komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Gravel Marc 🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gravel Marc 🚲

Egal mit was und bei welchem Wetter, hauptsache raus aufs Velo....🚴🏼

Distanz

5 733 km

Zeit in Bewegung

324:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Feuchtgebiete☔️

    00:43
    4,22 km
    5,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Im Regen los, zu Hause etwas Fliesen an die Wand kleben und im Graupelschauer wieder zurück. Da hat es die kleine Schnecke deutlich besser mit ihrem Haus🐌🙂

  2. war wandern.

    14. April 2024

    02:55
    15,9 km
    5,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Jetzt wo ich wieder graveln möchte ist mein Velo beim Arzt🧐

      Rückrufaktion bestimmter Velos wegen scheuernden, innenverlegter Züge. Gestern Rückruf, sie haben Schleifspuren am Gabelschaft gefunden😳 die neue Gabel wird noch gepulvert und dann montiert mit verbesserter Kabelführung. Ich bleibe gespannt wie lange das dauert🤨🙏🏼

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Vermutlich hatte ich meine kleine Leuchtreklame auf dem Helm "Liebe zu verschenken😘"

      So viel mir zurück gelächelt wurde, einfach schön😊😊

  4. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:34
    45,3 km
    17,7 km/h
    220 m
    220 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eigeltich reine Kopfsache, denn kaum aufm Velo find ichs toll. Aber irgendwie fehlte der Motivationschub, oder ich hatte den Kopf mit anderen Sachen gefüllt. Aber ich bleibe drann, auch wegen den tollen Touren von Euch die Lust aufs rausgehen machen und mich etliche Male zum schmunzeln bringen.

      😘🙂🙋🏻‍♂️

  5. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    01:16
    22,6 km
    17,8 km/h
    280 m
    280 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Null Kraft am Sonntag meinem arbeitsfreien Tag. Aber heute hat die Lust aufs Velo endlich wieder gesiegt, juhui, war richtig gut fürs Gemüt🥰

      Dann noch in dem tollen Kaffee mit einem lächeln belohnt worden😚

  6. war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2024

    01:13
    25,2 km
    20,7 km/h
    150 m
    220 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Die Velohose seit dem Morgen an und doch erst am Mittag auf dem Sattel🤦🏻‍♂️ dabei war richtig tolles Wetter. Schon fast etwas Frühling🌼🤩

  7. war Fahrrad fahren.

    4. Januar 2024

    01:28
    27,5 km
    18,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 4. Januar 2024

      Könnt ich alles kaufen dort, Träumchen😍🤩🤘🏻

  8. war Fahrrad fahren.

    29. Dezember 2023

    05:09
    91,8 km
    17,9 km/h
    500 m
    500 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Zum das schlechte Gewissen beruhigen bin ich heute endlich mal wieder ne Runde gefahren. Bin aber nur noch froh daheim zu sein um mit dem Sofa zu knuddeln. Heute hatte ich viele Gegner🤪

      

      Der fiese Gegenwind🌬

      Innere Stimmen🗣🗣

      Der schlaffe Körper🫃🏻

      

      Aber der feste Wille war auch mit am Start, Tschakka🕺🏻

  9. war wandern.

    3. Dezember 2023

    01:43
    9,32 km
    5,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      ☃️Morgens -6° da getrau ich mich trotz Schnee noch nicht wieder aufs Rad nach dem flachlegen Anfangs Jahr. Da der Wald nur ein Steinwurf weg ist, Schuhe angeschnallt und kurz los. War 😍 wunderschön, aber wie befürchtet, richtig viel Eis auf den Waldwegen. Man wird ja mit dem Alter wenigstens manchmals etwas vernünftiger😇😉😗

  10. war Fahrrad fahren.

    19. November 2023

    01:30
    23,0 km
    15,3 km/h
    220 m
    220 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      Nach zwei Wochen mit schlechtem Gewissen jedesmal wenn ich eine schöne Runde auf Komoot bewundert hab, musste ich heute einfach raus aufs Velo😍

      Sturm und letztes Wochenende ne fette 🤧🤧Erkältung (Männergrippe gaaaanz schlimm🤣) haben mich heute nicht zurück gehalten für ein kurzes gravel'n cook. Das

  11. loading