3

Yvonne

11

Follower

Über Yvonne
Distanz

541 km

Zeit in Bewegung

42:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Yvonne war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2020

    01:42
    21,7 km
    12,8 km/h
    140 m
    180 m
    Tom, Michael und 9 anderen gefällt das.
    1. Yvonne

      Auf dieser Tour werden bei mir Kindheitserinnerungen wach, da ich dort sehr oft war. Leider wurde die Tour nicht weiter aufgezeichnet. Vom Ende ging es weiter Richtung Hasebeeke und dann am Mühlenbach wieder Richtung Uhlenburger Weg. Die Fotos davon hab ich mit reingestellt. Dann gab es noch einen Döner vom City-Döner am Bahnhof Löhne, der dort sehr lecker ist. In Mennighüffen bei Deli gibt´s "Schlemmes" berühmten Champignonsrahmschnitzel.

      • 17. Oktober 2020

  2. Yvonne war Fahrrad fahren.

    30. September 2020

    Gerhard John, Andre und 3 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Ob die Schillerbrücke diese Jahr noch mal fertig wird 😳

      • 30. September 2020

  3. Yvonne war Fahrrad fahren.

    23. September 2020

    02:45
    38,8 km
    14,1 km/h
    160 m
    160 m
    Andre, Reinhard Deters und 4 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Der Dümmer ist schön 😊 bin auch schon einige Male da hingefahren

      • 24. September 2020

  4. Yvonne war Fahrrad fahren.

    18. September 2020

    01:54
    23,1 km
    12,1 km/h
    120 m
    130 m
    Andre, Jens and Oliver E gefällt das.
    1. Yvonne

      Meine Tour ging heute bis zur Werrequelle größtenteils über den Werreradweg. War nicht meins, denn einige Wege waren auf der Straße ohne Radweg. Leider wollte mein Handy überhaupt nicht und darum war die Aufzeichnung vorzeitig zu Ende. Fotos kommen noch 😊

      • 18. September 2020

  5. Yvonne war wandern.

    14. September 2020

    00:59
    3,59 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    Andre, Tom und 2 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Schöne Runde und wieder viele Bilder 😊

      • 15. September 2020

  6. Yvonne war Fahrrad fahren.

    12. September 2020

    Andre, Gerhard John und 3 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Schöne Tour 👍😊

      • 12. September 2020

  7. Yvonne war wandern.

    11. September 2020

    01:26
    5,98 km
    4,2 km/h
    50 m
    90 m
    Baerbel L 🍁, Michael und 2 anderen gefällt das.
    1. Yvonne

      Heute mit der Kamera bewaffnet und meinen geliebten Herforder Wall hier verewigt. Einen kleinen Abstecher durch die Innenstadt, wo ich nicht so viel fotografiert habe, da ich meine Menschen groß hier posten möchte. Der Wilhelmsplatz und der Wall drumrum ist noch im Bau, so dass auch der Schulwall derzeit Sackgasse ist. Anschließend hab ich mich in der Stadt mit meiner Freundin getroffen und wir haben Bubblewaffeln in der Bäckerstraße probiert. Sehr lecker kann ich nur sagen.

      • 11. September 2020

  8. Yvonne war Fahrrad fahren.

    6. September 2020

    03:00
    34,4 km
    11,5 km/h
    220 m
    150 m
    Andre, Jens und 6 anderen gefällt das.
    1. Yvonne

      Ich liebe es an der Werre entlang zu fahren. Von Bad Salzuflen bis Bad Oeynhausen gibt es so viele schöne Strecken entlang der Werre, auch wenn die Wege nicht immer perfekt sind.
      Gestern hab ich mich mal wieder auf den Weg gemacht. Zur Else Werre Mündung kommt man nicht so einfach, auch wenn das Schild sie ausweist. Auch ist zwischen Löhne und Herford die Werre nicht immer mit einem Radweg ausgestattet. An zwei Stellen hab ich mir die Werre als Abstecher auch angeschaut. Mit einem Kanu kommt man überall dran vorbei. Leider sind es auch Privatwege und teils verboten, so dass irgendwann Ende ist.
      Leider speichert Komoot die Fotos nicht immer an der passenden Stelle, wenn man sie nachträglich einfügt.
      Es ist auf jeden Fall eine tolle Tour, die sich auch zu jeder Jahreszeit lohnt.

      • 7. September 2020

  9. Yvonne war Fahrrad fahren.

    6. September 2020

    02:04
    24,1 km
    11,7 km/h
    280 m
    330 m
    Andre, Jens und 3 anderen gefällt das.
    1. Yvonne

      Hier meine Fotos von gestern. Noch nicht sortiert. Eine tolle Tour, die seine Mühen wert ist. Leider ist die Detmolder Straße auf dem ersten Stück ohne Fahrradweg.

      • 7. September 2020

  10. Yvonne war Fahrrad fahren.

    2. September 2020

    Andre, Michael und 4 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Schöne Runde 👍😊 werde ich mir mal beiseite legen

      • 2. September 2020

  11. loading