komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kurt Portitzer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kurt Portitzer
Distanz

168 km

Zeit in Bewegung

16:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    1. Januar 2024

    Um den Grabschützer See

    01:46
    7,22 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2024

      Für uns war es ein voll, gelungener Jahresauftakt 2024. Mit viel Spaß und guter Laune sind wir um den Grabschützer See gewandert. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Wolken, etwas Sonne und Wind. Perfekt die Regen Pause abgepasst. Wir finden diese kleine Tour ist immer wieder schön.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    22. April 2022

    03:37
    54,0 km
    14,9 km/h
    180 m
    220 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2022

      Diese schöne Tour, war für uns die Schlösser und Teiche Tour. Hier fuhren wir von Highlight zu Highlight. Unser Start war am Kastanienhof in Großdubrau. In den sehr einfachen Zimmern hatten wir genächtigt. Über die Pechelteiche und den Großteich Milkel erreichen wir Schloss Milkel. Wir waren begeistert

  3. und waren Fahrrad fahren.

    21. April 2022

    02:59
    36,9 km
    12,4 km/h
    240 m
    190 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. April 2022

      Für diese Tour wählen wir eine kürzere Strecke. So haben wir Zeit um uns die Altstadt von Bautzen genauer anzusehen. Bautzen besitzt eine sehr schöne Altstadt. Hier waren wir sicher nicht das letzte Mal.

  4. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    20. April 2022

    04:06
    56,8 km
    13,8 km/h
    380 m
    400 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 25. April 2022

      Unsere heutige Tour verlief zu großen Teilen im Regen. Wir haben den Spass nicht verloren und ließen uns die Laune nicht vermiesen. Ziemlich, nass kamen wir an unserem Nachtquartier dem Gasthof Olbasee in Kleinsaubernitz an.

  5. und 2 andere waren wandern.

    18. April 2022

    01:24
    3,29 km
    2,4 km/h
    30 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. April 2022

      Unser kleiner Abendspaziergang nach der Radtour führt uns durch einen Teil des Fürst Pückler Park. Schön war es, dass Schloss schauen wir uns einen Tag später genauer an und sind begeistert.

  6. und 3 andere waren wandern.

    1. Januar 2022

    02:11
    9,42 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    5. August 2020