komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Hannah und Sascha

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hannah und Sascha
Distanz

1 567 km

Zeit in Bewegung

149:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. Oktober 2022

    Feiertagsründchen im Ith

    01:40
    5,42 km
    3,3 km/h
    250 m
    240 m
    , und gefällt das.
  2. war wandern.

    5. Juni 2022

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2022

      Schöne Runde an der Schlei zur Stadt Arnis mit Schleifähre und über die Klappbrücke zurück nach Kappeln.

  3. und waren wandern.

    19. April 2022

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2022

      Schöne Rundtour von Lindenfels mit zahlreichen Bänken und noch einem echten Drachen 🐉.

      Zum Abschluss gibt es leckeres Eis in der Fußgängerzone!

  4. und waren wandern.

    19. April 2022

    und gefällt das.
    1. 21. April 2022

      In Lindenfels - dem Drachenstädtchen - gibt es überall kleine und große Drachen zu bewundern. Wir haben sogar ein paar echte gesehen!!

      Im frei zugänglichen Bürgerturm befindet sich eine Ausstellung von unterschiedlichsten Drachendarstellungen.

      Die Burgruine ist die am frühestens erwähnte Burg im inneren

  5. war wandern.

    17. April 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2022

      Schöne Ecke.

      Wir waren schon einmal gegenüber beim Baumwipfelpfad. Dort sind wir übrigens den damals auch gesperrten "urigen Pfad" gegangen.

      Und mit dem MTB haben wir auch schon einmal den Edersee aus dem Sauerland kommend passiert.

      Euch noch eine gute Zeit.

  6. war wandern.

    16. April 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    20. März 2022

    01:46
    6,89 km
    3,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2022

      Ein schöner Sonntagsspaziergang durch die Kleingärten und an der Fösse entlang zum Benther Berg mit leckerem Kuchen im Waldwinkel.

  8. und 2 andere waren wandern.

    13. März 2022

    02:16
    9,87 km
    4,4 km/h
    280 m
    270 m
  9. war wandern.

    3. Januar 2022

    00:44
    4,96 km
    6,8 km/h
    10 m
    10 m
  10. war wandern.

    25. Dezember 2021

    01:49
    6,02 km
    3,3 km/h
    280 m
    320 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2021

      Da ab drei Übernachtungen mit der Karwendel-Gästekarte eine Kranzbergfahrt gratis ist und der Lift nun auch in Betrieb war, ging es nochmal hoch auf unseren Hausberg. Da wir aber bereits auf dem Gipfel waren, sind wir diesmal direkt von der St. Antonhütte zum Lautersee abgestiegen. Der Weg war ebenfalls

  11. loading