komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Singletrail

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Singletrail
Distanz

2 927 km

Zeit in Bewegung

337:41 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. Juli 2023

    Antholzer See- Staller Sattel-Antholz🌞😎

    04:22
    15,8 km
    3,6 km/h
    740 m
    1 130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Gestartet sind wir bei frischen Temperaturen. Zum Mittagessen wollten wir nochmal auf die Steinzger Alm. Daher ging es es vorher noch über den Staller Sattel und den drei Seen Blick hinunter zur Alm. Nach einem leckeren Essen ging es dann Richtung Antholz. Eine schöne Tour mit vielen schönen Ausblicken. 🌞😎

  2. war wandern.

    29. Juli 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2023

      Eine schöne Runde mit viel schönen Ausblicken in einer sehr schönen Landschaft. 🌞🙋🏻‍♂️

  3. war wandern.

    27. Juli 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2023

      Wir sind um 9.45Uhr (Ampelschaltung) von der Antholzer Seite aus mit dem Auto zum Staller Sattel hochgefahren. Das war schon sehr beeindruckend. Der Weg zur Roten Wand auf ca. 2800m ist sehr schön. Viel Wasser und eine sehr schöne Landschaft . Nur die letzten paar Höhenmeter zum Gipfel sind etwas schmal

  4. war wandern.

    26. Juli 2023

    02:49
    11,1 km
    3,9 km/h
    630 m
    680 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2023

      Ein Muß wenn man in der Region ist. Eine 🔝 Panorama Aussicht. Aufgrund der Wetterverhältnisse haben wir die Tour abgekürzt. Das Essen auf der Taistner Alm war sehr lecker 😋.

  5. war wandern.

    23. Juli 2023

    01:59
    7,19 km
    3,6 km/h
    370 m
    520 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 26. Juli 2023

      Einfach eine schöne rundtour. Haben die ☔ Pause gut genutzt. Sehr schöne Pfade. 😎🌞🙋🏻‍♂️

  6. war wandern.

    2. Juni 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2023

      Und wieder so wunderbare Bilder! 📷🤩👍❗

      

      Ihr habt ja ganz schöne Höhenmeter gemacht ↗️ ⛰💪😀!

  7. war wandern.

    1. Juni 2023

    02:38
    10,8 km
    4,1 km/h
    630 m
    640 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2023

      Das sind ja wirklich total schöne Bilder 🖼🤩👍❗

      Wünsche euch noch einen schönen Urlaub 🙋‍♀️!

  8. war wandern.

    30. Mai 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Start in Steinhaus and der Ahr entlang nach St. Jakob. Von dort aus führt die Nr 5 A immer stetig und steil bergauf zum Keilboden, einfach ein schöner Pfad. Jetzt noch komoot einschalten 🤣. Nach einer kurzen Rast an der Wegkreuzung folgen wir nun dem Weg Nr. 5 Richtung Holzerböden, ab hier ist Trittsicherheit

  9. war wandern.

    1. November 2022

    03:36
    16,2 km
    4,5 km/h
    470 m
    480 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2022

      Nachdem der Regen aufgehört hatte ging es los 😁. Ein Ziel war heute gleich gefunden. Mann braucht ja eine kleine Stärkung 😉. Auf einem sehr schönen Pfad ging es gleich bergauf. Oben angekommen, ging es auf einem Forstweg bis zur Elmehütte weiter. Wir sind noch weiter Richtung Petermännle. Hier hat

  10. war wandern.

    30. Oktober 2022

    04:20
    19,7 km
    4,5 km/h
    620 m
    640 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2022

      Was will man groß schreiben. Dem Wanderhimmel ist man heute sehr nahe gekommen😁👍👍. Heute ging es zum Sankenbachsee und Ellbachsee. Es war ein genialer Tag, tolle grandiose Farben inmitten einer herrlichen Landschaft. Der Spaßfaktor war sehr hoch und mit einem Glücksbaum kann sowieso nichts mehr schief

  11. loading