komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
24

Elki Unterwegs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elki Unterwegs
Distanz

628 km

Zeit in Bewegung

90:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    27. Februar 2022

    Elsberg

    01:25
    6,34 km
    4,5 km/h
    160 m
    140 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2022

      Da das Wetter sich heute von seiner besten Seite zeigte war es an der Zeit eine spontane Wanderung zum Elsberg zu unternehmen, das Plateau mit seiner Aussicht hat es mir irgendwie angetan, ein toller Platz auch mal etwas länger zu verweilen.

  2. und waren draußen aktiv.

    16. Oktober 2021

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2021

      Gestern ging es auf den Rotweinwanderweg, wir sind dem Aufruf "WANDERN FÜR DEN WIEDERAUFBAU" gefolgt und wollten einen kleinen Beitrag damit leisten! Zwischen Mayschoss, Rech und Dernau entlang des Rotweinwanderweges gibt es im Oktober an den Wochenenden zahlreiche Weinstände an denen man Federweißen

  3. war draußen aktiv.

    1. Oktober 2021

    01:01
    4,77 km
    4,7 km/h
    170 m
    150 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2021

      Ab und zu muss es einfach der Ölberg sein... eine schöne kleine Runde und oben angekommen, wird man wird man belohnt: eine herrliche Aussicht über das Siebengebirge, ein leckerer Wein aus der Region ( aber "alter Schwede " teuer, teuer!) und eine dekorativ angelegte Terrasse. Gestern war trotz Wochenende

  4. war wandern.

    30. September 2021

    01:28
    7,36 km
    5,0 km/h
    150 m
    170 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Tolle Fotos. Lieben Gruß

  5. war wandern.

    26. September 2021

    01:48
    8,83 km
    4,9 km/h
    250 m
    250 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2021

      Wir haben gewählt und uns für eine kleine feine Runde im südlichen Westerwald entschieden. Das Brexbachtal war mir bisher noch nicht bekannt und ich war sehr begeistert von der herrlichen Landschaft und Ausblicken, gemütlichen Örtchen, der Burg Grenzau und dem Keramik Museum in Höhr Grenzhausen. Gerne

  6. war wandern.

    16. September 2021

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2021

      Mal wieder in OWL... da musste ich doch unbedingt nach Paderborn. Früher zum shoppen und in die Disco und Kneipen Szene... diesmal die herrliche historische Innenstadt durchlaufen, Dom, Rathausplatz und viele historische Gebäude mit viel Geschichte. Eine Stadt mit ganz viel Wasser und Grünflächen, ein

  7. war draußen aktiv.

    16. September 2021

    01:31
    6,76 km
    4,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2021

      Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder das schöne Schloss Neuhaus in Neuhaus bei Paderborn besucht. Eine sehr schöne Anlage mit weitläufigem Park und herrlichen Grünanlagen. Zuerst ging's durch den Auenpark zum Lippesee, der bei schönem Wetter viel zu bieten hat: Baden, Boot fahren und sogar eine

  8. und 5 andere waren wandern.

    12. September 2021

    01:41
    7,11 km
    4,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 183 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2021

      Dirk, danke Dir für die Planung und die Organisation dieser tollen Wanderung! Es hat Spaß gemacht mit so netten Leuten und Hund unterwegs zu sein! 😀👍🏻👍🏻👍🏻🙋🏼‍♀️

  9. war wandern.

    5. September 2021

    03:03
    14,6 km
    4,8 km/h
    420 m
    410 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2021

      Ich kann mich nur bedanken bei Dirk.B fürs Mitnehmen. Für mich einer der schönsten Wanderungen! Wer es noch nicht kennt..... unbedingt empfehlenswert. Die Tour bietet alles: Schluchten, Höhlen, Wasserfälle, Weitblicke, Wege durch Wälder und Felder. Ein wahrlicher Traumpfad und Premium- Wanderweg in ausgezeichnetem

  10. war wandern.

    1. September 2021

    02:18
    10,2 km
    4,5 km/h
    250 m
    240 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2021

      Sehr schöne Runde durch bisher mir unbekanntens Gebiet.... wunderbare Landschaft durch Wald und Wiesen...

  11. loading