3

YpsCross

24

Follower

Über YpsCross

Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen wohin er führt..
Immer auf Explorer Tour ob mit Rad,zu Fuß oder mit Kamera 🚴🚶🏼‍♀️📷. Instagram@yps_knips

Distanz

1 176 km

Zeit in Bewegung

56:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. YpsCross war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    04:38
    104 km
    22,4 km/h
    300 m
    290 m
    Andreas K., Linne und 15 anderen gefällt das.
    1. YpsCross

      Es wurde Zeit, noch schnell den Oktober GF 💯🚴👍🏼ein zufahren. Laut Wetterbericht sollte es gar nicht so schlecht werden.....hahaha 🙈🌧️☁️. Aber nur die Harten Komm In Garten 😄😂😎😎

      • vor 3 Tagen

  2. YpsCross war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:30
    49,3 km
    19,8 km/h
    380 m
    390 m
    Kevni, Linne und 15 anderen gefällt das.
    1. YpsCross

      Heute mal wieder ein wenig weiter ausgeholt 🚴🏼‍♀️ und viele schöne Foto Motive entdeckt 😎📷😄👍🏼

      • vor 4 Tagen

  3. YpsCross war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:28
    27,9 km
    18,9 km/h
    190 m
    190 m
    Andreas K., Lars M. und 16 anderen gefällt das.
    1. YpsCross

      Heut'ist mal wieder ein besonderes Highlight zum Posten 😎😄! Endlich die 11000 Kilometer🚴 abgerissen. Dabei ordentlich auf die letzten 3Kilometern den A.... so nass 💦😂 gekriegt!

      • vor 5 Tagen

  4. YpsCross war Fahrrad fahren.

    20. September 2020

    01:57
    34,8 km
    17,9 km/h
    160 m
    160 m
    Linne, Matthias Thier und 22 anderen gefällt das.
    1. YpsCross

      Kleine feine Gravel/Cross Tour am Sonntag mit vielen tollen Eindrücken 🚴🚴📷und zwei 👑👑 QOM 🚴😄

      • 20. September 2020

  5. YpsCross war Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    Kevni, Matthias Thier und 19 anderen gefällt das.
    1. Matthias Thier

      Schöne Tour ihr Zwei. Da hat sich Klaus aber tapfer geschlagen.

      • 19. September 2020

  6. YpsCross war Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    Matthias Thier, Linne und 17 anderen gefällt das.
    1. YpsCross

      Heute war endlich der große Tag da, und wir haben Renates Backroad endlich aus Bocholt abholen können. Direkt haben wir eine Probefahrt zur Anholter Burg gemacht und das Rad gut eingesaut 🙈😄😂🚴🚴. Läuft 👍🏼

      • 16. September 2020

  7. YpsCross war Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    Renate, Lars M. und 19 anderen gefällt das.
    1. YpsCross

      Heute stand der Gran Fondo 💯🚴🚴 auf dem Plan der dann doch etwas größer ausgefallen ist 😄👍🏼. Tolle Eindrücke gab's am Aasee und im Hafen. 📷😊. Aber wir haben festgestellt das das Großstadt Leben nichts für uns ist,was für ein gewusel und die ganzen Menschen. Nee nee,dann lieber ruhig und überschaubar 😉. Über die Baumberge ging's wieder Heim und wir haben die Natur genossen 🚴🚴☀️. Ein schöner langer Tag auf dem Bike geht zu Ende.

      • 13. September 2020

  8. YpsCross war Fahrrad fahren.

    11. September 2020

    Andreas K., Matthias Thier und 14 anderen gefällt das.
  9. YpsCross war Rennrad fahren.

    11. September 2020

    01:11
    29,8 km
    25,1 km/h
    90 m
    90 m
    Lars M., Andreas K. und 10 anderen gefällt das.
    1. YpsCross

      Heute ist es nun soweit, das ich meine 10000 Kilometer für dies Jahr abgeradelt 🚴 habe,yes 💪😃👍🏼. War schon spannend bis hierher und ich hoffe es bleibt auch noch so 😃🚴🚴
      Mein 4🚲🚲🚲🚲 Pferdchen habe mich tapfer und ohne große Pannen zum Ziel gebracht 👏 Danke. Und natürlich gilt mein großer Dank Klaus ,der mich auf so vielen Erlebnissreichen Touren begleitet hat🤗😊🚴🚴und wir jede Menge Spaß(📷🤸) hatten. Danke auch fürs "Schrauben"🔧⚙️🔗🙏😊

      • 11. September 2020

  10. YpsCross war Fahrrad fahren.

    7. September 2020

    Lars M., Brit_ta und 15 anderen gefällt das.
    1. YpsCross

      Hey Leute,
      Heute war Komoot super drauf 👍🏼🚴👍🏼und hat alles aufgezeichnet 😃.
      Sehr schöne drei Touren waren es heute mal wieder an meinem 💯K.🚴Montag.
      Ich wünsche euch einen schönen Abend 🤗

      • 7. September 2020

  11. loading