cat58(Jutta)

Über cat58(Jutta)
Distanz

316 km

Zeit in Bewegung

37:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. cat58(Jutta) war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:17
    5,91 km
    4,6 km/h
    70 m
    60 m
  2. cat58(Jutta) war wandern.

    vor 4 Tagen

    Wolfram und Alma und Jenny gefällt das.
    1. cat58(Jutta)

      Heute mussten wir bei meinem Vater ein wenig helfen. Aber eine Minirunde musste wenigstens sein.
      Die Geschwindigkeit stimmt nicht. Hatte vergessen Komoot zu stoppen.🙈🙈🙈

      • vor 4 Tagen

  3. cat58(Jutta) war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:50
    24,9 km
    13,5 km/h
    130 m
    130 m
    Daniela, Eduard und 14 anderen gefällt das.
    1. cat58(Jutta)

      Ab morgen soll es deutlich kälter werden, also musste die Wärme für eine Radtour noch einmal genutzt werden.
      Von Sythen Bhf ging es zum Silbersee III. Dann weiter zum Dülmener See. Dort gibt es eine Ferienanlage. Um den See kann man leider nicht rumlaufen oder fahren.
      Auf dem Rückweg Richtung Sythen ging es ca. 2-3 km parallel zur Autobahn. Echt ätzend. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Auf der anderen Seite der Autobahn verläuft der Wanderweg X5. Aber als Radfahrer ist er nicht zu nutzen, lt. einem Ehepaar das wir gefragt hatten.
      Insgesamt eine schöne Tour bei herrlichem Sonnenschein.

      • vor 6 Tagen

  4. cat58(Jutta) war Fahrrad fahren.

    23. Februar 2021

    01:20
    19,4 km
    14,5 km/h
    120 m
    170 m
    Lille, Finchen2304 und 4 anderen gefällt das.
    1. cat58(Jutta)

      Heute ging es mit den Rädern von Billerbeck über Billerbeck-Aulendorf nach Darfeld zum Schloss.
      Schloss Darfeld ist ein Gutshaus, ehemaliger Rittersitz, ehemaliger Amtssitz und Baudenkmal in der Bauerschaft Netter bei dem Dorf Darfeld in der Gemeinde Rosendahl.
      Es wurde nach einem Brand im Jahr 1899 schwer beschädigt und in den Jahren 1902–1904 in der heutigen Form wieder aufgebaut. Aus der Bauzeit 1612–1618 ist vor allem die manieristische Fassade zum Innenhof erhalten.
      Schloss Darfeld ist in Privatbesitz und kann nur zu besonderen Anlässen besichtig werden.
      wikipedia.org/wiki/Wasserschloss_Darfeld
      schloss-darfeld.de
      Eine Runde, die man wirklich sehr gut fahren kann. Das erste Stück ging es über eine kaum befahrenen Straße. Von Darfeld nach Billerbeck führte uns der Weg erst über eine ehemalige Bahntrasse und dann über eine Fahrradstraße, die in Billerbeck endet.

      • 23. Februar 2021

  5. cat58(Jutta) war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2021

    1. cat58(Jutta)

      Nach der langen Winterpause mussten unsere Räder heute einfach mal wieder bewegt werden. Das herrlich Wetter und vorallem die Temperaturen luden dazu ein. Eigentlich wollte ich unterwegs noch die Schottischen Hochlandrinder fotografieren, aber leider waren sie nicht draußen. Dann eben beim nächsten Mal.

      • 21. Februar 2021

  6. cat58(Jutta) war wandern.

    14. Februar 2021

    Reuters, Daniela und 8 anderen gefällt das.
    1. cat58(Jutta)

      Heute war noch einmal Sonne ☀️ tanken angesagt. Wahrscheinlich für die nächsten Tage das letzte Mal.
      Erst eine Runde durch die Kroner Heide. Die Alpakas 🦙 bei Familie Drees waren jedoch leider nicht draußen.
      Dann zu Hause musste ich natürlich auf der Terrasse noch weiter die Sonne ☀️ mit einem Buch 📚und einem heißen Kakao ☕genießen.

      • 14. Februar 2021

  7. cat58(Jutta) war wandern.

    12. Februar 2021

    1. cat58(Jutta)

      Heute ging es durch den Winterwald in den Wentruper Bergen. Diese werden von den Grevenern auch "Püppkesberge" genannt.
      Es war einfach herrlich dort.
      Es ist seit 2005 ein Naturschutzgebiet mit einen 2,5 km langen Naturlehrpfad (13 Stationen)
      greven.net/stadtinfo_wirtschaft/stadtinfo/Stadtinformation/naturschutzgebiete.php

      • 12. Februar 2021

  8. cat58(Jutta) war wandern.

    11. Februar 2021

    Wolfram und Alma, Bernd Husmann und 16 anderen gefällt das.
    1. cat58(Jutta)

      Heute sind wir mal wieder am Emsdeich gelaufen. Es war einfach herrlich. Zwischendurch auch mal eine Bank genutzt und die Sonne ☀️ genossen. Kindern beim Rodeln 🛷 zugesehen und eine liebe Bekannte mit ihrem Hund 🐕 getroffen, die ich schon seit dem Sommer nicht mehr gesehen habe.

      • 11. Februar 2021

  9. cat58(Jutta) war wandern.

    10. Februar 2021

    Oliver E, Daniela und 5 anderen gefällt das.
    1. cat58(Jutta)

      Heute war leider nichts mit Sonne. Wir haben sie gesucht, aber nicht gefunden. 😒
      Da wir gestern bei herrlichem Sonnenschein ohne Komoot unterwegs waren, habe ich mir erlaubt, ein paar Bilder von gestern unter die heutigen Fotos zu schmuggeln. Eigentlich sollten sie am Ende sein. Warum sie ziemlich am Anfang sind, weiß ich auch nicht.🤔 Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für mich.

      • 10. Februar 2021

  10. cat58(Jutta) war wandern.

    31. Januar 2021

    01:06
    5,95 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    Wolfram und Alma, Lille und 8 anderen gefällt das.
    1. cat58(Jutta)

      Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und 0 Grad. Nix wie raus und zwar dorthin, wenn nicht so viel los ist.
      Also wurde heute mal Westbevern-Vadrup erkundet.
      Dort wohnte mal einer meiner Erdkundelehrer (heute bestimmt schon verstorben). Wir machten damals von Münster aus einen Klassenausflug zu ihm. Erst ging mit der Bahn nach Vadrup. Von dort zu einem Bauernhof und dann zu seinem Haus. Von seiner Frau wurden wir mit Saft und Waffeln versorgt. War damals auf jeden Fall ein toller Klassenausflug.

      • 31. Januar 2021

  11. loading