komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
23

foxy44

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über foxy44

Living in Leighton Buzzard I have explored much of the surrounding area by bike and on foot. Most of my komoot routes are by cycle but I have a long history of mountain walking as well. I enjoy cycling on countryside roads, tracks, and bridleways on my road bike and gravel bike.

Distanz

16 494 km

Zeit in Bewegung

912:10 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Gravel: Linslade - Little Heath loop via Icknield Trail

    04:20
    62,3 km
    14,4 km/h
    800 m
    800 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  2. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    03:07
    64,4 km
    20,6 km/h
    630 m
    640 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Ein ziemlich kalter Sprinttag, an dem ich mir ein paar Sachen für den Winter holen musste. Schöne Fahrt mit Paul C

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    02:52
    57,6 km
    20,1 km/h
    550 m
    550 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schöne Fahrt mit hervorragender Sicht und Blick auf die Chilterns. Es ist immer ein Vergnügen, durch die von Bäumen gesäumten Chiltern-Straßen zu fahren. Im Little Hay Tea Rooms war es einfach herrlich, draußen zwischen den Baumschulen zu sitzen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    03:20
    70,8 km
    21,2 km/h
    740 m
    750 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Fahren Sie durch viele Dörfer in Buckinghamshire mit ihren Frühlingsblumen. Oving war ein besonderes Highlight. Einige schöne, ruhige Straßen, aber ich musste ein kurzes Stück auf der viel befahrenen A421 zurücklegen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    03:27
    62,3 km
    18,1 km/h
    610 m
    620 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Habe an der BuzzCycles-Fahrt teilgenommen und einen Kaffeestopp im Liscombe Park eingelegt. Von Ledburn aus fuhren wir alleine nach Edlesborough und durch die Furt. Ein schöner, warmer Tag, aber stürmisch. Habe Bian und Andy zu einem schönen Mittagessen zu Nanna's Cakes geführt (nur am Wochenende).

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    1. April 2024

    04:18
    91,0 km
    21,2 km/h
    910 m
    920 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Schöne Fahrt mit sonnigen Abschnitten und zeitweise etwas Brise. Eine Art Flexi-Fahrt, die versprochenen Regenschauer am Nachmittag gab es nie, also hielt man sich vom Fahren fern

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:27
    57,2 km
    16,6 km/h
    580 m
    600 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eine schöne Frühlingsfahrt in gemächlichem Tempo, aber wir haben The Crong und Tom's Hill in Angriff genommen, die eine gute Prüfung für Beine und Lungen darstellen. Hauptsächlich Straße, aber ich habe die Schottervariante durch Pavis Woods und Tring Park gewählt. Besuchte die St. Mary's Church Puttenham

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    02:19
    41,1 km
    17,8 km/h
    420 m
    450 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Eine beliebte Runde mit herrlicher Aussicht von Dunstable Downs. Überrascht vom jüngsten Regen, wie gut die Wege waren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    9. April 2024

    01:47
    21,7 km
    12,2 km/h
    150 m
    150 m
    1. 9. April 2024

      Tottenhoe Knolls über Stanbridge zurück nach Sewell Greenway Stanbridge und Egginton. (MITTELSCHWER)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    9. April 2024

    1. 24. März 2024

      Edlesborough/Ivinghoe über Stanbridge und Eaton Bray zurück auf dem Kanal

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading