komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
24

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elki Unterwegs
Distanz

390 mi

Zeit in Bewegung

90:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dirk.🅱️ und Elki Unterwegs waren draußen aktiv.

    27. Februar 2022

    Elsberg

    01:25
    3,94 mi
    2,8 mi/h
    525 ft
    475 ft
    Angel2.1, Didier und 77 anderen gefällt das.
    1. Dirk.🅱️

      Da das Wetter sich heute von seiner besten Seite zeigte war es an der Zeit eine spontane Wanderung zum Elsberg zu unternehmen, das Plateau mit seiner Aussicht hat es mir irgendwie angetan, ein toller Platz auch mal etwas länger zu verweilen.

      • 27. Februar 2022

  2. Dirk.🅱️ und Elki Unterwegs waren draußen aktiv.

    16. Oktober 2021

    Pam, Dirk.🅱️ und 93 anderen gefällt das.
    1. Dirk.🅱️

      Gestern ging es auf den Rotweinwanderweg, wir sind dem Aufruf "WANDERN FÜR DEN WIEDERAUFBAU" gefolgt und wollten einen kleinen Beitrag damit leisten! Zwischen Mayschoss, Rech und Dernau entlang des Rotweinwanderweges gibt es im Oktober an den Wochenenden zahlreiche Weinstände an denen man Federweißen

      • 17. Oktober 2021

  3. Elki Unterwegs war draußen aktiv.

    1. Oktober 2021

    01:01
    2,96 mi
    2,9 mi/h
    550 ft
    500 ft
    Dirk.🅱️, Elki Unterwegs und 46 anderen gefällt das.
    1. Elki Unterwegs

      Ab und zu muss es einfach der Ölberg sein... eine schöne kleine Runde und oben angekommen, wird man wird man belohnt: eine herrliche Aussicht über das Siebengebirge, ein leckerer Wein aus der Region ( aber "alter Schwede " teuer, teuer!) und eine dekorativ angelegte Terrasse. Gestern war trotz Wochenende

      • 2. Oktober 2021

  4. Elki Unterwegs war wandern.

    30. September 2021

    01:28
    4,57 mi
    3,1 mi/h
    500 ft
    575 ft
  5. Elki Unterwegs war wandern.

    26. September 2021

    01:48
    5,49 mi
    3,0 mi/h
    825 ft
    825 ft
    Mikka 🌻🦮, Dirk.🅱️ und 54 anderen gefällt das.
    1. Elki Unterwegs

      Wir haben gewählt und uns für eine kleine feine Runde im südlichen Westerwald entschieden. Das Brexbachtal war mir bisher noch nicht bekannt und ich war sehr begeistert von der herrlichen Landschaft und Ausblicken, gemütlichen Örtchen, der Burg Grenzau und dem Keramik Museum in Höhr Grenzhausen. Gerne

      • 27. September 2021

  6. Elki Unterwegs war wandern.

    16. September 2021

    Dirk.🅱️, Elki Unterwegs und 50 anderen gefällt das.
    1. Elki Unterwegs

      Mal wieder in OWL... da musste ich doch unbedingt nach Paderborn. Früher zum shoppen und in die Disco und Kneipen Szene... diesmal die herrliche historische Innenstadt durchlaufen, Dom, Rathausplatz und viele historische Gebäude mit viel Geschichte. Eine Stadt mit ganz viel Wasser und Grünflächen, ein

      • 18. September 2021

  7. Elki Unterwegs war draußen aktiv.

    16. September 2021

    01:31
    4,20 mi
    2,8 mi/h
    250 ft
    225 ft
    Dirk.🅱️, Bernd 🚴🥾 und 29 anderen gefällt das.
    1. Elki Unterwegs

      Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder das schöne Schloss Neuhaus in Neuhaus bei Paderborn besucht. Eine sehr schöne Anlage mit weitläufigem Park und herrlichen Grünanlagen. Zuerst ging's durch den Auenpark zum Lippesee, der bei schönem Wetter viel zu bieten hat: Baden, Boot fahren und sogar eine

      • 21. September 2021

  8. Dirk.🅱️ und 5 andere waren wandern.

    12. September 2021

    01:41
    4,42 mi
    2,6 mi/h
    375 ft
    400 ft
    1. Uta

      Dirk, danke Dir für die Planung und die Organisation dieser tollen Wanderung! Es hat Spaß gemacht mit so netten Leuten und Hund unterwegs zu sein! 😀👍🏻👍🏻👍🏻🙋🏼‍♀️

      • 12. September 2021

  9. Elki Unterwegs war wandern.

    5. September 2021

    03:03
    9,08 mi
    3,0 mi/h
    1 400 ft
    1 350 ft
    Elki Unterwegs, 乙山🝗𝓝𝓝🝗 und 42 anderen gefällt das.
    1. Elki Unterwegs

      Ich kann mich nur bedanken bei Dirk.B fürs Mitnehmen. Für mich einer der schönsten Wanderungen! Wer es noch nicht kennt..... unbedingt empfehlenswert. Die Tour bietet alles: Schluchten, Höhlen, Wasserfälle, Weitblicke, Wege durch Wälder und Felder. Ein wahrlicher Traumpfad und Premium- Wanderweg in ausgezeichnetem

      • 12. September 2021

  10. Elki Unterwegs war wandern.

    1. September 2021

    02:18
    6,35 mi
    2,8 mi/h
    825 ft
    800 ft
    Elki Unterwegs, Jens und 23 anderen gefällt das.
    1. Elki Unterwegs

      Sehr schöne Runde durch bisher mir unbekanntens Gebiet.... wunderbare Landschaft durch Wald und Wiesen...

      • 4. September 2021

  11. loading