komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

John V

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über John V
Distanz

2 972 km

Zeit in Bewegung

178:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Rondje Rottemeren met de Zevenhuizense Molenviergang 13-4-2024

    02:24
    41,9 km
    17,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Endlich wieder eine Fahrt. Über das alte Zoetermeer zum Rottemeren und entlang des Mühlenkorridors, an dem Sie normalerweise schnell vorbeiradeln. Über Terbregge und umgekehrt.

      

      Route in Relive:

      relive.cc/web/view/vRO7eAMmmyq

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    01:29
    24,7 km
    16,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Heute machten wir eine kurze Tour außerhalb von Zoetermeer durch De Groenzoom, ein 450 Hektar großes Natur- und Erholungsgebiet, das zwischen den Gemeinden Lansingerland und Pijnacker-Nootdorp liegt und an Zoetermeer-Rokkeveen grenzt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    27. Februar 2024

    01:30
    22,5 km
    15,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Endlich die erste Fahrt im Jahr 2024, immer noch mit einem Leistenbruch, der die Mobilität deutlich einschränkt.

      Eine Fahrt durch die Polder Zoetermeerse und Zoeterwoudse, über Weipoort, wo es noch einige alte Bauernhöfe gibt. Nicht weit, aber manchmal ist es auch um die Ecke schön.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2023

    01:32
    23,6 km
    15,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Heute war es noch schön, das mussten wir ausnutzen. Es gab viel Gegenwind, der sich gefühlt mit mir drehte, aber das könnte auch an meinem Bio-Bike liegen. Es ist wieder etwas gewöhnungsbedürftig.

      Die Tour führte durch die Landschaft von Zoetermeer zum Bentwoud, einem kürzlich errichteten Naturschutzgebiet

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2023

    01:07
    17,1 km
    15,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Je älter, desto verrückter. Es schien, als wäre er ein Magnet im Fahrradladen. Schauen und berühren Sie noch einmal. Komme später wieder. Und dann musste es getan werden. Endlich ein Gravelbike. Er wird nicht viel Schotter sehen, aber er wird ein bisschen Nostalgie sehen. Das Rennrad von gestern, aber

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    14. September 2023

    03:29
    57,0 km
    16,4 km/h
    120 m
    120 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Heute eine Fahrt über Aalten, entlang der Bocholter AA nach Bocholt und zum Woold.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    15. August 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2023

      Henk Krosenbrink, 1928 in Miste geboren und 2015 in Winterswijk gestorben, war Dichter, Regionalschriftsteller und Propagandist der niedersächsischen Landessprache. Ihm zu Ehren wurde eine Route entlang der Punkte erstellt, die er in seinen zahlreichen Büchern beschrieben hat.

      Die Radstrecke ist ca. 31

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    21. Juli 2023

    01:02
    15,4 km
    15,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2023

      Kurze Tour durch Miste und Woold mit dem Hund im Korb. Kein Erfolg. Anscheinend mag er Radfahren nicht.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

    01:14
    19,2 km
    15,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  11. loading