komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über joklhe

Liebe die Natur und bin überwiegend barfuß unterwegs👣

Distanz

1 072 mi

Zeit in Bewegung

343:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. joklhe war wandern.

    vor 14 Stunden

    Runde um den großen Wünsdorfer See

    03:30
    6,89 mi
    2,0 mi/h
    125 ft
    75 ft
    Paul gefällt das.
    1. joklhe

      Eine leider sehr straßenlastige Tour mit nur wenigen Durchblicken zum See. Highlight der Tour war das Café im Walde, wo wir leckere Torte gegessen haben. Sowohl das Strandbad Wünsdorf, als auch das Strandbad Neuhof sind sehr schön.

      • vor 8 Stunden

  2. joklhe war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:47
    5,53 mi
    3,1 mi/h
    50 ft
    25 ft
    Regina, Suki und 22 anderen gefällt das.
    1. joklhe

      Heute mal an den Ort meiner Kindheit zurück gekehrt und festgestellt, dass sich das Umfeld mächtig verändert hat. Was ich lustig fand, an der Ecke wo zu meiner Kindheit ein Tante Emma Laden war, befindet sich wieder ein Lebensmittel Geschäft. Zwischendurch war da alles Mögliche drin. Die Gegend ist auf

      • vor 7 Tagen

  3. joklhe war laufen.

    vor 7 Tagen

    00:59
    5,03 mi
    5,1 mi/h
    50 ft
    75 ft
    Simone, Regina und 5 anderen gefällt das.
    1. joklhe

      Seit langem mal wieder 8km gelaufen😊

      • vor 7 Tagen

  4. joklhe und Regina waren wandern.

    28. Juli 2022

    02:40
    10,1 mi
    3,8 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Regina, Wolfgang und 9 anderen gefällt das.
    1. joklhe

      Geplant hatten wir diese Tour als Rundwanderung, aber daraus wurde leider nichts. Wir sahen zwar das Sackgassenschild und auch den Vermerk, dass dies für Radfahrer und Fußgänger gilt, haben es aber nicht für voll genommen. So mussten wir leider den Weg in praller Sonne wieder zurück gehen, da an der

      • 29. Juli 2022

  5. joklhe und Regina waren wandern.

    27. Juli 2022

    04:57
    7,42 mi
    1,5 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Wolfgang, Florina und 6 anderen gefällt das.
  6. Regina und joklhe waren wandern.

    24. Juli 2022

    Florina, Wolfgang und 16 anderen gefällt das.
    1. Regina

      Bei 28 Grad sind wir durch das Wuhletal gewandert. Gestartet an der Alten Försterei sind wir dem Wuhletal Wanderweg gefolgt bis zum S Bahnhof Wuhletal. Ein sehr schöner Weg, der auch von Radfahrern gern genutzt wird.

      • 24. Juli 2022

  7. Regina und joklhe waren wandern.

    17. Juli 2022

    04:23
    10,1 mi
    2,3 mi/h
    175 ft
    150 ft
    Wolfgang, joklhe und 9 anderen gefällt das.
    1. Regina

      Heute haben wir eine schöne Rundwanderung in Königs Wusterhausen gemacht. Gestartet beim Schloss Königs Wusterhausen ging es zunächst auf dem Paul- Gerhard-Weg entlang dem Nottekanal. Danach wanderten wir durch den Tiergarten auf dem Skulpturenpfad. Es war eine sehr schöne Runde. Durch das Fotografieren

      • 17. Juli 2022

  8. Regina und joklhe haben eine Wanderung geplant.

    16. Juli 2022

    HePi 🌞👣🍀 gefällt das.
  9. joklhe und Regina waren wandern.

    11. Juli 2022

    Rose-Linde, Paul und 10 anderen gefällt das.
  10. loading