komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
38

xenalein

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über xenalein
Distanz

2 174 km

Zeit in Bewegung

285:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. März 2024

    🚶🏽‍♀️ Morgenspaziergang zur Arbeit

    00:44
    3,59 km
    4,9 km/h
    10 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    12. März 2024

    04:07
    9,25 km
    2,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Da war er auch schon wieder - der letzte Tag in Prag. Bevor es noch mal in die Altstadt ging noch schnell das Gepäck 🎒 bei der Gepäckaufbewahrung 🛄 am Bahnhof 🚉 abgegeben. Ein guter und günstiger Service. 💁🏽‍♀️👍🏽 Gefällt mir auch sehr viel besser als die Aufbewahrungs"Kisten".

      Dann ging's direkt

  3. war wandern.

    11. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Zwei geführte Touren durch die Stadt und dazwischen war ich noch Freestyle unterwegs. Es gibt doch immer was Cooles zu entdecken. 😀

      Den Prager Untergrund kann man nur mit geführten Touren entdecken und erleben. Ich würde das jederzeit wieder buchen. 👍🏽

  4. war wandern.

    10. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Zu Fuss ging's auf den Aussichtsturm auf dem Berg Petřín. 🗼Vom Fusse des kleinen Berges ⛰️ kann man auch die Zahnradbahn nehmen. 🛤️🚃 Ich finde es zu Fuss zwar anstrengender, aber auch schöner - je höher man kommt, um so mehr sieht man von der Stadt. 🏙️

      Oben angekommen war der Besuch des kleinen Eiffelturms

  5. war wandern.

    27. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Ein Kinobesuch führte uns Richtung Friedrichshagen. Eigentlich hatte ich schon eine Busverbindung rausgesucht und der Bus 🚌 war gefühlt schon da. Da kam tatsächlich der Vorschlag dass wir zum Kino laufen könnten. 🤩 Waaaaas?! 😲 Na nichts lieber als das!!!! Meine kleinen Mäuse entwickeln sich tats

  6. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Start war am Nordbahnhof - sehr interessant. Man sollte sich ruhig mal Zeit nehmen und da mal ein wenig auf Entdeckungstour zum ehemaligen Stettiner Bahnhof gehen. 🛤️🚉 Außerdem gibt es unterirdisch eine kleine Ausstellung zum Thema Geisterbahnhöfe in Zeiten des Kalten Kriegs. Eine besondere Empfehlung

  7. war Fahrrad fahren.

    19. Februar 2024

    01:30
    25,3 km
    16,8 km/h
    170 m
    170 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Ein kleiner Auftrag führte mich heute in Richtung Steglitz. Alles in allem eine gute Tour. Auf dem Rückweg noch mal kurz die Richtung gewechselt, um bei Indian Street Food noch ein lecker Abendessen einzusacken. 😋

      Kurz vor zu Hause hatte ich dann von einer auf die andere Sekunde einen Platten, da half

  8. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    17. Februar 2024

    04:05
    20,1 km
    4,9 km/h
    140 m
    150 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Die Anfang März endende Ausstellung im Asisi-Panorama lockte mich kurzfristig noch nach Leipzig. Der eigentlich gefundene Weg führte über ein Betriebsgelände und war leider geschlossen. Also kleine Alternativroute gesucht und los ging's durch eine Kleingartenanlage zu meinem ersten Ziel des Tages

  10. war wandern.

    7. November 2023

    1. 14. März 2024

      Vom Bahnhof Wehlen 🚉 ging es über Wiesen und durch den Wald zum großen Bärenstein. 🐻🪨🚶🏽‍♀️ An manchen Stellen war es tricky die Wegführung nachzuvollziehen. Aber irgendwann war das Ziel erreicht und ich hatte einen tollen Ausblick. ⛰️👀Zurück ging es ein kleines Stück auf dem Malerweg 🎨🖌️ entlang

  11. loading