komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
114

Flower 🌻/de-de/premium

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Flower 🌻

Life is not measured by the number of breaths we take but by the places and moments that take our breath away. ~Anonymous~All outdoor and activities are great to do, whether it is hiking 🚶‍♀️🥾 or cycling 🚴🏻‍♂️🚵‍♂️. Nature 🏞 and camping 🏕make it complete. I climbed in the past the Kilimanjaro and cycled around Iceland. I did the Rhein Radweg, the Laugurvegur and the Camino de Santiago.
My trail-name is “Flower 🌻”.
youtube.com/@MarianneBloemendaal/videos

marianne.reismee.nl

Distanz

10 885 km

Zeit in Bewegung

1372:23 Std

Eigene Collections/de-de/premium
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    🇳🇱 Camino Brabant - etappe 15: Breda - Dongen

    03:05
    15,0 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Und dann endlich die letzte Etappe. Morgen ist es ein Jahr her, seit wir aufgebrochen sind, um den portugiesischen Weg zu gehen. Es war also Zeit, den Camino Brabant zu beenden.

      Wir parkten das Auto in Dongen und fuhren mit dem Bus nach Breda.

      Die erste Stunde war sehr kalt und wir erinnerten uns, dass

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:20
    26,3 km
    19,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Es sind auch sehr arbeitsreiche und aufregende Wochen. Heute konnte ich nicht drinnen bleiben. Genießen Sie eine Fahrt mit dem E-Bike. Ziemlich viel Wind, aber es war eine schöne kleine Runde.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute die vorletzte Etappe des Camino Brabant.

      Bei dem schönen Wetter konnten wir nicht drinnen bleiben.

      Das Auto wurde in Oirschot abgestellt. Wir fuhren mit Bus und Zug nach Eindhoven, wo uns ein Freund nach Vessem fuhr. Sehr süß.

      Dann machten wir einen schönen Spaziergang.

      Immer noch viel Wasser und Schlamm

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    31. März 2024

    00:12
    797 m
    4,0 km/h
    0 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ich wollte versuchen, am Fluss entlang zu laufen, aber das Hochwasser machte mir einen Strich durch die Rechnung.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    30. März 2024

    00:41
    3,30 km
    4,8 km/h
    0 m
    0 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ich musste in Turnhout etwas unternehmen, also bin ich sofort durch die Stadt gelaufen.

      Kein großes Zentrum, aber wunderschön.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    16. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute sind wir eine weitere Etappe mit @Primula gegangen. Obwohl es am Anfang ziemlich bewölkt war, wurde das Wetter besser und es war wunderschön im Wald unterhalb von Ulvenhout. Dann viel entlang der Straße, aber letztendlich ein schöner Spaziergang.

      Sowohl die St.-Joost-Kapelle als auch die große Kirche

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    10. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Endlich nach wochenlangem Stress um Mamas Gesundheit. Und da wir nun wissen, wie der Behandlungsplan aussehen wird, hatte ich endlich die Ruhe, wieder laufen zu können.

      Zusammen mit sind wir eine weitere Etappe des Camino Barbant gelaufen. Eine kurze und sicherlich nicht die schönste, aber dennoch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    01:29
    31,5 km
    21,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Wir stecken immer noch mitten in vielen Ermittlungen. Aber es wird langsam klar, dass wir uns auf das Härteste vorbereiten müssen.

      Zum Glück bleiben wir positiv.

      Wie schön ist es, einfach eine Weile Rad zu fahren.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:04
    4,19 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Das Leben ist voller Wendungen.

      Auf diese Weise ist nichts falsch und Sie sind mitten in den Ermittlungen mit Ihrer Mutter. Heute sind wir einfach mit Primula spazieren gegangen, um dem Alltag zu entfliehen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    10. Februar 2024

    00:35
    3,03 km
    5,3 km/h
    0 m
    0 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Es ist so viel los, dass ich nicht dazu komme, Rad zu fahren oder zu Fuß zu gehen, und wenn ich etwas Zeit habe, regnet es so stark, dass es keinen Spaß mehr macht. Klar, genug Bewegung, bei der Arbeit schaffe ich jeden Tag 10.000 Schritte, aber fühlt es sich an wie Gehen? Ich weiß nicht, wo ich die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading