komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Walking Beko 🏞

YouTube: Walking Beko

Distanz

497 mi

Zeit in Bewegung

153:18 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Walking Beko 🏞 war wandern.

    vor 3 Tagen

    Nehren - Roßberg - Bolberg - Öschingen Runde

    04:22
    15,6 mi
    3,6 mi/h
    2 875 ft
    2 850 ft
    1. Walking Beko 🏞

      Bei bestem Wetter ging es heute vom Wanderparkplatz Schwanholz in Nehren los in Richtung Roßberg.

      

      Vom Roßberg aus war das nächste Ziel gleich klar.... nämlich der höchste Punkt des Landkreises Reutlingen: der Bolberg mit einer Höhe von 880.8m.

      

      Bei dem Wetter war die Aussicht vom Bolberg einfach traumhaft

      • vor 3 Tagen

  2. Walking Beko 🏞 war bergwandern.

    vor 6 Tagen

    Benjamin Franke, Claudi und 38 anderen gefällt das.
    1. Walking Beko 🏞

      Ich habe ja schon einige Wanderungen gemacht und wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, gehen meine Wanderung immer etwas länger.

      

      Aber die heutigen Wanderung war mit Abstand die anstrengendste Tour, die ich bisher gemacht habe. Beginnen wir aber von ganz vorne:

      

      Nach einer sehr sehr kurzen Nacht (höchstens

      • vor 6 Tagen

  3. Walking Beko 🏞 war wandern.

    7. August 2022

    04:36
    17,1 mi
    3,7 mi/h
    1 425 ft
    1 425 ft
    🌺Marianne 🦂, Noelia Fah und 38 anderen gefällt das.
    1. Walking Beko 🏞

      Nach meiner gestrigen 32K Tour habe ich heute noch eine 27K Runde gemacht um die angenehmen Temperaturen ausnutzen zu können.

      

      Von Gammertingen aus ging es durch das Fehlatal und Neufra in Richtung Bitz.

      

      Eine wirklich sehr sehr entspannte Runde mit wenig Aufreger und Action.

      

      Einfach eine Runde um den Gedanken

      • 7. August 2022

  4. Walking Beko 🏞 war wandern.

    6. August 2022

    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, Beate und 39 anderen gefällt das.
    1. Walking Beko 🏞

      Bei angenehmen (frischen) Temperaturen ging es heute morgen um kurz nach 07:00 Uhr von Gammertingen mit Ziel Burladingen los!

      

      Es ist schon immer wieder erstaunlich, was es alles so "vor der Haustür" zu sehen gibt.

      

      Wie z.b. die

      

      - Karsthöhle / Höllenstein

      - Ruine Lägstein

      - Burgturmruine Hasenfratz

      

      Immer wieder

      • 6. August 2022

  5. Walking Beko 🏞 und MieZilla 🐈 waren draußen aktiv.

    3. August 2022

    03:16
    13,7 mi
    4,2 mi/h
    5 200 ft
    5 225 ft
    1. Walking Beko 🏞

      Heute war endlich wieder Oberstdorf angesagt 👌✌️

      

      Vom Parkplatz Freibergsee ging es erstmal zur Nebelhorn Bergbahn. Mit der Seilbahn sind wir dann bis zum Nebelhorn hoch, wo wir in den Hindelanger Klettersteig eingestiegen sind 🧗‍♂️🥾🏔

      

      Da das Wetter sehr gut war, waren sehr viele Menschen am Klettersteig

      • 3. August 2022

  6. Walking Beko 🏞 war wandern.

    28. Juli 2022

    04:51
    17,5 mi
    3,6 mi/h
    2 500 ft
    2 425 ft
    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, Tino und 75 anderen gefällt das.
    1. Walking Beko 🏞

      Heute war ich mal wieder in Bad Urach unterwegs und ich muss gestehen, dass ich im Nachhinein auf diese Tour verzichten hätte können 😅😁

      

      Vom Parkplatz Wasserfälle ging es zuerst zur Michelskäppele und weiter nach Wittlingen zur Wolfsschlucht.

      

      Hier und da eine Höhle oder ein Aussichtspunkt.....da ein

      • 28. Juli 2022

  7. Walking Beko 🏞 war wandern.

    24. Juli 2022

    Eva🐴, Thomas und 65 anderen gefällt das.
    1. Walking Beko 🏞

      Bei traumhaften und sommerlichen Temperaturen war heute das Rauheck das Ziel 🏔🥾

      

      Vom Parkplatz Freibergsee ging es zum Hölltobel, wo der Wasserfall für eine erfrischende Brise gesorgt hat.

      

      An Gerstruben vorbei war das nächste Ziel der Gipfel des Rauheck's.

      

      Der Aufstieg ist sehr interessant und lustig

      • 24. Juli 2022

  8. Walking Beko 🏞 war bergwandern.

    22. Juli 2022

    Andythecat, SAbeen und 62 anderen gefällt das.
    1. Walking Beko 🏞

      Nach langer langer Zeit mal wieder eine Tour abgebrochen oder verkürzt! Bei den Temperaturen einfach nur erschöpfend....aber der Reihe nach:

      

      Um 06:45 Uhr ging es wieder vom Parkplatz Freibergsee los in Richtung Aufstieg Schattenberg. Nach ca. 500m war ich schon am schwitzen wie sonst noch was. Wie kann

      • 22. Juli 2022

  9. Walking Beko 🏞 war bergwandern.

    17. Juli 2022

    06:01
    17,8 mi
    3,0 mi/h
    5 600 ft
    5 600 ft
    1. Walking Beko 🏞

      Heute stand eine traumhafte schöne Tour ....anstrengend....aber traumhaft schöne Oberstdorf Tour an!

      

      Vom Parkplatz Freibergsee(wie immer) ging es entlang des Dietersbachtal's bis zur Abzweigung in Richtung Aufstieg östlicher Höfats. Der Aufstieg war schon eine MEGA-SPANNENDE Geschichte für einen "Wanderer

      • 17. Juli 2022

  10. Walking Beko 🏞 war wandern.

    14. Juli 2022

    1. Walking Beko 🏞

      Ich weiß nicht wie ich auf die Idee gekommen bin bei diesen Temperaturen 32+km zu wandern.....aber gut.....ich habe es geschafft!

      

      Start war heute am Parkplatz "Dobeltal" in Zwiefalten. An der Wimsenerhöhle vorbei habe ich das wunderschöne Glastal erreicht mit den zahlreichen Wasserstellen.

      

      Als nächstes

      • 14. Juli 2022

  11. loading