komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

humorviitreo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über humorviitreo
Distanz

6 374 km

Zeit in Bewegung

677:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Back to the wheels Ep. 3 (Great Mud = Fangone😅🥶)

    03:33
    38,1 km
    10,7 km/h
    870 m
    870 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 10 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    18. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Immer mit großer Vorsicht, zumindest für eine Weile länger.... Biestro XC + Castellaccio Trail + Boscheia Varazze ausgezeichnete Überraschung😇😇

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ungefähr sechs Monate nach dem Unfall auf der Cravarezza ... Mit großer Vorsicht und unterstützt durch das Klima ... beschließen Sie, mit einer schrittweisen psycho-physischen Rekonditionierung zu beginnen 😇😇😇

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    8. April 2024

    03:37
    16,3 km
    4,5 km/h
    240 m
    250 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Foto 23.... Der Fußgängerüberweg wurde wahrscheinlich nach der Durchfahrt von 😉😉😉 und vielleicht 😅😅😅 geändert

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    4. April 2024

    03:28
    15,7 km
    4,5 km/h
    350 m
    350 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    28. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Zwischen Geschichte und Visionen von oben🤠🤠🤠

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    25. März 2024

    03:29
    15,5 km
    4,5 km/h
    360 m
    360 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Cummi DH-DH Maultier purer Spaß – Wintersee – Flugabwehrstellungen des Zweiten Weltkriegs – Panoramen von Calanchi – Valbormida – Via dei Feudi Carreteschi – Bertulla XC – was soll ich sagen ... Einfach ein lohnender Ring😇😇😇

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    21. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Ein Ausflug im Zeichen der Seelenfrieden... Klänge und Farben im Licht der Natur zwischen Ligurien und dem Piemont. Ausgezeichnet💫💫💫

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    18. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Durch Zufall befand ich mich auf einer postindustriellen Erkundungstour, die mir Bilder in den Sinn brachte, die ich bereits gesehen hatte. Es kam mir vor, als wäre ich in Pripjat ... Eine Stadt, die nach dem Atomunfall von Tschernobyl in Eile verlassen wurde🥶🥶. Stattdessen sind wir in Italien

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading