komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Macko ist in Form

Trinke auch mal gern einen Tee mit Honig

Distanz

3 057 mi

Zeit in Bewegung

262:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Heinz 🚴‍♂️ Sprinter und Macko ist in Form waren Fahrrad fahren.

    20. November 2022

    Hochwasserrückhaltebecken Ickern Hausrunde

    01:41
    19,7 mi
    11,8 mi/h
    375 ft
    375 ft
    1. Heinz 🚴‍♂️ Sprinter

      Nach langer Pause wegen OP mal wieder eine Tour mit Schwager Macko. Hat Spass gemacht 👍

      20. November 2022
  2. Heinz 🚴‍♂️ Sprinter und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    1. Juli 2022

    1. Heute der Abschluß unserer Radreise "Mit dem Fahrrad über die Alpen - Via Claudia Claudia Augusta" . Heute geht es mit dem Bike-Shuttle von Verona nach Füssen. Schade, von mir aus könnte es jetzt nach Rom weitergehen 🚲😉

      1. Juli 2022
  3. Heinz 🚴‍♂️ Sprinter und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    30. Juni 2022

    Heinz 🚴‍♂️ Sprinter, Jörg und 66 anderen gefällt das.
    1. Heute der letzte Tag unserer Radreise von Limone nach Verona. 34°Grad haben uns mal wieder begleitet. Morgen geht es dann mit dem Shuttle wieder nach Füssen.

      30. Juni 2022
  4. Regannie, HD und 56 anderen gefällt das.
    1. So stelle ich mir einen Ruhetag vor ;-)

      Bis hier ein toller Trip!!!

      29. Juni 2022
  5. Heinz 🚴‍♂️ Sprinter und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    28. Juni 2022

    1. Heute das Zwischenziel Malcesine am Gardasee erreicht. Die Strecke von Trento immer nur bergab war super einfach zu fahren bis zum Ende des Etsch- Kanal. Dann ein wenig bergauf über Nago und Torbole zum Gardasee. Die Streckenabschnitte auf Radwegen am See geteilt mit Fußgängern waren trotzdem gut zu

      28. Juni 2022
  6. Heinz 🚴‍♂️ Sprinter und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    27. Juni 2022

    Heinz 🚴‍♂️ Sprinter, Orthodoxiker und 72 anderen gefällt das.
    1. Heute "fast" ohne Höhenmeter von Terlan nach Trento. Wieder eine sehr schöne Strecke entlang der Etsch und der Südtiroler Weinstaße mit Abstecher zum Kalterer See und das bei 36 °Grad ab Mittag. Schweißtreibende Sache. Zum Glück konnten wir uns unterwegs des öfteren mit einem Kaltgetränk belohhnen

      27. Juni 2022
  7. Heinz 🚴‍♂️ Sprinter und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    26. Juni 2022

    Heinz 🚴‍♂️ Sprinter, Rui und 66 anderen gefällt das.
    1. Die heutige Tour von Glurns nach Terlan ging eigentlich immer abwärts. Angenehm nach den beiden Pässen der vergangenen Tage wenn da nicht am Ende der Tour noch ein Abstecher in die Berge der uns bei 30 °Grad den Rest gegeben hat. Meran war auch schön anzusehen. Landschaftlich war es eieder wundersch

      26. Juni 2022
  8. Heinz 🚴‍♂️ Sprinter und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    25. Juni 2022

    Heinz 🚴‍♂️ Sprinter, Jörg und 69 anderen gefällt das.
    1. Die heutige Tour von Landeck nach Glurns einfach nur traumhaft. Der Reschenpass (Norbertshöhe) mit dem E-Bike auch gut machbar. Der Reschen und Haidersee einfach nur schön.

      25. Juni 2022
  9. Heinz 🚴‍♂️ Sprinter und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    24. Juni 2022

    Heinz 🚴‍♂️ Sprinter, kschumec und 65 anderen gefällt das.
    1. Heute unsere zweite Etappe von Reutte nach Landeck über den Fernpass. War schon knackig der Anstieg, aber wir haben es geschaft. Auch am zweiten Tag die Tour einfach nur schön. Morgen geht es über den Reschenpass bzw. die Norbertshöhe. Wir freuen uns 🤪

      24. Juni 2022
  10. Heinz 🚴‍♂️ Sprinter und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    23. Juni 2022

    1. Endlich ist es soweit 🙏 heute starten wir in Füssen unsere erste Etappe der Alpenüberquerung auf der Via Claudia Augusta 🗻 die erste Teilstrecke war schon beeindruckend. Jetzt erstmal nur Handyfotos, die restlichen folgen nach der Tour. Schöne Grüße an alle Komootler wünschen Peter, Macko und Heinz 🚲🙋‍♂️

      23. Juni 2022
  11. loading