Dieters Touren Statistik

Distanz5 899 km
Zeit529:22 Std
Höhenmeter41 850 m

Letzte Aktivität

    1. Söhni 🏃

      Da wollte ich auch schon immer mal hin. Du kommst aber auch sowas von rum... 😊👍

      • vor 5 Tagen

    2. Christian

      Super Bilder besonders im Dunkeln

      • vor 5 Tagen

  1. SiSa🍀, Söhni 🏃 und 29 anderen gefällt das.
    1. Söhni 🏃

      Wo war der H. Löns eigentlich nicht unterwegs? In meiner Jugendzeit lernte ich ihn als „Heidedichter“ kennen. Zwischenzeitlich begegnet er mir beinahe deutschlandweit bei meinen Touren. Gestern erst wieder im Harz.

      • vor 6 Tagen

    2. Dieter

      Raimund, den gleichen Gedanken hatte ich heute auch. Zum ersten mal wurde ich bei Wanderung zum Lönsgrab bei Walsrode auf ihn aufmerksam. Inzwischen habe ich auch schon mehrere Orte mit seinem Namen kennen gelernt.

      • vor 6 Tagen

  2. Dorothea, SiSa🍀 und 28 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Sehr schöne Bilder, Dieter. Ich musste erstmal Wiki fragen, um zu verstehen, dass es wirklich um "Skating" geht. Interessante Sache:
      de.wikipedia.org/wiki/Flaeming-Skate?wprov=sfti1

      • 14.10.2018

    2. Dieter

      Danke Andreas, für die gute Ergänzung zur Tour. Das tolle an diesem Rundkursen durch die Natur und die Orte des Fläming sind die super fein asphaltierten Wege. Für Skater entwickelt, aber inzwischen auch von vielen Radlern, auch Renn-Radlern genutzt. Fahren sich wirklich toll.

      • 14.10.2018

  3. Franz, Siegfried LG und 21 anderen gefällt das.
    1. Siegfried LG

      Dieter, schön das dein Beruf dich dorthin führt, wo sonst niemand hinfährt. Super, jetzt weiß ich das es Henstedt Ulzburg gibt und wo es ungefähr liegt.😀👍

      • 10.10.2018

    2. solotalent

      Henstedt Ulzburg, ein idyllischer Ort, scheinbar, mit Naturbad, Biotop, Park, wat willste mehr? Sozusagen ein Kurort....

      • 10.10.2018

  4. Dorothea, Söhni 🏃 und 27 anderen gefällt das.
    1. Siegfried LG

      Zu Fuß und einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt.😊

      • 09.10.2018

    2. solotalent

      Schöner abendlicher Spaziergang ohne Burgfräulein mit fantastischen Ausblicken aufs Weserbergland. Das tät mir auch gefallen. Einen schönen Feierabend!

      • 09.10.2018

  5. 08.10.2018

    Dieter war Fahrrad fahren.

    01:26
    30,1 km
    20,9 km/h
    160 m
    150 m
    Söhni 🏃, Dorothea und 27 anderen gefällt das.
    1. Dorothea

      Schöner Sonnenuntergang.

      • 08.10.2018

    2. Ida Bogø

      Im Moment, also seit Anfang Oktober würde ich gerne jeden Sonnenuntergang und jeden Sonnenaufgang fotografieren- so intensiv sind die Farben am Himmel und in der Landschaft.
      Danke, dass Du den von heute abgelichtet hast.

      • 08.10.2018

  6. 04.10.2018

    Glückwunsch, Dieter!

    Dieter ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Varde
    Sachsen Onkel, Andy und 16 anderen gefällt das.
    1. Xray2307

      Herzlichen Glückwunsch Dieter 🚴🏾‍♂️🤗

      • 05.10.2018

    2. Cornell

      Glückwunsch!

      • 05.10.2018

  7. 03.10.2018

    Glückwunsch, Dieter!

    Dieter ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Uecker-Randow
    1. Chelsea on Tour

      Glückwunsch 👍

      • 04.10.2018

    2. Cornell

      Glückwunsch!

      • 04.10.2018

  8. 03.10.2018

    Dieter war wandern.

    01:25
    3,93 km
    2,8 km/h
    10 m
    10 m
    1. Xray2307

      Tolle Bilder von der Kirche und dem imposanten Wasserschloß. Grüße von Jutta und Rainer auch an SiSa 😘

      • 03.10.2018

    2. Dieter

      Danke Rainer, SiSa schläft inzwischen und für mich geht jetzt auch ein schöner Tag zu Ende. Dir und Jutta wünsche ich weiterhin schöne Tage auf Malle!!!

      • 03.10.2018