komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mathias

Meine Hobbys sind Radfahren,🚴🏼Fotografieren,Wandern 🥾gerne 😉 auch extrem ( MegaMarsch ). Falls jemand Interesse hat Mal einen 100 km MegaMarsch zu gehen, kann sich gerne bei mir melden.

Distanz

7 705 mi

Zeit in Bewegung

945:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Mathias war wandern.

    vor 5 Stunden

    🥾Erkundungsrunde in Gosau ( Salzkammergut )

    01:01
    3,39 mi
    3,3 mi/h
    300 ft
    275 ft
    Chris, Mike💻Rohsoft🧔 und 9 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      🥾Endlich mal wieder Berge !! 👍

      Heute in Gosau im Salzkammergut angekommen, und bei leichtem Regen 🌧 wenigstens ein kleine Runde gelaufen. Sehr schöne Landschaft und super Hotel 👍

      • vor 4 Stunden

  2. Mathias war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Thomas H, Handke, Ronald und 29 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      🚴🏽‍♂️Hatte heute mal wieder richtig Bock Fahrrad zu fahren, nachdem es in diesem Jahr ein bisschen zu kurz kam. 👍

      Also mein Traibike geschnappt, und meine Lieblingsrunde gefahren!! (war cool wie immer) 😜

      • vor 6 Tagen

  3. Mathias war wandern.

    vor 7 Tagen

    1. Mathias

      🥾 Nachdem wir heute Mittag wieder mal im Gasthof Raitschin lecker und reichhaltig gegessen haben, 🧆🍺mussten wir uns, kaum Zuhause angekommen, noch ein bisschen bewegen. 👍

      • vor 7 Tagen

  4. Mathias war wandern.

    18. September 2022

    Bernd, Fiocco und 24 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      🥾Nachdem gestern nur Ergometertraining auf dem Programm stand, wollten wir heute wenigstens ein paar Meter laufen. Das Wetter war sehr abwechslungsreich,☀️🌨 aber zum Wandern war es okay 👍

      • 18. September 2022

  5. Mathias war wandern.

    11. September 2022

    01:25
    5,32 mi
    3,8 mi/h
    375 ft
    425 ft
    Thomas H, Mike💻Rohsoft🧔 und 33 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      🥾Um meinen Bewegungsring zu schließen, wenigstens ein kleine Runde in die Stadt unternommen!! 📷

      Auf Grund des Plauener Herbst relativ viel los in der Stadt👍

      • 11. September 2022

  6. Mathias war wandern.

    10. September 2022

    Mike💻Rohsoft🧔, Thomas H und 27 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      🥾Bevor es zu regnen ☔️beginnt, noch schnell meine Hausrunde gewandert, und somit auch gleich meinen Bewegungsring geschlossen.👍

      Das Wetter hat gehalten☀️und das ein oder andere Foto 📷konnte ich auch noch machen!!

      • 10. September 2022

  7. Mathias war Rennrad fahren.

    4. September 2022

    illywhacker, Herzgebirge und 25 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      🚴🏽‍♂️Heute

      mal wieder das Rennpferd aus dem Stall geholt 🚴🏼

      Habe das Gefühl als wenn der Jockey zu alt, oder zu schwer für das Pferd wird (beides zutreffend) oder anders gesagt: Ich bin platt!! 🥵

      Da das Rennrad fahren in letzter Zeit etwas zu kurz kam, besteht auf jedem fall Nachholbedarf 👍

      Alles

      • 4. September 2022

  8. Mathias war wandern.

    3. September 2022

    02:35
    6,98 mi
    2,7 mi/h
    425 ft
    425 ft
    1. Mathias

      🥾Wollte heute eigentlich mal wieder Fahrrad fahren 🚴🏽‍♂️, meine Frau eine kleine Runde laufen. 🥾Wer sich letztendlich durchgesetzt hat ,ist ja unverkennbar 😜Schnell eine Runde bei Komoot ausgesucht, und schon saßen wir im Auto, bewaffnet mit der Kamera.📷

      War eine sehr schöne Runde bei herrlichem Wetter ☀️

      • 3. September 2022

  9. Mathias war wandern.

    28. August 2022

    17:23
    63,0 mi
    3,6 mi/h
    4 625 ft
    4 625 ft
    illywhacker, Mike💻Rohsoft🧔 und 66 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      🥾Es war mal wieder an der Zeit einen 100km Marsch zu laufen.

      ULTRAMARSCH DRESDEN bot sich an, weil die Anreise relativ kurz ist.!!

      War eine super Veranstaltung 👍mit leckerer Verpflegung,(meistens selbst gemacht),sehr schöner Streckenführung, und familiärer Atmosphäre.

      Volle Punktzahl 👍

      • 28. August 2022

  10. Mathias war wandern.

    26. August 2022

    illywhacker, Mike💻Rohsoft🧔 und 24 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      🥾Sind sehr zeitig in unserer Pension angekommen, deshalb hatten wir noch genügend Zeit bis zum Einchecken.📷

      Also was machen !! Da sehr schönes Wetter war ☀️fiel die Wahl auf Schloss Pillnitz. Anschließend sind wir noch zum Startpunkt des morgigen ULTRAMARSCH gelaufen, war nur ein paar 100 Meter entfernt 👍

      • 28. August 2022

  11. loading