komoot
42

The Walking Dad

100

Follower

Über The Walking Dad

Trekking (von englisch trek ‚anstrengender Marsch‘) ist eine verbreitete Bezeichnung für mehrtägige Wanderungen unter Verzicht auf feste Unterkünfte und mit Zelt, teilweise abseits von Infrastruktur wie Straßen oder Wegen.Wandern ist eine Form weiten Gehens von mehreren Stunden. Früher eine häufige Art des Reisens, stellt es heute vorwiegend eine Freizeitbeschäftigung und Sportart dar. Wandern ist eine mit Naturerleben verbundene, gemäßigte Sportart und ein zentraler Wirtschaftsfaktor des Sommertourismus. In Europa sind landschaftlich reizvolle Regionen in der Natur durch Wanderwege, die in und nahe von besiedelten Gebieten liegen, gut erschlossen.

Distanz

2 006 km

Zeit in Bewegung

368:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. The Walking Dad und 2 andere waren wandern.

    6. November 2021

    03:23
    12,4 km
    3,7 km/h
    470 m
    450 m
    Ralf Kaidel, Goya78 und 22 anderen gefällt das.
    1. Alex H.

      Sieht nach einer tollen Tour aus, hätte mir und meiner Kamera auch gefallen... aber dann hätte es 1,5 h länger gedauert ;-)

      • 6. November 2021

  2. The Walking Dad und 2 andere waren wandern.

    31. Oktober 2021

    03:36
    15,9 km
    4,4 km/h
    270 m
    250 m
    Goya78, Flo und 22 anderen gefällt das.
  3. The Walking Dad hat eine Wanderung geplant.

    28. Oktober 2021

    12:54
    44,9 km
    3,5 km/h
    1 070 m
    1 070 m
  4. The Walking Dad und 2 andere waren wandern.

    22. Oktober 2021

    02:54
    14,1 km
    4,9 km/h
    370 m
    380 m
    Harry, Christine und 13 anderen gefällt das.
  5. The Walking Dad und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    20. Oktober 2021

    03:01
    66,6 km
    22,1 km/h
    330 m
    480 m
    Ralf Kaidel, Christine und 10 anderen gefällt das.
    1. Goya78

      Ging das nur bergab? 🤪🤣

      • 20. Oktober 2021

  6. The Walking Dad und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    19. Oktober 2021

    Ralf Kaidel, Sandra on tour und 11 anderen gefällt das.
    1. The Walking Dad

      Heute waren wir zu dritt auf dem Illerradweg unterwegs. Obwohl das Wetter anfänglich Klasse war, haben wir gegen später Regen bekommen. Somit war ein Start mit der Drohne nicht mehr möglich. Hoffe, das wir morgen, wenn es nach Ulm geht, mehr Glück haben. 😎😎

      • 19. Oktober 2021

  7. The Walking Dad und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    28. August 2021

    01:40
    24,4 km
    14,6 km/h
    360 m
    350 m
    Sandra on tour, Goya78 und 9 anderen gefällt das.
    1. The Walking Dad

      Soooo, als überzeugter Wanderer mal eine kleine Radtour mit einem „Bio-Bike“ gemacht. Ja, bin auf den Geschmack gekommen. Allerdings werde ich meinen Namen nicht auf The Cycling Dad umbenennen! 😂😂

      • 30. August 2021

  8. The Walking Dad und 2 andere waren wandern.

    12. August 2021

    Fabrice, Ralf Kaidel und 11 anderen gefällt das.
  9. The Walking Dad war wandern.

    11. August 2021

    03:47
    14,5 km
    3,8 km/h
    150 m
    550 m
    Sandra on tour, Gerd Wegscheider und 20 anderen gefällt das.
    1. The Walking Dad

      Dieser Weg ist ein Muss, wenn man in der Gegend ist. Fettes Daumen hoch.
      Leider musste ich bei Halbzeit abbrechen, weil es meiner Tochter nicht gut ging. Aber was ich bis dahin gesehen habe..... einwandfrei.

      • 12. August 2021

  10. The Walking Dad und 2 andere waren wandern.

    9. August 2021

    02:19
    8,12 km
    3,5 km/h
    110 m
    100 m
    Arkaine, Christine und 10 anderen gefällt das.
    1. Arkaine

      Außer Wandern geht dort nicht viel, was? 🔥🔥🔥😁

      • 9. August 2021

  11. loading