komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

beyond the fishbowl (Colle)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über beyond the fishbowl (Colle)

Hey!👋🏻Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Mein Name ist Colle (eigentlich Nicole) und ich erkunde am liebsten zu Fuß die Natur. 🥾🌲🏞️📍Obwohl ich aus der Region Mansfeld-Südharz stamme, habe ich bereits vor vielen Jahren Leipzig zu meiner Wahlheimat gemacht. Von hier aus erkunde ich gerne die abwechslungsreichen Wanderwege in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit ihren - teilweise unentdeckten Schönheiten.🌊Ein besonderer Anziehungspunkt für mich ist außerdem die Ostsee, insbesondere die Insel Rügen. Mindestens einmal im Jahr zieht es mich dorthin, um die Küstenwege zu erkunden oder auch nur den Blick auf das Meer zu genießen. 🏔️Auch Südtirol ist zu einer regelmäßigen Destination geworden, die mich mit ihren majestätischen Bergen und den malerischen Alpenlandschaften fasziniert.🏙️Neben meinen Reisen in die Natur unternehme ich auch gerne Städtetrips oder erkunde während meiner Dienstreisen die Umgebung. Es gibt so viele spannende Orte zu entdecken, und ich halte immer Ausschau nach neuen Abenteuern.👀Wenn du mehr von meinen Outdoor-Erlebnissen sehen möchtest, lade ich dich herzlich ein, einen Blick auf mein Instagram-Profil zu werfen: instagram.com/beyond_the_fishbowlDort findest du weitere Fotos und Eindrücke von meinen Wanderungen und Outdoor-Abenteuern. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit dir zu teilen und vielleicht sogar gemeinsam neue Wege zu erkunden. Lass uns die Natur genießen und die Welt zu Fuß entdecken!

beyondthefishbowl.com

Distanz

851 km

Zeit in Bewegung

194:38 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    Sonntagsrunde 🇩🇪🍻🇮🇹🍻

    01:38
    8,14 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    25. März 2024

    01:00
    5,74 km
    5,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Nur ein paar Besorgungen gemacht, aber wenigstens war ich mal kurz vor der Tür. 😅

  3. war wandern.

    20. März 2024

    00:53
    4,76 km
    5,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Kurzer Spaziergang von Wahren nach Lindenau und zwischendurch ist noch etwas Bärlauch in den Rucksack gehüpft. 😅

  4. war wandern.

    19. März 2024

    01:17
    6,54 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Schön, wenn sich einem auch bei einem Business Trip Gelegenheit zu einer kurzen Wanderung bietet. ☺️

      

      Vor meinem Rückflug konnte ich das schöne Wetter nutzen und einen Abstecher in den Amsterdamse Bos (Amsterdams Stadtwald) machen. 🌳

  5. war wandern.

    17. März 2024

    01:23
    6,70 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Morgenspaziergang mit Aussicht.

  6. war wandern.

    13. März 2024

    01:12
    6,63 km
    5,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Runde zum Feierabend mit abschließender Einkehr in der Go-Wi. 🍺🍛

  7. war wandern.

    12. März 2024

    00:24
    2,14 km
    5,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Nur kurz etwas 🐻🌱holen und eine Runde um den Auensee gedreht.

  8. war wandern.

    4. März 2024

    01:26
    8,01 km
    5,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Kleine Abendrunde durch die Leipziger City. 🌃

      

      ✅Nordplatz

      ✅Marktplatz

      ✅Wilhelm-Leuschner-Platz

      ✅Burgplatz

      ✅Richard-Wagner-Platz

      ☑️Nordplatz

  9. war wandern.

    3. März 2024

    02:13
    10,5 km
    4,7 km/h
    210 m
    210 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Heute eine kleine aber feine Runde gedreht.

      

      📍Star/Ende: Riestedt

      👀 Aussichtspunkt Gedankenbank

      🥾🌾🌳Karstwanderweg

      🥾Gonna

      🦙🦙🦙

  10. war wandern.

    2. März 2024

    01:27
    8,60 km
    5,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Kleine Runde über die Steyer zur alten Bockwindmühle und nach kurzem Stopp und Aussicht vom Hochsitz aus genießen wieder zurück. Alles bei herrlicher Abendsonne. 🌅

  11. loading