komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Roh Bert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Roh Bert

War früher B☘️B.

Distanz

567 km

Zeit in Bewegung

69:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    4. Oktober 2021

    Gasometer, Kaisergarten, und Schloss Oberhausen 🌈👑🌱🏰

    00:39
    5,31 km
    8,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2021

      Eine super schöne Runde, und ausnahmsweise ist es extrem schwierig für mich zu sagen, welcher Teil davon mir am besten gefallen hat.

      Ich glaube jedoch, dass die Regenbogenbilder den Ausschlag zugunsten des sehr schönen Kaisergartens geben. 🌈🏳️‍🌈

  2. war wandern.

    1. Oktober 2021

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2021

      Diese Runde wurde inspiriert durch eine Tour von Peter_H_65 🐻. Vielen Dank dafür Peter 🙏👍.

      ------------------------------

      Vor den Toren der Stadt Heiligenhaus liegt im schönen Vogelsangbachtal die Abtsküche. Dies ist ein Name, der eng mit dem ehemaligen Benediktinerkloster Werden verbunden war. Zu sehen

  3. war wandern.

    23. September 2021

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2021

      Eine schöne Runde bei schönem Wetter.

      

      Ganz anders als die letzten drei Touren:

      Diesmal keine Mühlen, keine herumliegenden Mühlsteine, weniger als 1.000 Fachwerkhäuser. 😉

      

      Stattdessen offene Felder und Wiesen, viele Wildblumen und Gräser, viel Wasser, und vor allem viel Wind. Es hat mir sehr gut gefallen hier!! 👍👍👍👍

  4. war wandern.

    22. September 2021

    01:04
    6,73 km
    6,3 km/h
    40 m
    30 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2021

      Wieder eine interessante und lehrreiche Runde, aber ich glaube, "das flache Land" wäre auf Dauer nichts für mich.

  5. war wandern.

    21. September 2021

    00:24
    2,65 km
    6,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2021

      Mal wieder eine verspätete Veröffentlichung einer Tour vom Vortag, da das WLAN in meinem Hotel total überlastet war.

  6. war wandern.

    21. September 2021

    00:46
    5,47 km
    7,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2021

      Eine verspätete Veröffentlichung einer Tour vom Vortag, da ich Probleme hatte, die Fotos von einem externen Fotoapparat hochzuladen. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass das WLAN in meinem Hotel total überlastet ist.

  7. war wandern.

    18. September 2021

    00:43
    5,33 km
    7,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2021

      Weniger Wildtiere als erwartet gesehen, aber das macht überhaupt nichts, da das Tiergehege nur ein Teilziel dieser Runde war, und der Rest der Strecke war super schön. 👍👍👍👍

  8. war wandern.

    16. September 2021

    00:36
    5,08 km
    8,5 km/h
    60 m
    80 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2021

      "Die wuchtige, mittelalterliche Soester Stadtmauer (um 1180) ist Teil des weltweit einmaligen Grünsandstein-Ensembles "Altstadt Soest". Sie ist die längste noch existierende Wallmauer in Deutschland und von ehemals 3,8 km sind noch zwei Drittel erhalten. Auf dieser Mauer und auch durch die Gräften, vor

  9. war wandern.

    8. September 2021

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2021

      Immer wieder schön hier ...

      

      ... und jetzt gehe ich einkaufen, bevor es WIRKLICH zu warm wird. 😰

  10. war wandern.

    5. September 2021

    00:44
    5,63 km
    7,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2021

      Diese Runde wurde inspiriert durch eine Tour von Sven.

      (komoot.de/tour/342942114)

      Vielen Dank dafür Sven!! 😀

      ----------------------------------------------

      

      Eine der schönsten Runden, die ich bisher bei Komoot gemacht habe. 👍👍👍👍👍

  11. loading