

    Michael, Thomas und 49 anderen gefällt das.
    1. Andreas VELOTOURER

      Glück auf aus (4:2) Bochum! Boah war dat schön, einfach ein bisken rumgurken und gucken ob noch allet am rechten Fleck is! Bis die Tage 🖖

      • 13. Februar 2022

  4. Andreas VELOTOURER war Fahrrad fahren.

    27. Dezember 2021

    02:40
    50,6 km
    18,9 km/h
    470 m
    500 m
    Jürgen aus Werne, alverdisser und 33 anderen gefällt das.
    1. Andreas VELOTOURER

      Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt gesund und neugierig, damit ihr auch 2022 unser wunderschönes Ruhrgebiet weiter entdecken könnt. Glück auf!

      

      

      

      • 31. Dezember 2021

  5. Andreas VELOTOURER war Fahrrad fahren.

    24. Dezember 2021

    01:29
    27,5 km
    18,5 km/h
    300 m
    290 m
    Radel-Ralle, Der Ostfriese und 36 anderen gefällt das.
    1. wolfsmensch uffn velo

      Ich hoffe die Qualität hat gestimmt 😎 . Ich wünsche dir und dc eine besinnliche restliche Weihnachtszeit, Ronald

      • 25. Dezember 2021

  6. Andreas VELOTOURER war Fahrrad fahren.

    19. November 2021

    04:03
    66,7 km
    16,5 km/h
    470 m
    380 m
    1. Andreas VELOTOURER

      Die Reisegruppe BoB war unterwegs um ein Stück Westfalen zu erkunden und ist dabei versehentlich im Rheinland gelandet! Macht nichts, es war trotzdem ein gelungener Tag ganz im Zeichen der Hochbahnen. Dortmund und Wuppertal - zwei tolle Ziele für technisch interessierte.

      

      Glück auf aus Bochum ⚒

      • 19. November 2021

  7. Andreas VELOTOURER war wandern.

    29. Oktober 2021

    Ingmar, Tom und 35 anderen gefällt das.
    1. Andreas VELOTOURER

      Servus, grüezi und moin moin!¹

      

      Heute hat es uns gleich nochmal zu einer kleinen Wanderung nach draußen verschlagen. Dieses Mal sind wir in Richtung Osten unterwegs gewesen und konnten sogar einen Blick auf die kommunale Abwasseraufbereitungsanalge werfen. Gleich nach dem ersten Highlight des Tages ging

      • 29. Oktober 2021

  8. Andreas VELOTOURER war wandern.

    28. Oktober 2021

    Sir Lui, Frank fährt Fahrrad und 32 anderen gefällt das.
    1. Andreas VELOTOURER

      Moin ihr Lieben!

      

      Meine DYD* Nordsee war noch nicht erreicht. Da ich eine höchst verständnisvolle Gattin habe, durfte ich das Defizit nun ausgleichen. Wat für'n Glück!

      

      Mein Wunsch war es nach Langeoog zu fahren, da die Insel autofrei ist und man die Touristen auf Baltrum beobachten kann 😉!

      

      Traditionell

      • 28. Oktober 2021

  9. Andreas VELOTOURER war Fahrrad fahren.

    19. August 2021

    Tom, alverdisser und 30 anderen gefällt das.
    1. Andreas VELOTOURER

      Moin! Diese Route ist das Ergebnis einer Tourenplanung mit Naviki, wenn man auf kürzestem Wege von Carolinensiel nach Emden radeln möchte. Kurz vor Emden habe ich mich dann doch entschlossen, die berechnete Route abzuändern, zum Einen weil eine Brücke gesperrt war und zum Anderen weil ich eine stärker

      • 19. August 2021

  10. Andreas VELOTOURER war Fahrrad fahren.

    17. August 2021

    Hannes, Sir Lui und 42 anderen gefällt das.
    1. Andreas VELOTOURER

      Moin zusammen, so sah er also aus mein Plan B, nachdem ich das Tretlager am Brompton ausgetauscht habe.

      Einmal quer durch Ostfriesland, durch Moor-, Geest- und Marschlandschaften - von Emden über Aurich bis nach Wilhelmshaven.

      Vor einigen Jahren bin ich beim Stöbern in Radkarten eher zufällig auf diesen

      • 22. August 2021

  11. loading