komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Jutta

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jutta
Distanz

5 119 km

Zeit in Bewegung

338:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Über die Felder zum Rursee 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♀️🌞 13.04.2024

    05:08
    72,8 km
    14,2 km/h
    890 m
    880 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die heutige Tour startet in Froitzheim. Über Wollersheim, Vlatten nach Heimbach. Von dort einmal um den Rursee und zurück über Abenden und Nideggen. Es gab den einen und anderen 🍨 Stop 😉.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute sind wir mit der Fähre von Linz nach Kripp übergesetzt. Bei starkem Gegenwind ging es bis Andernach. Schönes Städtchen aber reichlich Ba

      ustellen🤨.@ Auf der Rücktour machten wir einen Abstecher nach Bad Neuenahr. Wobei die Ersatzroute des Radwegs zum größten Teil durch Wohngebiete geleitet wird

  3. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    02:22
    35,1 km
    14,8 km/h
    530 m
    530 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Endlich 🌞ohne kalten Wind. Also rauf aufs Rad 😃. Über die Tennisanlage in Bruche nach Dauersberg, Mittelhof hinunter nach Schönstein. Weiter nach Wissen und vor dem Mühlental rechts hoch, auf die alte Poststraße zurück nach Betzdorf.

  4. und waren wandern.

    3. März 2024

    00:59
    3,71 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute mal, bei herrlichem Wetter, zu Fuß auf der Alten Poststraße unterwegs.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    02:37
    39,2 km
    15,0 km/h
    240 m
    240 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute endlich wieder gemeinsam unterwegs🙂🙃🙂. Jetzt sind wir mit 2 1/2 neuen Kniegelenke unterwegs 😉. Die Sonne hatte es heute teilweise gut mit uns gemeint. Auf der Rücktour war es meist ⛅️ ( bei max. 12 Grad) mit einem kalten 🌬. Zu Hause angekommen haben wir direkt den Grill angefeuert und einen Glüh- 🍷getrunken 😋.

  6. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    02:21
    40,8 km
    17,3 km/h
    310 m
    300 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Die erste Tour des Jahres ging es wie immer auf den Asdorfer Radweg. Die Sonnenstrahlen waren herrlich aber warm ist anders 🙂.

  7. war draußen aktiv.

    2. Januar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2024

      Heute morgen habe ich mal versucht ein paar Eindrücke abseits des Strands festzuhalten. Die Restaurants haben noch geschlossen und die kleinen Lokale und Warungs laden zum Frühstück ein.

  8. und waren draußen aktiv.

    26. Dezember 2023

    00:42
    18,8 km
    27,1 km/h
    100 m
    110 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Heute sind wir mit einem Van in das ehemalige Fischerdorf Old Town gefahren. In den schönen alten Häusern befinden sich Restaurants, Bars, Cafés und Souvenirshops, die zum verweilen einladen. Für die Besichtigung des Dorfes reichen 1,5 bis 2 Stunden völlig aus, es seidenn man möchte dort noch gemütlich Essen gehen.

  9. und waren draußen aktiv.

    18. Dezember 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Heute sind wir mit dem Tuk Tuk nach Sala Dan gefahren um zu sehen, was sich dort verändert hat. Der eigentliche Street Food Market wurde vor den bestenden Shops integriert 👍. Hier stören keine Autos und es gibt genügend Möglichkeiten zum sitzen. Die Speisen werden frisch zubereitet und was wir probiert

  10. war wandern.

    16. Dezember 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Zum Sonnenuntergang sind wir die andere Seite am Strand entlang gegangen. Seit einiger Zeit befindet sich die Indian Bar in diesem Abschnitt. Dort kann man allerdings den Sonnenuntergang nicht so schön beobachten wie im anderen Teil des Beach.

  11. loading