komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ulrich 18
Distanz

1 104 mi

Zeit in Bewegung

243:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ulrich 18 war wandern.

    9. Oktober 2022

    Rundweg Nr. 3 Bad Orb, „Mainzer Rad“ - Schöner Sonntagsspaziergang

    01:28
    3,82 mi
    2,6 mi/h
    400 ft
    375 ft
    Markus, Lara Bangert und 30 anderen gefällt das.
    1. Ulrich 18

      Am Sonntag war ja wunderbares Wanderwetter. So dass wir uns nach einem familiären Mittagessen noch zu der kleinen Runde aufgemacht haben.

      

      Der Weg Nr. 3 hier in Bad Orb bietet sich für so etwas absolut an.

      Wir sind am Parkplatz "Dreiländereck" gestartet. Über den Lauzenberg und einem kurzen etwas steileren

      • 11. Oktober 2022

  2. Ulrich 18 war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2022

    02:52
    25,8 mi
    9,0 mi/h
    175 ft
    175 ft
    Phil 🇨🇵, Claudi und 22 anderen gefällt das.
    1. Ulrich 18

      Heute am letzten Tag haben wir uns einfach noch mal eine schöne Runde vorgenommen.

      Wir haben an vielen Orten kurz gehalten und uns verabschiedet.

      

      Wir hatten trotz herbstlichem kühlen Wetter (auch ziemlich viel Regen) eine tolle Zeit auf unserer Lieblingsinsel Föhr.

      

      Wir freuen uns auf das Wiedersehen in 2023.

      

      Bis bald!

      • 2. Oktober 2022

  3. Ulrich 18 war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2022

    Markus, Chris das Lasergehirn 🏃🏽 und 17 anderen gefällt das.
    1. Ulrich 18

      Heute Morgen hat es wieder geregnet. Wir sind deshalb erst heute Nachmittag zu unserer Runde gestartet. Es ging in Richtung Dunsum. Unser erstes Etappenziel war das Cafe Wattenläufer direkt am Deich.

      In Klein-Dunsum haben wir uns sogar ein bisschen verfahren.

      Das Café hatte nun heute leider geschlossen

      • 1. Oktober 2022

  4. Ulrich 18 war Fahrrad fahren.

    30. September 2022

    Markus, Ralf und 20 anderen gefällt das.
    1. Ulrich 18

      Heute war super Fahrradwetter. Sonnig und kühl.

      Wir sind wie so oft über Oldsum zum Deich gefahren. Nur diesmal ging es rechts weg Richtung Wyk. Immer entlang des Wattenmeers und der Vogelschutzgebiete. Das zieht sich dann doch ordentlich und ist am Wattenmeer auch nicht immer abwechslungsreich.

      Bei Klein

      • 30. September 2022

  5. Ulrich 18 war Fahrrad fahren.

    29. September 2022

    Marga, Frank 🇩🇪 und 20 anderen gefällt das.
    1. Ulrich 18

      Heute sind wir nach dem Regen um die Mittagszeit gestartet. Zuerst ging es nach Oldsum dann weiter durch die Marschwiesen zum Deich.

      Am Deich entlang ging es dann mit tollen Ausblicken nach Utersum. Hier haben wir uns bei der "Tortenmanufaktur" eine Friesentorte mitgenommen und diese dann in unserem

      • 29. September 2022

  6. Ulrich 18 war Fahrrad fahren.

    28. September 2022

    Markus, Liane Michel und 22 anderen gefällt das.
    1. Ulrich 18

      Heute war wirklich schönes Radwetter!

      Sonnig, kühl und trocken.

      Deshalb sind wir einmal komplett durch das Marschland nach Wyk gefahren.

      Nach unserer Mittagsrast direkt an der Promenade ging es weiter Richtung Nieblum.

      Wie haben aber immer wieder tolle Foto-Stops eingelegt (siehe Fotos). In Greveling

      • 28. September 2022

  7. Ulrich 18 war Fahrrad fahren.

    27. September 2022

    Dieter, Elisa und 20 anderen gefällt das.
    1. Ulrich 18

      Nach dem Regen sind wir noch zu einer Nachmittagsrunde aufgebrochen.

      Von Süderende ging es an Oldsum vorbei nach Alkersum dann über Nieblum zum Goting-Kliff.

      Nach Foto-Stop ging es entlang dem Vogelschutzgebiet über Hedehusum nach Utersum.

      Nach dem Abendessen ging es kurz vor Einbruch der Dunkelheit

      • 27. September 2022

  8. Ulrich 18 war Fahrrad fahren.

    23. September 2022

    Markus, Chris das Lasergehirn 🏃🏽 und 16 anderen gefällt das.
  9. Ulrich 18 war Fahrrad fahren.

    22. September 2022

    Natalie, Markus und 18 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Kaiserpinguinwetter 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 22. September 2022

  10. Ulrich 18 war Fahrrad fahren.

    21. September 2022

    Chris das Lasergehirn 🏃🏽, Markus und 19 anderen gefällt das.
    1. Ulrich 18

      Heute Morgen sind wir in die andere Richtung gestartet. Zuerst Westerland - natürlich mit einem Bummel über die Strandpromenade.

      Dann weiter nach Rantum und dann ging es entlang der ehemaligen Inselbahntrasse nach Hörnum mit tollen Blicken auf das Watt.

      

      In Hörnum sind wir beim Leuchtturm am Strand entlang

      • 21. September 2022

  11. loading