Letzte Aktivitäten

  1. Wolfram war wandern.

    3. November 2019

    02:13
    13,8 km
    6,2 km/h
    190 m
    200 m
    Bodo und Tanja gefällt das.
    1. Wolfram

      Ganz schön bunt...

      • vor 7 Tagen

  2. Wolfram war wandern.

    12. Oktober 2019

    1. Wolfram

      Spaziergang mit meinem Sohn auf meiner „Haus-Wanderroute“ mit buntem 🍂 und guten Gesprächen 👍

      • 12. Oktober 2019

  3. Wolfram war wandern.

    4. Oktober 2019

    Bodo und Tanja gefällt das.
    1. Wolfram

      Am zweiten Hunsrücker-Wandertag sind wir von Ohlweiler aus der “Traumschleife Domblick” gefolgt. Diese Wanderung ist wirklich sehr schön, da sich Waldpassagen und freie Felder mit beeindruckenden Ausblicken abwechseln. Der erste Blick auf den Hunsrücker Dom ist ist genauso spannend, wie der Dom selbst.

      • 4. Oktober 2019

  4. Wolfram war wandern.

    3. Oktober 2019

    Matthias gefällt das.
    1. Wolfram

      Diesmal hat es uns in den Hunsrück verschlagen und zwar nach Gemünden. Dort sind wir auf der „Traumschleife Heimat“ den Spuren des legendären Films „Heimat“ von Edgar Reitz gefolgt.

      • 4. Oktober 2019

  5. Wolfram war Fahrrad fahren.

    21. September 2019

    02:50
    50,7 km
    17,9 km/h
    70 m
    80 m
    Rudi, Tanja und Eddy gefällt das.
    1. Wolfram

      Der Spätsommer ☀️hat sich noch einmal von seiner besten Seite gezeigt. Auf unserer Radltour haben wir ungewöhnlich viele Wanderer entdeckt. Es waren Teilnehmer des „Kennedy-Marsh“, der bis zu 80 km lang ist...

      • 21. September 2019

  6. Wolfram war wandern.

    14. September 2019

    1. Wolfram

      Vom Monumentendag in Groningen habe ich diesmal nur wenig mitbekommen, da in dieser spannenden Stadt noch so viel andere Reize locken...

      • 18. September 2019

  7. Wolfram war Fahrrad fahren.

    14. September 2019

    Bodo und Tanja gefällt das.
    1. Wolfram

      Bei schattigen 6 Grad unweit von Hoogeveen gestartet und dann lange Passagen durch ganz viel Wald geradelt. Drenthe ist die grünste und am dünnsten besiedelte Provinz der Niederlande.
      Höhepunkt war natürlich das junge Groningen mit seinen vielen Monumenten - nicht zuletzt auch das imposante und sehr futuristische Forum, das Ende des Jahres 2019 eröffnet wird.

      • 15. September 2019

  8. Wolfram war Fahrrad fahren.

    13. September 2019

    Bodo und Tanja gefällt das.
    1. Wolfram

      Das AirBnB unweit von Hoogeveen war einzigartig: Ich habe zum ersten und hoffentlich letzten Mal in einem Zimmer ohne Fenster übernachtet.

      • 18. September 2019

  9. Wolfram war Fahrrad fahren.

    31. August 2019

    1. Wolfram

      Meine zweite Grenzlandtour 2019 🇩🇪🇳🇱☀️👍 mit viel Sonnenschein und gutem Tempo.
      .

      • 31. August 2019

  10. Wolfram war Fahrrad fahren.

    26. August 2019

    Bodo und Holger Ernst gefällt das.
    1. Wolfram

      Noch einmal eine Radltour mit Bruder und Freundin auf heimischen Terrain.

      • 28. August 2019

Über Wolfram

Fahrradtouren in den nahen Niederlanden gehören zu unseren Highlights, ob als Tages- oder Wochentour. Die Kombination mit dem Zug ist genial und denkbar einfach.
Dank Komoot und iPhone sind die Zeiten des mühsamen Kartenlesens vorbei - so haben wir alles gut im Blick und kommen entspannt am Ziel an. Die lokalisierten Fotos zeigen auch meinen Freunden die Wanderrouten und Radtouren.

Wolframs Touren Statistik

Distanz15 715 km
Zeit1242:36 Std