komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Sa bee ne 🌏

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sa bee ne 🌏

Best Agerin, die Dank ebike und Walkingstöcken nach KnieTEP wieder machen kann was geht.

Distanz

1 053 km

Zeit in Bewegung

127:09 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    Karfreitag zwischen Sonne und Regen

    00:51
    9,80 km
    11,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Eine kleine Radelrunde inklusive Regenguss durch den Stadtwald entlang am See und durch den Westerholter Wald zurück. Der Rotmilan am Feld ist einfach zu schnell. Grad noch in Kameranähe, schraubt er sich bei guter Thermik zu schnell in die Höhe.

  2. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    02:12
    31,5 km
    14,3 km/h
    140 m
    140 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Eine schöne Runde längs der Halden und über die Brücken der Emscher, des Rhein-Herne-Kanals und der Boye. Durch ein paar Sperrungen gehts kurz durch Karnap, aber immer mit Radweg, wenn auch viele Baumwurzeln das Fahrvergnügen dort trüben. Das Wetter blieb trocken.

  3. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    00:34
    8,72 km
    15,2 km/h
    60 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Du bist aber immer fleißig mit deinem Radel unterwegs. 😉🙋‍♀️

  4. war Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    00:21
    4,83 km
    13,8 km/h
    30 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Eine kurze Runde zum Cam testen...das geht noch besser😉 aber schön, das die Wunschmotive sich gezeigt haben...

  5. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    01:26
    18,1 km
    12,7 km/h
    170 m
    160 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Durch den Schlosspark in Herten über die Allee des Wandels bis zum Tunnel unter der Halde Hoheward (noch gesperrt/660m lang). Dann gehts aufwärts mit genial weitem Blick Richtung Datteln, Richtung Schalke Arena. Der Obelisk zeigt 14.15 Uhr😉 und eine Gruppe Menschen hört laut Musik die zur Stimmung passt

  6. war Fahrrad fahren.

    23. Februar 2024

    00:43
    8,55 km
    11,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Tapfer, tapfer 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2024

    00:42
    9,09 km
    13,0 km/h
    40 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Zu kalt, zu nass, zu windig, daher nur eine kleine Runde. Viel Platz zum radeln, das Highlight waren die kleinen Galloways und Buddy der OEB, der allerdings lautstark mitteilte " komm mir nicht zu nah".

  8. war Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    01:13
    17,4 km
    14,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Eine Radtour durch den Schlosspark zur Halde in Herten bei starker Bewölkung und Wind. Bei der Haldenrunde klart es etwas auf, für die Gleitflieger ist genug Wind da. Die Motorworld in den Gebäuden der Zeche Ewald nimmt Formen an. Ob da wohl der alte Audi noch seinen Platz findet? Am Ewaldsee hat man

  9. war wandern.

    27. Januar 2024

    00:46
    2,98 km
    3,9 km/h
    20 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Eine sonnige Hunderunde durch das NSG, am Ebbelicher Bach und über den Resser Grenzweg zurück. Drohnenflieger trainieren Parcours, das Surren von 7 Drohnen mag der Hund nicht wirklich. "Leben wie es mir behagt". Trompetenflechte am Baum.

  10. und waren wandern.

    6. Januar 2024

    01:49
    7,60 km
    4,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Trotz 2 Grad und leichtem Niesel wollten wir die "frische Luft schnuppern". Ziel war der Hullener Stausee, aufgrund des Wetters nur von wenigen Menschen besucht. Vorbei ging der Weg an den Kapellen Hanke/Schlautmann, Hagemann und und Hering/Siemann. Es war ruhig, es wurde trocken und der eine oder andere

  11. loading