komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Alex N 🚵

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alex N 🚵

Mein Motto: "Bergauf ist gut"
Mein Lieblingsspruch:
. Sport treiben wäre so viel erfüllender,
. wenn Kalorien schreien würden,
. während sie verballert werden
Ab und an gibt’s hier neue Video‘s:
youtube.com/@alexnilgens1145
Wer mag erreicht mich auch hier: alex.nilgens@gmx.de

Distanz

10 075 km

Zeit in Bewegung

534:35 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    12. April 2024

    Onderhos, Lichtenstein, Burgstein - Trails, Trails, Trails

    02:43
    38,0 km
    14,0 km/h
    860 m
    920 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ich glaub ich werde alt - Komoot vergessen zu starten 🙈🙈🙈

      Bei dem Wetter, Sonne pur, juckten die Beine.

      Heute das Trekki geschnappt und los - Plan war ein bissle zu trailen.

      ↗️ zur Wanne und zur Onderhos, ↘️ zur Reißenbachquelle, ↗️ zum Gießstein, weiter zum Schlößle überm Echaztal, rüber ↗️↘️↗️zum Burgsteintrail

  2. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    02:52
    54,1 km
    18,9 km/h
    750 m
    750 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Der Regen gestern war gut, es waren nur wenige mich störende Pollen unterwegs 😀

      So startete ich Richtung Übersberg-Mädlesfels. Das nächste Ziel war die Eninger Weide, weiter zur Rohrauer Hütte. Einen ☕️ gab's nicht mehr, ich war zu spät dran. Noch ein Blick vom Rutschenfels bevor es abwärts nach BU ging

  3. war mountainbiken.

    5. April 2024

    01:19
    24,0 km
    18,3 km/h
    420 m
    460 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Das Tagesgeschäft war erledigt und es war noch gut warm - was liegt da näher als nochmal schnell auf's Rad.

      In Pfullingen Muttern besucht und im Anschluß über Unterhausen den Kalkofen hoch zur Nebelhöhle.

      Vor mit einer mit nem RR, hinter mir einer mit nem RR 😟

      Den vorne habe ich nicht ziehen lassen, den

  4. war mountainbiken.

    2. April 2024

    01:16
    23,7 km
    18,8 km/h
    290 m
    280 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Die Ostereier sind verdaut, die Zeit ist auf Sommer gestellt (die Temperaturen noch nicht), es kann losgehen.

      Heute startete die 1. Ausfahrt des VfL Dettenhausen in fröhlicher Runde. Der Wind blies teilweise heftig, die blattlosen Bäumen schützten noch wenig, doch das tat der Freude keinen Abbruch.

      Jan

  5. war mountainbiken.

    22. März 2024

    01:50
    30,5 km
    16,7 km/h
    610 m
    600 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute sollte einfach rauf und runter gehen - so um die Achalm drum herum.

      Zuerst Richtung Scheibengipfel, dann abgebogen in den Metzinger Wald Richtung Stausee, von dort aufwärts Richtung Eningen. Am Freibad vorbei zur ehem. Gänseweide und dann gesehen, dass es ein richtig schöner Sonnenuntergang wird

  6. war mountainbiken.

    20. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Wieder ein Zeitfenster erwischt und einfach planlos gestartet - ich hoffte, dass die Sonne mir den Weg zeigen wird.

      Ganz so war's dann doch nicht, denn unterwegs alte Geschäftskollegen getroffen, versucht einem e-Biker am Berg zu folgen und Freunde besucht.

      Vor lauter Sonnenfreude und babbeln ganz vergessen

  7. war mountainbiken.

    14. März 2024

    02:25
    42,8 km
    17,7 km/h
    710 m
    710 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute hat sich überraschend ein Zeitfenster geöffnet - also nix wie los bei diesem herrlichen Frühlingswetter.

      Da ich schauen wollte wie's mit dem Neuen so läuft, ging's hoch zur Wanne. Ich mach so das ein und andere Bild, schwupp kommt ne Info von - er ist beim Schönbergturm.

      Das war eine tolle

  8. war mountainbiken.

    9. März 2024

    01:12
    21,9 km
    18,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Fast alles ist montiert, also los, denn das Wetter passte.

      Das Neue aus dem Keller geholt, Sonne sehen lassen und rauf auf den Sattel.

      Auf den ersten Kilometerchen die letzten Einstellungen vorgenommen , bevor es auf den ersten kurzen Trail ging.

      😃😊😃

      Hat Spaß gemacht und so sah das Bike dann auch aus

  9. war mountainbiken.

    3. März 2024

    02:11
    45,0 km
    20,5 km/h
    450 m
    450 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nachdem der sonnige Samstag durch Küchenarbeiten blockiert war, schnappte ich mir heute früh bei milden 7°C mein 🚲. Einfach mal raus, die Kurbel drehen und schauen was geht - es wurde meine asphaltlastige Standardrunde.

      Doch ich merkte schnell, dass die Kondition durch die lange Ruhephase (🤧🦠, Urlaub

  10. war mountainbiken.

    29. Februar 2024

    01:22
    31,2 km
    22,7 km/h
    230 m
    240 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Eine kleine Testrunde - zum einen ob alles hält und funktioniert am Rädle (neue Bremsen, Gabel nach Kd, ...) und ob der Kerle die Pedale noch drücken kann.

      Bis auf einen kleinen Schrauberstop funktionierte alles.

      Test bestanden 😃

  11. loading