komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
74

ghostcat

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ghostcat

Fahrradtouren. Wandern. Outdoor Sport. Den Römern auf der Spur.

Distanz

5 615 km

Zeit in Bewegung

875:03 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Bärlauchblüte und Spiegelungen - Mönchbruch

    01:38
    27,5 km
    16,7 km/h
    120 m
    140 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Kleine Samstag Morgen Runde durch den Mönchbruch. Die Bärlauchblüte und die Spiegelungen im Wasser haben mich heute ganz besonders fasziniert. Das ein Wald im Wasser steht, bekommt man nicht mehr so häufig zu sehen, für einen Bruchwald ist das aber ein ganz natürlicher Teil des Jahreszyklus.

      Bei meinem

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:05
    62,0 km
    15,2 km/h
    350 m
    360 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Oh Schreck bin ich aus der Form.

      Mit der Bahn fuhr ich nach Hanau, um von dort zurück zu radeln. So kamen 60 km zusammen. Wunderschönes Wetter, viel Sonne und die Natur blüht auf.

      Die Strecke war nicht ganz optimal geplant. Nächstes mal würde ich Dietzenbach Östlich umfahren.

      In Mönchbruch hat es endlich

  3. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    02:13
    32,1 km
    14,5 km/h
    170 m
    190 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Zum ersten mal in diesem Jahr habe ich auf dem Rad gesessen. Zum Saisonstart ließ ich es langsam angehen, dass zeigt auch die Durchschnittsgeschwindigkeit, die recht flau ist. Das Fahrrad hatte nach der Winterruhe auch so seine Startschwierigkeiten.

      Das erste Ziel war eine archäologische Fundstelle bei

  4. war wandern.

    2. März 2024

    00:40
    3,10 km
    4,7 km/h
    60 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Wie der ein oder andere schon weiß, bin ich ein großer Fan der Antiken Geschichte. Es war also klar, dass ich unbedingt das römische Theater sehen wollte. Spannend ist, dass das antike Theater komplett von den heutigen Wohngebäuden umgeben ist, diese zum Teil auf dem Theater draufgebaut sind. Von au

  5. war wandern.

    2. März 2024

    00:40
    3,53 km
    5,3 km/h
    40 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      War schon vor 8:00 Uhr aus dem Haus und zum Fischmarkt unterwegs. Um die Uhrzeit war es noch nicht so überlaufen. Natürlich habe ich auch Fisch gekauft. 400 Gramm Garnelen für 6€. Riesige Garnelen und ganz zartes Fleisch. Eine Dorade habe ich für 5€ bekommen.

  6. war wandern.

    29. Februar 2024

    01:04
    4,97 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Kleiner Rundgang auf Stromboli.

  7. war wandern.

    29. Februar 2024

    01:01
    52,1 km
    51,3 km/h
    330 m
    340 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Schifffahrt - schreibt man das wirklich mit drei "f"?

      Der Stromboli ist der einzige dauerhaft aktive Vulkan Europas. Die Wahrscheinlichkeit auch bei einem Tagesbesuch, mal ein Rumpeln und Rumoren zu hören ist sehr groß. Das ist schon sehr beeindruckend und der Gedanke, was da unten den Füßen gerade statt

  8. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    01:26
    5,40 km
    3,8 km/h
    350 m
    320 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Rundwanderung von Taormina nach Castelmola.

      Bevor es in Taormina los ging, stärkten wir uns mit einer sizilianischen Spezialität - Arancini. Dies sind frittierte Reisbällchen. Der Reis wird wie beim Risotto zubereitet, mit Safranfäden - für die schöne gelbe Farbe - mit Butter, Parmesan und Ei. Dann kommt

  9. und waren wandern.

    22. Februar 2024

    01:26
    6,05 km
    4,2 km/h
    250 m
    270 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Der Weg hinab von Taormina nach Baia della Sirene ist sowohl auf den Karten als auch Vorort als Wanderweg zum Strand gekennzeichnet. Doch Achtung, der Weg ist zugewachsen, mit allerlei Dornengestrüpp - Brombeerranken, die wie Fußangeln zuschlagen, Brennesseln, Gräsern und Gestrüpp. Teile des Weges sind

  10. und haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 5 Tagen

    89:28
    1 259 km
    14,1 km/h
    3 020 m
    3 120 m
  11. loading