3

joklhe

4

Follower

Über joklhe
Distanz

327 km

Zeit in Bewegung

68:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. joklhe und Kat waren wandern.

    22. November 2020

    02:07
    9,12 km
    4,3 km/h
    80 m
    80 m
  2. joklhe war laufen.

    22. November 2020

    01:35
    13,3 km
    8,4 km/h
    30 m
    30 m
    Regina, Christian und 4 anderen gefällt das.
    1. joklhe

      Start in den Sonntag über die Grünzüge in Buckow und Britz unter Einbeziehung des Britzer Garten.

      • 22. November 2020

  3. joklhe und Regina waren wandern.

    16. November 2020

    01:54
    6,86 km
    3,6 km/h
    30 m
    30 m
    Bea 🌬️🏵️, Regina und 3 anderen gefällt das.
    1. joklhe

      Eigentlich hatten wir die Tour etwas länger geplant, aber die Kombination Outletcenter und anschließend Wandern gehen ist im Herbst nicht so optimal, da es einfach zu früh dunkel wird. Um nicht bei völliger Finsternis durch das uns unbekannte Terrain laufen zu müssen, kürzten wir die Route rechtzeitig ab. Spaß hat es trotzdem gemacht, da sich immer wieder interessante Ausblicke zeigten und die unterschiedlichen Lichtsituationen die Landschaft immer wieder neu erscheinen ließ. Eine Tour, die auf jeden Fall nochmal wiederholt wird. Dann aber mit ausreichend Zeit.

      • 16. November 2020

  4. joklhe war wandern.

    14. November 2020

    1. joklhe

      Ich wollte mal sehen, auf welchen Wegen ich mit möglichst wenig Autoverkehr bis nach Treptow komme. Ich war überrascht, wie gut das gelang. Bis auf ein kurzes Stück an der Johannisthaler Chaussee ging es überwiegend am Wasser vorbei, nachdem ich die Königsheide passiert hatte. Es ist wirklich schön, dass neben den Kanälen und an der Spree so viele Uferwege sind. Der Rückweg war auch wieder an einem Gewässer, welches erst durch eine Laubenkollonie und danach am ehemaligen Mauerweg entlang führte. Eine sehr interessante Tour, die mir viel Neues zeigte und sich in Treptow noch um einiges erweitern lässt.

      • 17. November 2020

  5. joklhe war wandern.

    12. November 2020

    01:58
    9,10 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    Regina, Bea 🌬️🏵️ und 7 anderen gefällt das.
    1. joklhe

      Nach drei trüben Tagen heute nach Feierabend eine größere Runde im Britzer Garten unternommen und die letzten Sonnenstrahlen eingefangen.

      • 12. November 2020

  6. joklhe und Regina waren wandern.

    8. November 2020

    Bea 🌬️🏵️, Burkhard 🔵⚪ und 7 anderen gefällt das.
    1. joklhe

      Heute die Runde von Montag nochmal zusammen mit Regina gegangen.

      • 8. November 2020

  7. joklhe war laufen.

    8. November 2020

    01:08
    9,56 km
    8,5 km/h
    20 m
    20 m
    Heike, Christian und 2 anderen gefällt das.
  8. joklhe war wandern.

    7. November 2020

    01:55
    8,33 km
    4,4 km/h
    40 m
    30 m
    Dexter04, Bea 🌬️🏵️ und 8 anderen gefällt das.
    1. joklhe

      Habe heute nochmal eine Tour an der Löcknitz unternommen. Es ging fast immer am Wasser entlang und es boten sich schöne Ausblicke. Einzig ein kurzes Stück in Fangschleuse war nicht so schön, da man an der Hauptstraße gehen musste. Was mich heute am meisten gestört hat war die Sonne, da ich sie ständig von vorne hatte und sie mich blendete. Die Wege sind zum Teil stark mit Wurzeln übersät und es gibt auch einige sehr matschige Stellen.

      • 7. November 2020

  9. joklhe war wandern.

    2. November 2020

    Regina, Bea 🌬️🏵️ und 13 anderen gefällt das.
    1. joklhe

      Heute noch einmal eine traumhafte Runde von Rangsdorf aus gestartet. Ich wusste gar nicht, dass es dort so einen schönen Weg gibt und war von der Tour begeistert. Lediglich der in einem kleinen Bereich stark wahrnehmbare Krach von der Autobahn war etwas störend. Da es die letzten Tage stark geregnet hatte, waren die Wege allerdings zum Teil sehr matschig. Da ich wieder nackten Fußes unterwegs war, störte mich das nicht so sehr und spätestens am Strandbad konnte ich die Füße wieder säubern. Erschreckend, das durch Covid verweiste Hotel. Sie bieten aber an einem kleinen Kiosk Getränke und Speisen an. Ansonsten hatte Komoot heute für mich eine besondere Überraschung parat. Ohne mein zutun hatte die App auf einmal die vorgeplante Route geändert und wollte mich über Königs Wusterhausen leiten. Eine so lange Tour wollte ich heute aber nicht machen, zudem es auch recht schnell dunkel wurde. Durch die ganzen Fotos die ich gemacht habe, hat die Tour auch ca 1 Stunde länger gedauert als Komoot anzeigt.

      • 2. November 2020

  10. joklhe war wandern.

    1. November 2020

    Victoria, Bea 🌬️🏵️ und 2 anderen gefällt das.
    1. joklhe

      Entspannte Runde kurz hinter der Stadtgrenze von Marienfelde. Angefangen mit dem Schlossgarten vom Schloss Genshagen ging es weiter durch den Wald bei Genshagen und zum Schluss über die Felder. Abwechslungsreiche Landschaft und dadurch interessant zu gehen.

      • 1. November 2020

  11. loading