komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
22

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Singletrail
Distanz

1 696 mi

Zeit in Bewegung

291:37 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Singletrail war wandern.

    11. August 2022

    Neves Stausee zur Edeltraud Hütte

    03:01
    7,46 mi
    2,5 mi/h
    3 350 ft
    3 425 ft
    Stefan Wegmann, Hubert und 35 anderen gefällt das.
    1. Singletrail

      Fehler bei Komoot es werden zu viele Höhenmeter angezeigt 🙈🌞🙋🏻‍♂️

      • 12. August 2022

  2. Singletrail war wandern.

    9. August 2022

    02:11
    4,51 mi
    2,1 mi/h
    1 975 ft
    1 825 ft
    Klaus Krause, Ulf Schw... und 30 anderen gefällt das.
    1. Singletrail

      Das Ahrntal hat einige schöne Touren zu bieten. Das macht Lust auf mehr 🤗 🌞🙋🏻‍♂️

      • 11. August 2022

  3. Singletrail war wandern.

    8. August 2022

    02:58
    8,55 mi
    2,9 mi/h
    2 700 ft
    2 900 ft
    isenw, Ulf Schw... und 35 anderen gefällt das.
  4. Singletrail war wandern.

    6. August 2022

    01:57
    6,56 mi
    3,4 mi/h
    1 075 ft
    1 050 ft
    Markus, Lutzi 🌳🥾🚲🌲 und 39 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Sieht nach einer sehr abwechslungsreichen Wanderung 😃🚶‍♂️🚶‍♀️aus. - Vielen Dank auch für das sehr sinnreiche Eingangsbild. Darüber muss man sich wohl öfters mal bewusst sein 🙂👍...

      • 6. August 2022

  5. Singletrail war wandern.

    5. August 2022

    02:31
    6,62 mi
    2,6 mi/h
    1 825 ft
    1 950 ft
    Uwe🌲🌾, BruGer ☮️ und 41 anderen gefällt das.
  6. Singletrail war wandern.

    3. August 2022

    03:19
    7,50 mi
    2,3 mi/h
    2 975 ft
    2 925 ft
    BruGer ☮️, Uwe🌲🌾 und 28 anderen gefällt das.
  7. Singletrail war wandern.

    14. Juni 2022

    Stefan Wegmann, Andreas H🇩🇪 und 32 anderen gefällt das.
    1. Singletrail

      Einfach schön war es. Tolle Fauna und Flora- schöne und abwechslungsreiche Wanderwege bzw. Pfade. Sehr schönes Berg Panorama. Wir kommen bestimmt mal wieder um im Juni diese Farbenpracht auf den Plätzwiesen zu sehen. Der Blick auf die Drei Zinnen und das gesamte Panorama ist sicherlich einzigartig. Ein

      • 18. Juni 2022

  8. Singletrail war wandern.

    12. Juni 2022

    01:46
    5,26 mi
    3,0 mi/h
    1 025 ft
    1 000 ft
    Andreas H🇩🇪, Uwe🌲🌾 und 44 anderen gefällt das.
    1. Singletrail

      Da ich im Winter gerne Biathlon anschaue, stand heute ein Ausflug nach Antholz an. Endlich konnte ich vor Ort auch mal auf dem Treppchen stehen und Jubeln😉. Vor Ort trainierten ein paar junge Athleten auf Skirollern. Einfach nur Klasse. Danach ging es am Antholzer See entlang. Ein sehr schöner See

      • 13. Juni 2022

  9. Singletrail war wandern.

    11. Juni 2022

    Manuel Höfert, BruGer ☮️ und 35 anderen gefällt das.
    1. Singletrail

      Startpunkt ist Vierschach. Mit der Bergbahn ging es auf den Startpunkt 2040m. Wir starten links herum Richtung Monte Elmo auf dem Weg Nr. 20. Am Anfang geht es an einem sehr schön🔝 angelegten Barfuß Pfad für Klein und Gross entlang . Wir gehen auf einem sehr schönen Pfad durch die Alpenrosen. Man

      • 12. Juni 2022

  10. Singletrail war wandern.

    10. Juni 2022

    02:05
    5,47 mi
    2,6 mi/h
    1 550 ft
    1 525 ft
    1. Singletrail

      Gestartet sind wir in Valle S. Silvestro (Wahlen ). Das Ziel waren die Erdpyramiden. Der Weg ging fast immer am Wasser entlang, das Rauschen des Wassers begleitete und ständig. Auch hier im Tal eine prächtige Vielfalt von Blumen- Pflanzen- 🦋 . Unterwegs gab es immer wieder ein Panoramablick auf die

      • 12. Juni 2022

  11. loading