komoot
3
58

Juschu

88

Follower

Über Juschu
Distanz

2 709 km

Zeit in Bewegung

661:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Juschu war wandern.

    vor 11 Stunden

    01:39
    8,11 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    Michi LE, Monika W. und 26 anderen gefällt das.
    1. Juschu

      Heute haben wir die Einladung einer langjährigen Freundin angenommen und sind nach Büchig bei Karlsruhe gefahren 🚙 ! Das Wetter war toll und so sind wir zwischen Essen und Schwätzchen auch noch eine Runde gelaufen bevor es zurück nach Hause 🏡 ging. War ein schöner gelungener Tag.

      • vor 5 Stunden

  2. Juschu war wandern.

    vor einem Tag

    01:42
    8,12 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    1. Juschu

      Heute nochmal in Heimat Nähe unterwegs! Sind wieder der Sonne 🌞 hinterher gelaufen , aber leider waren wir zu langsam? ! Sie war nicht da. Fluorn hat den Rundwanderweg durch die „ Bürger AKTIV FLUORN „ errichtet. Der Weg ist richtig toll ausgeschildert! Sind aber in Richtung Winzeln noch ein Stück weiter gelaufen und sind dann hinter der Kehre wieder auf den Rundweg gestoßen. Wieder in FLUORN angekommen ging es aufwärts über den Fluorener Turmblick zur Antoniuskapelle und dann wieder zurück nach Fluorn. Geparkt haben wir beim Werksverkauf und Metzger Imbiss!

      • vor einem Tag

  3. Juschu war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:38
    7,59 km
    4,6 km/h
    70 m
    80 m
    Claudia, Karl´e und 50 anderen gefällt das.
    1. Juschu

      Heute ging es nach Oberndorf am Neckar, 🚙 auf den Lindenhof. Wir haben direkt hinter der Kapelle ⛪️geparkt und sind diese Runde von der Kapelle aus am Rand desNeuen und Alten Lindenhof gewandert. Bei der Kapelle hat man eine tolle Sicht auf Oberndorf. Dort oben war noch richtig ❄️Winter. Gerutscht, gestapft und gelaufen,zwischendurch haben wir auch einen 🌨Schneeflockentanz erlebt. Auch einen tollen Ausblick auf Oberndorf kann man genießen beim Aussichtspunkt auf dem Alten Lindenhof.

      • vor 2 Tagen

  4. Juschu war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    01:15
    6,26 km
    5,0 km/h
    50 m
    50 m
    1. Juschu

      Heute wieder Stockententreff🦯🦯🦆, bei schönem Wetter kann jeder laufen! Heute war es übers Feld richtig 🥶eisig und sehr windig. Aber wir sind unsere Runde gelaufen!

      • vor 5 Tagen

  5. Juschu war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    01:35
    7,88 km
    5,0 km/h
    150 m
    150 m
    1. Juschu

      Bei uns alles, alles grau in grau und Wetter de. sagt Richtung Rottweil ab 11. 00 Uhr Sonnenschein 🌞 ! Also ging es los nach Aixheim. Naja, mit der Sonne hat das nicht so geklappt. Aber trotzdem war es eine schöne Runde immer wieder auf und ab „Rund um Aixheim“!

      • vor 6 Tagen

  6. Juschu war wandern.

    16. Januar 2022

    1. Juschu

      Heute fuhren wir nach Gailingen, geparkt im Städtle ,hatte viele freie kostenlose Parkplätze. Und dann ging es auch schon los, ein bisschen durch den Ort und dann ging es steil abwärts zum Rhein und über die Holzbrücke nach Diessenhofen 🇨🇭sind dort ein bisschen am Rhein langgelaufen und dann wieder zurück weiter am Rhein entlang in 🇩🇪. Danach ging es aufwärts und wir waren wieder in der Schweiz. Sind dann nach Dörflingen 🇨🇭gelaufen und aufwärts weiter wieder in Richtung 🧭 Gailingen. Dort angekommen haben wir uns mit einem Einkehrschwung belohnt. Wir haben unterwegs vereinzelt Wanderer und noch weniger Radfahrer getroffen.

      • 16. Januar 2022

  7. Juschu war draußen aktiv.

    15. Januar 2022

    01:13
    6,10 km
    5,0 km/h
    90 m
    90 m
    "Sachsenmädel", Klaus S. und 44 anderen gefällt das.
    1. Juschu

      Heute morgen sind wir zum Mediamarkt nach Bad Dürrheim 🚙gefahren, war ein erfolgloses😞 Shopping, also sind wir dann noch ein Stück weiter gefahren um im Schwarzwald 🌲🌲eine Runde zu laufen. Der Himmel strahlend blau☀️und Anfangstemperatur war -4 Grad.
      Herrliches Laufwetter, die meiste Zeit in der Sonne gelaufen. Geparkt haben wir außerhalb von Überauchen auf einem kleinen Wanderparkplatz. Es ging über geteerte Wegen, über Schnee und Eis. An Schnee bedeckten Feldern entlang, durch Wald und durch Überauchen wieder zum P. Als wir ankamen, war der P ganz leer, waren wenig Leute unterwegs! Ein ruhiger Teil vom Schwarzwald!

      • 15. Januar 2022

  8. Juschu war draußen aktiv.

    12. Januar 2022

    01:18
    6,50 km
    5,0 km/h
    50 m
    50 m
    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, JuHa und 45 anderen gefällt das.
    1. Juschu

      Heute die 2. Tour NW, denn die Stockenten🦆 haben heute ihren 1. Lauf im Neuen Jahr ausgemacht! Waren zu 3. bei herrlichem Sonnenschein 🌞 liefen wir einen altbekannten Weg!

      • 12. Januar 2022

  9. Juschu war draußen aktiv.

    12. Januar 2022

    00:57
    4,99 km
    5,2 km/h
    50 m
    70 m
    Tilo, Karl´e und 44 anderen gefällt das.
    1. Juschu

      Heute lachte die Sonne 🌞, also kurz entschlossen sind wir mal wieder nach Schömberg gefahren 🚙um eine kleine Runde zu laufen. Die Kirche war offen und unsere Faszination beim Besuch dieser sehr groß. Weiter ging es dann abwärts und wieder aufwärts über den Kreuzweg zur Wallfahrtskirche Palmbühl. Diese ist sehr sehenswert und wir haben dort einige Zeit verbracht, zwischen andächtig sein und Faszination. Anschließend sind wir noch um den Stausee gelaufen. Auch heute waren die Wege befestigt und stellenweise gefroren. Geparkt haben wir am Friedhof.

      • 12. Januar 2022

  10. Juschu war draußen aktiv.

    11. Januar 2022

    01:35
    7,69 km
    4,8 km/h
    70 m
    70 m
    Karl´e, Stan296 und 42 anderen gefällt das.
    1. Juschu

      Heute mal wieder ein Stück gefahren, 🚙aber nicht sehr weit. Da wo es noch etwas mehr Schnee ❄️ hat.Deshalb haben wir unsere Stöcke ausgepackt, es lief sich einfacher zumal es teilweise auch recht rutschig war. Geparkt haben wir in Trossingen am Sportplatz. Dort ist ein großer kostenfreier P ohne Zeiteinschränkung! Wir liefen durchs Städtle und dann in Richtung Schura. An Schnee bedeckten Feldern vorbei wieder in Richtung Trossingen. Bis Schura ging es auf dem Fußweg neben der Straße entlang und auch die Feldwege waren alle befestigt. Teilweise war es glatt! Den Weg kann man gut laufen wenn das Wetter nicht so gut ist, oder auch mit dem Fahrrad 🚴🚴‍♀️fahren.

      • 11. Januar 2022

  11. loading