1
40

Holger

Über Holger
Distanz

7 511 km

Zeit in Bewegung

1307:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Holger war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:18
    12,4 km
    5,4 km/h
    110 m
    110 m
    1. Holger

      Heute musste ich wieder in die Stadt.
      Also einmal um die Stadtkirche.
      Es waren in der Hauptsache bekannte Wege!

      • vor 2 Tagen

  2. Holger war wandern.

    1. Mai 2021

    andi_wanderful, Andrea und 48 anderen gefällt das.
    1. Holger

      Ich wollte heute mit der Eisenbahn über die Rendsburger Hochbrücke fahren!
      Also musste eine passende Wanderung her.
      Es ging von Preetz nach Kiel.
      Von dort fuhr ich mit den Zug nach Rendsburg und von dort nach Hamburg.
      Also zweimal über die Brücke. War toll, ich liebes wenn ein Plan funktioniert!!!
      Zur Tour:
      Es waren in der Hauptsache zwar Wirtschaftswege, aber die Landschaft war toll.
      Liebliches und abwechslungsreiches Ostholsteinisches Hügelland.
      Am besten gefiel es mir im Wald und am Wasser.

      • 1. Mai 2021

  3. Holger war wandern.

    30. April 2021

    02:14
    13,2 km
    5,9 km/h
    100 m
    110 m
    1. Holger

      Heute mal wieder Stadtpirat.
      Es ging viel durch das grüne Hamburg.
      Das NSG Höltigbaum ist wirklich ein Besuch wert!

      • 30. April 2021

  4. Holger war wandern.

    29. April 2021

    Thore, Angelika und 65 anderen gefällt das.
    1. Holger

      Diese grandiose Wanderung habe ich von DU-RA-CELLE - THE URBANWALKER © . Ich habe sie nur ein wenig angepasst, da ich von Friedrichsruh gestartet bin und den archäologischen Rundweg:" Gräberfelder Ohe" mit eingebaut habe.
      Bei feuchten Wetter ging es auf fantastischen Wegen durch den Sachsenwald und entlang der Bille!

      • 30. April 2021

  5. Holger war wandern.

    26. April 2021

    1. Holger

      Der Plan war, vom S-Bahnhof Blankenese mit der Bergziege zum Fähranleger Blankenese zu fahren. Von dort wollte ich mit der Fähre nach Cranz übersetzen.
      Ich war also am Fähranleger, aß mein Matjesbrötchen und wartete. Was nicht kam war die Fähre. Keine Ahnung warum, vielleicht Niedrigwasser.
      Also zurück zur Bergziege, mit den Bus nach Teufelsbrück, von da über die Elbe und dann noch mal mit den Bus von Finkenwerder nach Cranz.
      Mit 90 Minuten Verspätung bin ich gestartet.
      Es ging auf den Deich entlang der Este. Die lag links, dort hatte ich auch Obstplantagen.
      Rechts waren die schönen Gutshäuser des alten Landes und die mäßig aber regelmäßig befahrende Landstraße.
      Ab dem Königreich wurde es besser, da ging der Deich mehr ins Landesinnere.
      Ab Moorende wurde es richtig gut, da der Deich hier die Landstraße verließ.
      Nach der schönen Tour bei besten Wetter ging es von Buxterhude aus mit der S-Bahn zurück nach Hause!

      • 27. April 2021

  6. u.s. und Holger waren wandern.

    21. April 2021

    05:39
    26,9 km
    4,8 km/h
    460 m
    480 m
    Manu B.punkt, So, nun aber los und 107 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Da habt ihr ne schöne Strecke ausgesucht🤗👍, schade das ihr den niedlichen Endeckerturm ausgelassen habt, seit ja fast dran vorbeigelaufen😉

      • 22. April 2021

  7. Holger war wandern.

    21. April 2021

    Wildrocker🌍, Gerd Krause und 67 anderen gefällt das.
    1. Holger

      Diese großartige Tour hat U.S. geplant.
      Ich durfte ihn begleiten.
      Wir sind auf abwechslungsreichen Wegen, bei schönsten Wetter durch die 7 Berge gestreift.
      Es war ein genialer Tag.
      Vielen Dank dafür!

      • 21. April 2021

  8. Holger war wandern.

    20. April 2021

    Marvin, Antje und 57 anderen gefällt das.
    1. Holger

      Hatte heute einen Termin in der Stadt.
      Also raus den vier Wänden und laufen.
      Das schöne Wetter muss halt ausgenutzt werden!

      • 20. April 2021

  9. Holger und Thomas Riekeberg waren wandern.

    18. April 2021

    03:18
    16,2 km
    4,9 km/h
    420 m
    420 m
  10. loading