komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
113

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Juschu
Distanz

2 751 mi

Zeit in Bewegung

1042:22 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Juschu war wandern.

    vor 5 Tagen

    🏡Bisingen zur Burgruine Ror🏰

    02:07
    5,86 mi
    2,8 mi/h
    700 ft
    675 ft
    Moni W., Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und 72 anderen gefällt das.
    1. Juschu

      Wir wollten die Sonne🌞 heute ausnutzen für eine Runde 🥾auf der Alb. Unser Zielort war Bisingen, parken 🅿️kann man gut und kostenfrei ohne Zeitbeschränkung bei den Schulen und Schwimmhalle wenn man die Ruine Ror besuchen möchte. Es ging an Wiesen und Feldern 🌾vorbei. Da pfiff ein kalter rauher 🌬Wind

      vor 5 Tagen
    1. Nach dem Frühstück wurden wir von unseren Freunden Stefan und Ramona abgeholt 🚗zu einer Ausfahrt nach Glatt. Dort wollten wir heute eine gemütliche, kleine Runde laufen. Geparkt haben wir auf dem großen 🅿️hinter der Minigolfanlage. Wir liefen entlang der Glatt über die historische Pfahljochbrücke nach

      vor 7 Tagen
  2. Juschu war wandern.

    28. Januar 2023

    01:27
    4,04 mi
    2,8 mi/h
    350 ft
    325 ft
    1. Gestern Anruf 📞bekommen wir können meine neubesohlten Wanderschuhe 🥾vom Falkenschuh in Ostdorf abholen😊! Also auf ging es dann heute in diese Richtung. Anschließend sind wir nach Balingen gefahren um eine Runde auf Hangen zu laufen. Geparkt haben wir auf dem Parkplatz🅿️ Unter Hangen. Es war eine

      28. Januar 2023
  3. Juschu war wandern.

    25. Januar 2023

    1. Da das Wetter heute ähnlich wie gestern ist, haben wir uns heute wieder viel Zeit gelassen und unser ausgedehntes Frühstück genossen. Aber klar war wieder eine kleine Runde in der Nähe zu laufen. Unsere Wahl war Epfendorf. Diesmal sind wir auf der anderen Seite des Ortes unterwegs gewesen. Geparkt haben

      25. Januar 2023
    1. Nach getaner Arbeit wollten wir noch eine kleine Runde laufen. Unsere Wahl war Neukirch und los ging es ! Wanderwege von oder durch Neukirch haben wir schon öfter in Rottweil gesehen. Aber dort waren wir noch nie☺️. Also auf nach Neukirch🚙!Geparkt 🅿️haben wir direkt an der Kirche ⛪️und dann ging es

      24. Januar 2023
  4. Ewa und Christof, Ra und 79 anderen gefällt das.
    1. Haben uns heute vormittag zu dieser Runde entschieden. Also rein ins Auto 🚙 und schon ging es los. Geparkt🅿️ haben wir direkt gegen über der Kirche ⛪️ in Remmingsheim. Wir liefen ortsauswärts an Felder und Wiesen vorbei zum Kübler Loch( Doline) und weiter nach Wolfenhausen. Der Wind pfiff und es f

      21. Januar 2023
    1. Heute ist auch bei uns ein bisschen ❄️Winterfeeling, was ja zu dieser Jahreszeit dazu gehört! Auch wenn es nicht unsere Lieblingsjahreszeit ist! Die Sonne ☀️rundete meine kleine Tour vor dem einkaufen 🛒ab! Die kühle Luft, Sonne ☀️und das Knirschen des Schnees unter den Schuhen❄️habe ich sehr genossen.

      18. Januar 2023
  5. Juschu war wandern.

    17. Januar 2023

    01:23
    3,40 mi
    2,5 mi/h
    525 ft
    500 ft
    1. Heute sollte es wieder die Alb sein, das Wetter war zum Wandern ideal etwas Sonne und vorallem trocken☺️!Also fuhren 🚙wir nach Deilingen. Unterwegs alles grün und kein Krümel Schnee! Kurz vor Deilingen Schnee❄️Als wir auf dem Wanderparkplatz 🅿️beim Skilift oberhalb von Deilingen ankamen,alles wei

      17. Januar 2023
  6. Juschu war draußen aktiv.

    15. Januar 2023

    1. Nach dem der Dauerregen 🌧️ seit gestern nachmittag endlich aufgehört hatte und die Sonne 🌤️sich zeigte, mußte ich das gleich nochmal ausnutzen. Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder zum Schlappensee 🦯👟gelaufen. Es waren durchweg gut befestigte Feldwege, was ich als angenehm empfand nach dem vielen

      15. Januar 2023
  7. Juschu war wandern.

    14. Januar 2023

    Moni W., Michi LE und 70 anderen gefällt das.
    1. Nach einem Langschläferfrühstück, haben wir uns entschlossen den Regen ☁️freien Spätvormittag 🌥zu nutzen um noch eine kleine Runde auf der Alb zu laufen. Wir haben uns fürs Tieringer Hörnle ⛰entschieden. Vom Wanderparkplatz oberhalb von Tieringen liefen 🥾wir zuerst zum Ausblick" Schindlerlucke" und

      14. Januar 2023
  8. loading