komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

cat58(Jutta)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über cat58(Jutta)

Mein Mann und ich wohnen im schönen Münsterland. Sind viel zu Fuß oder mit den Rädern unterwegs. Mal mit, mal ohne Komoot.
Wer Fragen oder Anregungen hat kann mir gerne unter:
cat58.komoot@gmx.de schreiben.

Distanz

2 033 km

Zeit in Bewegung

205:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    Santuario del Carmine bei San Felice del Benaco

    00:01
    226 m
    9,3 km/h
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Nachdem Ortsrundgang in San Felice ging es noch zu dem Kamelienkloster Santuario del Carmine.

      Eine Motorradgruppe machte hier auch gerade Pause.

      Hinter der Kirche befindet sich noch ein kleiner Park mit Tieren und im Sommer die Möglichkeit für Veranstaltungen oder einem Picknick.

      Auch hier gab es von Komoot

  2. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:11
    591 m
    3,2 km/h
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute ging es Mal durch San Felice del Benaco. Ein kleines Örtchen am Westufer des Gardasees.

      Komoot hatte wieder einmal eigene Vorstellungen von der Aufzeichnung 😥 und auch die Fotos sind durcheinander.

      Seit die Aufzeichnungen über das Handy meines Mannes gehen, weil ich mein Handy leider geschrottet

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:06
    13,4 km
    12,3 km/h
    150 m
    140 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eigentlich war eine längere Strecke geplant. Doch dann zogen tiefschwarze Wolken auf und wir mussten unsere geplant Tour verkürzen. Gerade wieder am Auto, fing der Regenschauer auch schon an.

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:24
    16,0 km
    11,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Klasse Tour. In der Gegend war ich auch schon mal. Das Wetter hat ja gut gepasst.

  5. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    01:18
    14,4 km
    11,1 km/h
    120 m
    120 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  7. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    00:05
    444 m
    4,9 km/h
    0 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nachdem wir heute an unserem Urlaubsziel Padenghe sul Garda angekommen sind, haben wir, wie immer, dem Castello di Pandenghe einen Besuch abgestattet und den Blick über den See genossen.

  8. war draußen aktiv.

    30. Dezember 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Zwischen den Wolken kam immer wieder mal die Sonne durch und so machten wir heute für 2023 eine letzte Runde mit Komoot.🌞

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2024 mit vielen schönen Touren. 🎉🥾🚲

  9. war draußen aktiv.

    27. Oktober 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2023

      Schon lange wollten wir uns die Ausstellung "Das zerbrechliche Paradies" im Gasometer in Oberhausen ansehen. Heute hattest es endlich geklappt 😊

      Sie hat uns sehr gut gefallen.

      Die Ausstellung läuft noch bis zum 26.11.2023.

  10. war draußen aktiv.

    2. Oktober 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Heute mal ein Kaffee-Besuch in Bad Bentheim. Anschließend noch ein kurze Runde durch den Ort.

  11. loading