komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Helge

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Helge
Distanz

76,8 km

Zeit in Bewegung

16:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    8. März 2024

    Heidschnuckenweg 2.Etappe: Dibbersen - Handeloh

    04:46
    23,1 km
    4,8 km/h
    210 m
    260 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Endlich schönes Wetter, endlich wieder Zeit und Muße für die Heide! Es wurde auch Zeit, denn Etappe eins liegt schon fast ein Jahr zurück :) . Umso schöner wieder auf dem Trail zu sein! Mit zwei Schulbussen ging es vom Bhf m Buchholz nach Dibbersen. Eineandfreie Verbindung! Wir sollten heute noch zwei

  2. und waren wandern.

    23. März 2023

    04:53
    23,5 km
    4,8 km/h
    300 m
    210 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2023

      Upps, ein ordentliches Pensum! Und irgendwie ist die Heide zu jeder Jahreszeit schön, wie die feinen Bilder belegen....🤩👏🔝🙌🙌

  3. und waren wandern.

    3. Januar 2022

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 5. Januar 2022

      Top Wetter, Sonne und tüchtig Wind - So solls sein an der Nordsee im Winter :) Es war mehr los als gedacht, aber Richtung Spitze wirds traditionell ruhiger…dafür gesellte sich eine Robbe zu uns. Wunderschön die Wege um die DJH rum, das Gelände eignet sich super für eine Rast mit Windschutz. Nur noch

  4. und waren wandern.

    6. April 2021

    03:41
    17,0 km
    4,6 km/h
    230 m
    240 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2021

      Schneller kommt man von Bremen nicht in die Berge (55 MIn. RE). Berge? Jawollo, man glaubt es kaum, aber der Stemweder Berg gilt zurecht als Deutschlands nördlichstes Mittelgebirge. Es geht auf und ab, durch enge Täler, am Waldrand oder auf dem Kammweg, Ausblicke inklusive (Dümmer, Wiehengebirge). Der