komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über FrankaZis

Gebirgisches Madel mit Liebe zur
⚓🌊⛵🥰
franziskaullmann@web.de

Distanz

658 km

Zeit in Bewegung

136:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. FrankaZis war wandern.

    11. Juni 2022

    Schlendertour zum Biberhof in Burg

    01:46
    7,88 km
    4,5 km/h
    40 m
    40 m
    J. L., Christoph88 und 145 anderen gefällt das.
    1. FrankaZis

      Nach dem Abendessen noch fix die Beine etwas vertreten. Leider hatte der Biberhof schon zu. Ich hätte zu gern die riesige Landschildkröte gesehen. Naja, dann neuer Anlauf zu einem anderen Zeitpunkt.

      • 11. Juni 2022

  2. FrankaZis war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    03:34
    44,0 km
    12,3 km/h
    240 m
    250 m
    Reiner, Thomas H und 150 anderen gefällt das.
    1. FrankaZis

      Der Spreewald ist nun eigentlich ideal zum Radeln. EIGENTLICH! Aber ich alte Trullertante muss immer gucken, staunen und fotografieren. Andererseits, ich bin ja zum Vergnügen hier 🤭 und ihr habt auch was zum Anschauen 😁

      • 11. Juni 2022

  3. FrankaZis war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2022

    01:10
    13,4 km
    11,6 km/h
    60 m
    60 m
    Daniel, Burkhard und 132 anderen gefällt das.
    1. FrankaZis

      Mit dem Seehotel in Burg begann einst meine Begeisterung für diese Region. Vor ein paar Jahren habe ich ein Wochenende in diesem Hotel gewonnen und so hat es mich erstmals hierher verschlagen. Ich komme immer wieder gern hierher zurück. Soviel Schönes und Außergewöhnliches an einem Fleck🥰

      • 10. Juni 2022

  4. FrankaZis war draußen aktiv.

    10. Juni 2022

    01:49
    5,57 km
    3,1 km/h
    50 m
    50 m
    🚵 der_wandernde_biker 🗻, Christoph88 und 129 anderen gefällt das.
    1. FrankaZis

      Ruhe genießen, seinen Gedanken nachhängen und diese traumhafte Natur genießen. Was will Frau mehr?

      • 10. Juni 2022

  5. FrankaZis war wandern.

    10. Juni 2022

    01:35
    6,63 km
    4,2 km/h
    60 m
    50 m
    Chris S_trandläufer, Mike Kotzsch und 134 anderen gefällt das.
    1. FrankaZis

      Füße vertreten zum Start in den Wochenend-Kurztrip 😊

      • 10. Juni 2022

  6. FrankaZis war wandern.

    15. Mai 2022

    01:19
    5,24 km
    4,0 km/h
    80 m
    60 m
    biker971🚵‍♂️, Christoph88 und 162 anderen gefällt das.
    1. FrankaZis

      Nach dem Maskenball in der Klinik😷 schnell im Austelpark noch etwas Sauerstoff und Vitamin D ☀️ getankt. Zurück ging's über den🔨teich.

      • 15. Mai 2022

  7. FrankaZis war Fahrrad fahren.

    10. Mai 2022

    01:05
    11,3 km
    10,4 km/h
    190 m
    190 m
    Peter, Erzgebirgsmaad ⚒ und 164 anderen gefällt das.
    1. FrankaZis

      Während die Nordschleife am Sonntag zu Fuß dran war, wollte ich die Südschleife heute fix mal mit dem Rad erkunden. Im Gegensatz zur Nordschleife, eignet die sich sehr gut zum Radeln. Zum Glück bin ich schon vor dem Frühstück los, denn den Staub, den man aufgrund der Trockenheit im Moment frisst, sobald

      • 10. Mai 2022

  8. FrankaZis war wandern.

    8. Mai 2022

    02:13
    8,08 km
    3,6 km/h
    180 m
    160 m
    Scotty 🦊, katrin und 157 anderen gefällt das.
    1. FrankaZis

      Zum Muttertag die Eltern geschnappt und eine gemächliche Runde durch's hübsche Lindenau gedreht. Das Beste am Wandern mit Senioren: man läuft langsamer und sieht Dinge, auf die man vorher nie geachtet hat. Alles mit Ruhe und Bedacht, der Weg ist das Ziel. Und der Weg war wunderschön.

      • 8. Mai 2022

  9. FrankaZis war wandern.

    1. Mai 2022

    Björn, Daniel und 165 anderen gefällt das.
    1. FrankaZis

      Ich hab' mich schon ganz lange auf diese Tour gefreut. Warum sie am Ende gerade einmal 4km lang wurde, erklärt Bild 9 😢

      Startpunkt war der Parkplatz am Friedhof in Jocketa. Von dort läuft man, mit der Talsperre Pöhl im Rücken, ein paar Meter die Pöhler Straße hinauf, bis zum Abzweig Triebtal. Der Weg

      • 1. Mai 2022

  10. FrankaZis war wandern.

    20. April 2022

    01:12
    4,34 km
    3,6 km/h
    20 m
    50 m
    1. D🅰️ny 🍀🚲🏃‍♀️

      Schöne Detailaufnahmen von Prag 👍, interessant was es da alles zu sehen gibt. Lg und viel schöne Momente , Eindrücke weiterhin 🤗

      • 20. April 2022

  11. loading