komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

22

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gravel Marc 🚲

Egal mit was und bei welchem Wetter, hauptsache raus aufs Velo....🚴🏼

Distanz

4 638 km

Zeit in Bewegung

254:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gravel Marc 🚲 war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:30
    33,9 km
    22,5 km/h
    240 m
    240 m
    OS Lörrach, Obi und 3 anderen gefällt das.
    1. Gravel Marc 🚲

      Bääh diese Hitze ist gar nicht meins, aber ein Glace geht immer😋

      • vor 2 Tagen

  2. Gravel Marc 🚲 war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2022

    03:07
    71,2 km
    22,8 km/h
    470 m
    470 m
    Florian, anja und 3 anderen gefällt das.
    1. anja

      Ausgiebige Tour 👍 ich glaube, da bin ich auch schon Mal rumgeradelt 🤔

      • 15. Mai 2022

  3. Gravel Marc 🚲 war Fahrrad fahren.

    8. Mai 2022

    02:13
    49,7 km
    22,3 km/h
    370 m
    370 m
    Ineke, Tony und 6 anderen gefällt das.
    1. anja

      Der freut sich aber ganz schön aufs Aufgegessen werden 😅

      • 8. Mai 2022

  4. Gravel Marc 🚲 war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2022

    02:36
    45,2 km
    17,4 km/h
    730 m
    730 m
    anja, Florian und 5 anderen gefällt das.
    1. Gravel Marc 🚲

      Hmm, was für eine Korngrösse hat "Gravel" und was ist der Unterschied zum MTB? Alles ein grosses Rätsel, aber ich hab Spass😍

      • 1. Mai 2022

  5. Gravel Marc 🚲 war Fahrrad fahren.

    24. April 2022

    01:32
    30,5 km
    19,9 km/h
    330 m
    330 m
    anja, Florian und 3 anderen gefällt das.
    1. Gravel Marc 🚲

      Da faulenze ich gemütlich herum, draussen regnet es, da brüllt mein Gravel:"Marc...MAAAARC, komm in die Puschen...!

      Ist ja schon gut, ich will ja auch raus. Das hat man jetzt davon mit einem Velo in der Wohnung🤦🏻‍♂️

      Fazit, kurze lustige Runde inklusive knurrender, mir nachrennender Hund, einem lecker

      • 24. April 2022

  6. Gravel Marc 🚲 war Fahrrad fahren.

    18. April 2022

    Dominic Eicher, Florian und 13 anderen gefällt das.
    1. Gravel Marc 🚲

      Kaum über der Grenze, zack grosser Stein im Schlagloch, schon gespürt das war nicht gut. Nach 200m schwabbelt es, Luft weg. Aufgepumt hält es dicht, aber beim fahren verliert es wieder. Also in den OP und ambulant den Schlauch rein👨🏻‍🔧 umkehren nach Hause, sicher nicht, bei dem Wetter...

      Zur Belohnung

      • 18. April 2022

  7. Gravel Marc 🚲 war Fahrrad fahren.

    17. April 2022

    Tony, HeBo und 22 anderen gefällt das.
    1. Gravel Marc 🚲

      Fast nur auf Trails und Wegen...😍

      Durchgeschüttelt aber stolz, hat der unsportliche Gravelpilot mal wieder gut gemacht. Man soll sich ja nicht selber loben, aber diesmal sogar an die Taschenlampe gedacht. Als Belohnung nach der Grotte lecker Espresso geköchelt und ein Stück Panettone dazu, gibt nicht viel schöneres🙃

      • 17. April 2022

  8. Gravel Marc 🚲 war Fahrrad fahren.

    15. April 2022

    01:19
    37,3 km
    28,5 km/h
    220 m
    220 m
    eveline sch, Florian und 4 anderen gefällt das.
    1. anja

      Mit Strom? Was ist da los? 🧐😉

      • 15. April 2022

  9. Gravel Marc 🚲 war Fahrrad fahren.

    10. April 2022

    01:13
    29,1 km
    23,9 km/h
    130 m
    130 m
    Jeni59, Florian und 10 anderen gefällt das.
    1. Gravel Marc 🚲

      Die kleine Veloklingel irritiert die Menschen. Anders kann ich es mir nicht erklären weshalb es drei verschiedene Reaktionen gibt....

      - ohne Reaktion

      - sternförmiges ausschwärmen mit hektischem Rundumblick

      - schön rechts ran

      "Das ganze Leben ist ein Quiz" versuche immer die Reaktion zu erraten, gelingt nicht immer...🤷🏻‍♂️

      • 10. April 2022

  10. Gravel Marc 🚲 war Fahrrad fahren.

    3. April 2022

    02:11
    42,0 km
    19,2 km/h
    650 m
    650 m
    Frdm-Grvl u.V 🌲🌲🐎💨, Florian und 18 anderen gefällt das.
    1. Gravel Marc 🚲

      An fahren war stellenweise nicht zu denken, bei so viel Schnee. Aber ich fand es trotzdem😍

      • 3. April 2022

  11. loading