komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
40

HoRadelt🌲🙋‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HoRadelt🌲🙋‍♂️
Distanz

5 977 km

Zeit in Bewegung

540:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    T12G Techniktraining RVT HZW

    01:46
    3,02 km
    1,7 km/h
    40 m
    30 m
    , und 41 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:57
    40,5 km
    20,8 km/h
    790 m
    740 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Spontan zu einer Tour verabredet hatten wir das perfekte regnfreie Zeitfenster erwischt und eine mega Tour gefahren. Wollten eigentlich nur ne Graveltour, da die Trails nass sind - bis wir an zwei vorbeikamen, die noch nicht kannte ... da mussten wir einfach Trails fahren 😅. Dadurch war der Anfang

  3. und waren mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:43
    34,0 km
    19,7 km/h
    650 m
    620 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Perfekt das Zeitfenster abgepasst, bei dem wir nur von unten nass wurden...

      Ein Paar neue (ziemlich matschige) Trails gefunden... Mega spontane Tour👌🏻 Danke 

  4. war wandern.

    23. März 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Heute war der 2. Bautag am Flowtrail Ottweiler mit dem RV Tempo. Eigentlich sollte noch eine Naturdrainage gebaut werden, aufgrund des Wetters wurde das aber verschoben, sodass heute wieder eher gekehrt wurde.

      

      Foto 3: da hat wohl ein Maulwurf den Table untergraben, nur etwas zu wenig tief, sodass man

  5. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:35
    37,4 km
    23,6 km/h
    620 m
    580 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. In einem (zu) kurzen Zeitfenster spontan auf's Rad - nur wohin? Irgendwie ist mir die 5-Weiher-Tour in Winterbach WND in den Sinn gekommen. Ca. 12,4 km, locker. Mal mit Komoot den Hinweg abgeschätzt: 1:12 h - ohhuuhhh ... das wird knapp. Egal, ich nehme das E-Bike, wird schon.

      Gekeult wie blöde, hat es

  6. und 3 andere waren mountainbiken.

    10. März 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. Castle Hunt hat der Pfalz Biker Verein das Event heute genannt. 18 Gruppe nahmen teil und wurden in Kids-, Späher- und Hunter-Gruppen eingeteilt. Wir bekamen eine Karte mit Punkten, die man in seine eigene Tourenplanung einbauen musste, um dort die Teilnehmerkarte tackern oder einen Geschicklichkeit

  7. war wandern.

    9. März 2024

    01:32
    2,25 km
    1,5 km/h
    10 m
    40 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Heute war der erste Bautag des RVT am Flowtrail Ottweiler. Hatte die Uhr gestartet, bin aber scheinbar auf den Knopf zum Stoppen gekommen, es fehlen 1,5 Stunden. Egal, die Teilnahme zählt 😊.

  8. war draußen aktiv.

    13. Februar 2024

    02:06
    31,3 km
    14,9 km/h
    3 150 m
    3 150 m
    , und 38 anderen gefällt das.
  9. war draußen aktiv.

    12. Februar 2024

    01:32
    19,8 km
    13,0 km/h
    1 760 m
    2 240 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  10. war draußen aktiv.

    11. Februar 2024

    02:34
    29,9 km
    11,7 km/h
    2 960 m
    2 960 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  11. loading