komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Radlady

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Radlady
Distanz

3 214 km

Zeit in Bewegung

538:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Von Mitte nach Schöneberg ☔

    01:56
    10,4 km
    5,4 km/h
    160 m
    170 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Mit einem neuen Perso in der Tasche und einem Regenschirm in der Hand, ging es heute vom U-Bahnhof Klosterstraße zum Innsbrucker Platz.

      Zunächst treppauf, treppab an der Spree entlang, ein winziges Stück durch den Großen Tiergarten und dann durch den fast menschenleeren Park am Gleisdreieck.

      Toll, dass

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:47
    20,3 km
    11,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Auf der Reinickendorfer Radroute 6 nach Frohnau und auf der Radroute 4 zurück.

  3. und waren wandern.

    15. März 2024

    02:16
    9,78 km
    4,3 km/h
    110 m
    120 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Die Schwarzachklamm habe ich neulich bei entdeckt - heute kamen wir auf unserem Weg von A nach B daran vorbei. Also haben wir einen Stopp auf dem Autobahnrastplatz Nürnberg-Feucht Ost eingelegt und waren nach wenigen Schritten am Ludwig-Donau-Main-Kanal. Ihm folgten wir ein kleines Stück

  4. und waren wandern.

    14. März 2024

    02:22
    8,30 km
    3,5 km/h
    170 m
    150 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Wir haben die aufblühende Natur, die Blicke auf die Stadt, den langen Gang auf der Stadtmauer und die schönen Häuser sehr genossen.

      

      Einziger winziger Minuspunkt ist nach dem Abstieg aus dem Burggarten das Stück Straße ohne Fußgängerweg.

  5. und waren wandern.

    13. März 2024

    03:12
    13,7 km
    4,3 km/h
    450 m
    440 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Heute haben wir den höchsten Berg Mittelfrankens erklommen. Und um etwas für die Kondition zu tun, habe ich gleich zwei Steigungen eingebaut - ich glaube, wir hätten es auch etwas einfacher haben können. Aber schön war es trotzdem.

  6. und waren wandern.

    12. März 2024

    02:44
    12,7 km
    4,6 km/h
    150 m
    150 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Der interessante Teil von Dinkelsbühl ist klein, deshalb ging es erst eine Runde durch den Wald, es folgte ein Industriegebiet, dann ging es rund um die Altstadt, mal innerhalb, mal außerhalb der Stadtmauer.

      Den Gang durch die schönste Altstadt Deutschlands (lt. Focus) haben wir wegen Regen und Kälte

  7. und waren wandern.

    16. Februar 2024

    03:13
    13,8 km
    4,3 km/h
    200 m
    190 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Heute haben wir einen Ausflug zum sehr interessanten und informativen Museumspark Rüdersdorf gemacht.

      

      Die Tour vorher ist allerdings nicht empfehlenswert. Schon bei der Planung sind mir die vielen Highlights der Mountainbiker aufgefallen, aber ich wollte unbedingt auch ein bisschen dabei Grün haben. Ich

  8. war wandern.

    13. Februar 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Die Sonne blendet durch das schmutzige Bürofenster - ich könnte aufstehen und die Jalousien herunterlassen. Ich könnte aber auch Feierabend machen...

      

      ...eine kurze Fahrt mit den Öffis, einen winzigen Schlenker nach Stralau, einen Schritt zugelegt, um nicht im Dunkeln durch den Görli zu laufen, eine Kleinigkeit

  9. war wandern.

    4. Februar 2024

    02:19
    8,99 km
    3,9 km/h
    610 m
    610 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Heute gab es mal wieder eine Tour mit . Wir trafen uns am Volkspark Wilmersdorf, kehrten in einem kleinen peruanischen Restaurant ein und nahmen dann die Straßen, die uns am interessantes schienen.

  10. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Wald, Kunst, Einfamilienhäuser, ein alter Flughafen, ein See (auf der einen Seite mit einer dünnen Eisschicht, auf der anderen Seiten fuhren Stand Up - Paddler) und vor allem viel ☀️.

  11. loading