komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

49

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Flitzpiepe

Email: mediencoach@outlook.de

Distanz

9 036 km

Zeit in Bewegung

529:23 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Flitzpiepe war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2022

    02:07
    40,7 km
    19,3 km/h
    120 m
    120 m
    Jörg, MLK und 18 anderen gefällt das.
    1. Flitzpiepe

      Vor dem Frühstück und bevor der Rest der Welt sich auf die Räder setzt schnell eine leicht erweiterte "Hausrunde" zu St.Cyriakis in Nierst. Mit dieser Kirche verbindet mich eigentlich nichts; sie war lediglich ein Zwischenziel auf einer früheren Tour mit Freund Peter, das wir aber nicht erreicht haben

      • 15. Mai 2022

  2. Flitzpiepe war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2022

    MaikSoele 🇺🇦, Bernd;-) und 24 anderen gefällt das.
    1. Flitzpiepe

      Schöne Morgentour in die niederbergische Heimat.

      • 14. Mai 2022

  3. Flitzpiepe war wandern.

    9. Mai 2022

    Tomrad, MLK und 17 anderen gefällt das.
    1. Flitzpiepe

      Was die "Schwatzenden Frauen" im Grugapark pflegen - sich angeregt austauschen über das, was sie bewegt - , haben @Mosmas und ich uns für diesen "Wander"-Besuch im Grugapark vorgenommen. Intensives Diskutieren funktioniert "wandernd" einfach besser als beim gemeinsamen Radeln.

      Die farb-explodierende

      • 9. Mai 2022

  4. Flitzpiepe war Rennrad fahren.

    8. Mai 2022

    01:24
    27,3 km
    19,5 km/h
    120 m
    120 m
    Tomrad, Jörg und 8 anderen gefällt das.
    1. Tomrad

      Was für eine erholsame Tour. So kann der Tag beginnen. Viel Spaß für den weiteren Verlauf.

      • 8. Mai 2022

  5. Flitzpiepe war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2022

    03:23
    55,9 km
    16,5 km/h
    340 m
    340 m
    Heike, Stephan und 27 anderen gefällt das.
    1. Flitzpiepe

      Der Besuch beim Optiker in Neukirchen stand an und wurde mit einer Tour über vier Halden zurück nach Hause "verschönt". Es waren die Halden Norddeutschland, Pattberg, Rhein-Preußen und die vergleichsweise kleine Hildebrand-Höhe (Heimat von Tiger&Turtle). Mitgenommen habe ich noch das Gelände der Landesgartenschau

      • 7. Mai 2022

  6. Flitzpiepe war Fahrrad fahren.

    5. Mai 2022

    01:18
    19,6 km
    15,1 km/h
    20 m
    20 m
    MLK, Tomrad und 11 anderen gefällt das.
  7. Flitzpiepe war Fahrrad fahren.

    4. Mai 2022

    Matthes, slueart und 12 anderen gefällt das.
    1. Flitzpiepe

      An dieser Tour stimmte wirklich alles: die nette Tour-(Beg-)Leitung Mecki und Tomrad, eine schöne Strecke voller kundig kommentierter Highlights (Mecki) und mit sorgfältig ausgewählten Gastronomien für die Pausen und für die gründliche Ausschöpfung sämtlicher Wortbudgets. Es gab viele Themen, die "behandelt

      • 5. Mai 2022

  8. Mecki aus GE und Flitzpiepe waren Fahrrad fahren.

    4. Mai 2022

    Flitzpiepe, Ullemann und 50 anderen gefällt das.
    1. Mecki aus GE

      Unterwegs mit zwei sehr sympathischen Komootlern, @Flitzpiepe und @Tomrad in "meinen Gefilden".

      

      Bei gutem Wetter fuhren wir über Schloss Berge und den Westerholter Wald mit seiner Ruhestätte Natur ins alte Dorf Westerholt. Die wunderschönen Fachwerkhäuser in den Gassen sind immer ein lohnendes Ziel und

      • 5. Mai 2022

  9. Flitzpiepe war Fahrrad fahren.

    2. Mai 2022

    03:17
    54,5 km
    16,6 km/h
    120 m
    110 m
    tango-07, Tomrad und 13 anderen gefällt das.
    1. Flitzpiepe

      Endlich wieder eine gemeinsame Tour mit meinem Freund Peter. Wir nehmen uns immer vor, genauso viel Meter zu fahren wie wir Worte austauschen. Es gibt viel zu "töttern". Ob wir unser "Mengenziel" wirklich erreicht haben, kann ich nicht genau sagen.

      

      Das örtliche Tour-Ziel (im Komoot-Titel-Vorschlag; klingt

      • 2. Mai 2022

  10. Flitzpiepe war Fahrrad fahren.

    30. April 2022

    03:06
    59,8 km
    19,3 km/h
    140 m
    150 m
    1. Flitzpiepe

      Als ich die beiden "Kämpfer" im Auge der Fahrardspirale der Theodor-Heuss-Brücke sah, dachte ich sofort an Landtagsabgeordnete, die die argumentativen Lücken und Brüche der letzten Debatten aufzuarbeiten versuchen. War ein Irrtum!! Soviel Platz gäbe es am Rheinufer gar nicht. Zwei Freunde, die sich

      • 30. April 2022

  11. loading