komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Andreas VELOTOURER

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas VELOTOURER

www.youtube.com/channel/UCORSU3sUSCOIjYeClb7AHGw

Distanz

3 287 km

Zeit in Bewegung

232:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    DEK [Brompton] | Münster ▶️ Salzbergen

    04:48
    74,6 km
    15,6 km/h
    190 m
    230 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Bis Niedersachsen habe ich es schon mal geschafft. Damit rückt der große Teeeinkauf etwas näher. Glück auf aus der Westfalenbahn 🚃🚃🚃🚃🚃🚃

  2. war wandern.

    27. März 2024

    04:02
    19,8 km
    4,9 km/h
    40 m
    60 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Moin!

      

      Ein Wrack, oder besser das was davon übrig geblieben ist, hat mich heute in den Osten der Insel gelockt. Ehrlich gesagt für dat bisken Holz kannse deine Quanten besser schonen! Trotzdem ist die Wanderung zu empfehlen. Man kann wunderbar am Strand laufen und hat nur die Dünen und die Nordsee neben

  3. war wandern.

    26. März 2024

    02:35
    11,2 km
    4,3 km/h
    40 m
    20 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Moin und Glück auf!

      

      Heute haben wir uns den Westen der Insel angesehen und konnten auf das Ostende der Insel Langeoog sehen. Vor einigen Jahren war es im Übrigen umgekehrt 😉! 

      Es ist noch zu erahnen, dass bis Anfang der 80er Jahre ein Fähranleger mit Bahnanschluss die Touristen trockenen Fußes auf die

  4. war wandern.

    25. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Moin! Das war eine schöne Runde zum Entspannen. In den Salzwiesen gibt es einen Weg, welcher wasserdichtes Schuhwerk erfordert. Wir waren der Meinung, dass man nicht überall herumlaufen muss und sind umgekehrt. Hauptmotivationsfaktor war ganz nebenbei aber auch der schnellere Weg zur Schwarzwälder Kirschtorte

  5. war wandern.

    24. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Moin von der Insel Spiekeroog!

      

      Zum Einstieg in einen Urlaub auf Spiekeroog ist eine Strandwanderung genau das Richtige! Anschließend kann man im schönen Ortskern eine heiße Tasse Tee genießen.

      

      Leider hat auf unserer kleinen Route der Himmel einmal kurz die Schleusen geöffnet. Da war der Hintern aber schnell

  6. war wandern.

    17. März 2024

    01:43
    9,60 km
    5,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Stattliche Amphibie mit erstaunlicher Oberschenkelmuskulatur und ausgeprägten Trizeps !

  7. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    05:07
    79,4 km
    15,5 km/h
    150 m
    180 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Mir ist der Tee ausgegangen... so ist eine Idee entstanden! Leider muss mein kleiner Falter jetzt erst mal in den OP für einen ambulanten Eingriff am Hinterrad. Diagnose: Perforation des Schlauchs am Hinterrad. [Anmerkung des Autors: Werktasche auf dem Küchentisch vergessen 🙈]... Neue Idee entstanden. Schönen Sonntag 🙂✌

  8. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    05:05
    80,8 km
    15,9 km/h
    550 m
    570 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Schön aber anstrengend! Mal sehen, wenn die Aufnahmen etwas hergeben gibt's vielleicht ein kleines Kabinettstück aus dem digitalen Kinetographen. Glück auf von der Weser!

  9. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:07
    6,68 km
    6,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Moin zusammen!

      

      Nachdem ich die HD2-Runde schon erkundet habe, konnte ich die HD1-Runde einfach nicht ignorieren. Rückenschmerzen haben mich heute dazu veranlasst, mein Fahrrad stehenzulassen und stattdessen zu wandern. Die HD-Runden kann man übrigens wunderbar am Bahnhof Lütgendortmund-Nord beginnen

  10. war Fahrrad fahren.

    11. Februar 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Steigen Sie ein im ländlichen Idyll von Bochum-Gerthe ein und genießen Sie die Fahrt durch das kulturelle Zentrum des Ruhrgebiets. Auf dem Streifzug entlang des Eisenwegs der Kombinationslinie 308/318 entdecken Sie die architektonische, unvergleiche Sportstätte des heimischen Fußballvereins VFL Bochum

  11. loading