komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
151

Dieter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dieter

Bei meinen Dienstreisen durch Norddeutschland nutze ich den Feierabend gern für Rad und Wandertouren. Das hält fit und lässt mich schöne Eindrücke von unserer Heimat gewinnen. Wenn ich dadurch auch anderen Aktiven neue Ansichten zeigen kann finde ich das gut und freue mich über Eure Kommentare. Für gemeinsame Tourabsprachen: Dieter_Sander@t-online.de

Distanz

18 708 km

Zeit in Bewegung

1792:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Da, wo auch mal die Heide blüht 🚴‍♂️ Buchholz i.d. Nordheide

    02:16
    31,0 km
    13,7 km/h
    320 m
    320 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Feine Landschaft da in der Nordheide. Schönen Feierabend!

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ratzfatz mal eben drumrum- feine Sache😉

  3. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Neben St. Petri, da wo heute der Supermarkt ist, bin ich eingeschult worden. Und wie das damals so war, mit ganz lieben Wünschen: Wenn Du die Volksschule nicht schaffst, musst Du in der Baumschule weitermachen...🤣👏👍🔝📷

  4. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Ein toller Sonnenuntergang am Zwischenahner Meer eingefangen👍

  5. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Sehr, sehr schöne Tour!

  6. war wandern.

    27. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      #6 ist ja ein tolles Exemplar!

      Aber für mich nicht mehr erkennbar, welche Marke.

  7. war wandern.

    26. März 2024

    01:52
    10,8 km
    5,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Sportlich interessant in Malente, mach Dir einen guten Abend in dieser schönen Umgebung, Dieter. Das letzte Foto ist besonders fein!

  8. war wandern.

    20. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Das ist ja mal was, Prenzlau besuchten wir vor vielen Jahren auf unserer Tour von Berlin nach Usedom. Einfach nur durchgefahren damals, wie ich sehe, hätte sich ein intensiver Aufenthalt in dieser Stadt gelohnt. Jetzt wissen wir mehr....

      Grüsse nach Prenzlaue!

  9. war wandern.

    19. März 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Kreide und Fisch - das passt doch irgendwie zur Fastenzeit! 🐟

  10. war wandern.

    28. Februar 2024

    01:15
    7,51 km
    6,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Papenburg - Kanäle, Schiffe, und jede Menge Highlights, besonders schön bei Nacht! Danke fürs Mitnehmen Dieter, und liebe Grüße aus Lohne!

  11. loading