komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Ayla

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ayla
Distanz

1 137 km

Zeit in Bewegung

145:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    31. März 2024

    Einmal um den Harburger Außenmühlenteich

    00:30
    3,17 km
    6,4 km/h
    40 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ihr wart ja schnell. Und so warm scheint es da nicht zu sein.

  2. und 2 andere waren wandern.

    17. Oktober 2023

    00:51
    3,54 km
    4,2 km/h
    20 m
    40 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Da hätten wir uns ja heute eigentlich treffen müssen. Unsere Tour kommt auch gleich online. Wir waren um 16 Uhr am alten Schweden und sind dann Richtung Landungsbrücken gelaufen. 🙂🙋🏼‍♀️

  3. und waren wandern.

    16. Oktober 2023

    00:58
    3,65 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      Man meint, man kennt das ja schon alles. Aber jede noch so kleine Runde an der Elbe bringt Überraschungen...

  4. und 2 andere waren wandern.

    10. Juli 2023

    00:35
    3,15 km
    5,4 km/h
    60 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Ich bin im Saarland nicht weit von einer (anderen) Hütte geboren und aufgewachsen. Abends konnte man den Widerschein vom Hochofenanstich am Himmel sehen. Rußpartikel flogen uns in die Augen und sprenkelten die Wäsche. Trotzdem und obwohl ich das schon seit der Volksschule viele Male gehört habe, kann

  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    18. Juni 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2023

      Respekt 👍✊🙋🏼‍♀️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

    02:48
    35,0 km
    12,5 km/h
    270 m
    260 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2023

      Heute geht's die Elbe runter immer am Deich lang, teilweise auf dem Elberadweg. Wir passsieren das Pinnausperrwerk, am Krückausperrwerk biegen wir ab und fahren die Krückau entlang. Highlight ist die Überfahrt über die Krückau mit der Fähre Kronsnest. Dann in die supernormale Stadt Elmshorn.

  7. und 2 andere waren wandern.

    26. Mai 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      Heute mal eine ‚Erholungstour‘. Lauenburg, das Grenzstädtchen auf westlicher Seite an der ehemaligen innerdeutschen Grenze, wollten wir nicht einfach rechts liegen lassen, sondern mal angucken. Vom Bahnhof geht es erstmal über den neuen Elbe-Lübeck-Kanal und dann durch das Werftgelände der Hitzler Werft

  8. und 2 andere waren wandern.

    7. Mai 2023

    02:25
    11,2 km
    4,6 km/h
    100 m
    80 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 10. Mai 2023

      Eine sehr schöne Wanderung durch viel Grün von der Harburger Außenmühle, entlang der Engelbek nach Sinstorf. Sehr sehenswert die alte Kirche und die historischen Häuser im Ortskern von Sinstorf.. Im Grünen durch den parkartigen Langenbeker Friedhof zum bronzezeitlichen Grab und als Abschluss ein Eis in Wilstorf.

  9. und 2 andere waren wandern.

    1. Januar 2023

    00:49
    3,59 km
    4,4 km/h
    40 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2023

      Am Neujahrsnachmittag ein bisschen bewegen und den Kopf lüften...jeder kleine Gang bringt überraschende Momente und Anregungen, Erinnerungen an Silvester und Neujahrswünsche aller Art...

      Allen ein schönes 2023 und viele tolle Touren!

  10. und 2 andere waren wandern.

    2. Oktober 2022

    00:55
    3,24 km
    3,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2022

      Bei wunderbarem Wetter und viel Wind ein bisschen am Strand rumlaufen und sich durchpusten lassen - sehr erfrischend. Aber warum machen so viele andere das auch gerade? Ah - Überraschung: es findet hier gerade der Windsurf World Cup statt! Bei dem Wind sehr passend und war dann doch sehr interessnt

  11. loading