komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine 🌞
Distanz

855 mi

Zeit in Bewegung

136:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sabine 🌞 war wandern.

    vor 2 Tagen

    Wanderung am Forggensee

    02:33
    7,51 mi
    2,9 mi/h
    400 ft
    425 ft
    Walkleader 🌻, Michael Sz. und 16 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🌞

      Was soll man sagen, wenn das Wetter passt, die Sonne scheint und man glitzerndes Wasser, schneebedeckte Berggipfel und saftig grüne Wiesen um sich hat? 🤗 Traumtag, wunderschöne Tour und mal ein etwas anderer erster Advent...da das Cafe Maria am Ende der Tour leider geschlossen hatte und die Gaststätte

      • vor 2 Tagen

  2. Sabine 🌞 war wandern.

    17. November 2022

    00:44
    2,21 mi
    3,0 mi/h
    125 ft
    175 ft
    Walkleader 🌻, Martin und 8 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🌞

      Langsam wird es nun doch etwas zugig um die Ohren, nichtsdestotrotz lockte mich die Sonne heute mal wieder vors Haus, um eine kleine Runde durchs Schlehbachtal zu drehen. Hier konnte ich schon große Fortschritte beim Projekt der Renaturierung des Schlehbachs erkennen. Bin schon sehr gespannt, wie das

      • 17. November 2022

  3. Sabine 🌞 war wandern.

    15. November 2022

    01:19
    4,08 mi
    3,1 mi/h
    75 ft
    100 ft
    Martin, Felix 🇺🇦🇪🇺 und 15 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🌞

      Das herbstliche Kleid der Natur zeigte sich heute Vormittag von seiner schönsten Seite und das Spiel aus Licht und Farben lud immer wieder zum Staunen, Betrachten und Verweilen ein. Eine abwechslungsreiche vielseitige Runde über den Silbersee Remshart und die Fischtreppe Offingen. ☀️🍁🍂

      • 15. November 2022

  4. Sabine 🌞 war wandern.

    2. November 2022

    01:13
    3,78 mi
    3,1 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Martin, Harald und 20 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🌞

      Entlang des Donauufers Offingen konnte ich heute wieder einmal das herrliche Farbenspiel des Herbstes genießen. Der Rückweg führte mich durch den Gundelfinger Stadtwald, wo ich nach einer guten halben Stunde wieder meinen Ausgangspunkt in der Nähe der Offinger Donaubrücke erreichte. 🌳🍁☀️

      • 2. November 2022

  5. Sabine 🌞 war wandern.

    30. Oktober 2022

    01:08
    3,14 mi
    2,8 mi/h
    200 ft
    175 ft
    Armin Allgäu ☺️, Schick und 16 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🌞

      Heute eine kleine Runde im Eselsburger Tal gedreht bei milden herbstlichen Temperaturen und viel Sonnenschein. Eine Wohltat für die Seele. 🍁🌞

      • 30. Oktober 2022

  6. Sabine 🌞 war wandern.

    24. Oktober 2022

    00:58
    2,42 mi
    2,5 mi/h
    500 ft
    525 ft
    Armin Allgäu ☺️, Martin und 8 anderen gefällt das.
  7. Sabine 🌞 war wandern.

    23. Oktober 2022

    01:35
    4,36 mi
    2,8 mi/h
    175 ft
    125 ft
    Walkleader 🌻, Michael Sz. und 8 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🌞

      Wunderschöner Spaziergang ab Rota an der Costa de la Luz. Ein Holzsteg führt direkt durch schattige und einladende Pinienwälder und bietet immer wieder herrliche Ausblicke auf die Atlantikküste. 😊

      • 23. Oktober 2022

  8. Sabine 🌞 war wandern.

    16. Oktober 2022

    01:04
    3,23 mi
    3,0 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Helmut, Christian und 17 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🌞

      Beim heutigen Herbstspaziergang ein wundervolles Naturschutzgebiet entdeckt. 🍂🍁

      Eingebettet im Günzburger Nauwald, schlängelt sich die Donau wie ein blaues Band, umrahmt von herbstlich bunten Bäumen, durch die Landschaft. Ab der Staustufe kann man auf dem Damm entlang des Donauufers eine sagenhafte

      • 16. Oktober 2022

  9. Sabine 🌞 war wandern.

    6. Oktober 2022

    01:07
    3,53 mi
    3,2 mi/h
    175 ft
    225 ft
    Walkleader 🌻, Marianne und 20 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🌞

      Abschalten, ankommen und die letzten warmen Sonnenstrahlen in der herbstlichen Vielfalt der Natur genießen...🤗🍂🍁🍂

      • 6. Oktober 2022

  10. Sabine 🌞 war draußen aktiv.

    17. September 2022

    01:17
    4,01 mi
    3,1 mi/h
    275 ft
    200 ft
    Armin Allgäu ☺️, Christian und 11 anderen gefällt das.
    1. Sabine 🌞

      Kleine Runde durchs Schlehbachtal gedreht, herrlich erfrischend und gut für einen klaren Kopf. 😊🌻

      • 17. September 2022

  11. loading