komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
24

246

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über A Cycling Journey

A Cycling Journey (ACJ) is a project born out of love for cycling and the outdoors.It is the story of an average but determined cyclist on a journey of discovery and exploration:
What can cycling teach us about our limits?
Does it ever get easier or do you just get faster?
How fast can you really get and how far can you really go?
How can cycling help us keeping our mental health and can you balance serious training with a 9-5 job?
What is this "Gravel" thing everyone talks about?
Is it or is it not all about the bike? And how many bikes do you need?
How difficult is it to maintain your own bikes?
Can you start Mountain Biking in your late 40s?
And how many other questions about cycling can we answer?
Website, Blog and Forum coming soon!Follow me on Strava: strava.com/athletes/acyclingjourney
or Instagram: instagram.com/acyclingjourney

Distanz

7 256 km

Zeit in Bewegung

329:55 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. A Cycling Journey hat eine Rennradtour geplant.

    2. Mai 2022

    18:58
    402 km
    21,2 km/h
    4 250 m
    4 200 m
    Lucille M gefällt das.
    1. A Cycling Journey

      Das ist sicher meine bisher ehrgeizigste geplante Tour, aber während ich hier auf dem Sofa sitze und mein ausgerenktes Schlüsselbein pflege, ist alles, was ich tun kann, davon zu träumen, in den Alpen und auf vertrauten Straßen zu radeln ... und Träumen ist frei, oder?

      

      Die Inspiration für diese Tour ist

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 2. Mai 2022

  2. A Cycling Journey hat eine Rennradtour geplant.

    24. April 2022

    12:10
    238 km
    19,5 km/h
    3 800 m
    3 760 m
    1. A Cycling Journey

      Ich bin gerade ❤️ Friaul.

      

      Es ist die Region, in der ich geboren wurde und wo ich mein Herz gelassen habe, als ich mich entschied, die Welt zu erkunden.

      

      Mit seinen Bergen, Hügeln, Tälern und Ebenen, die von zahlreichen Seen, Flüssen und Wasserläufen durchzogen sind, hat Friaul jedem Radfahrer etwas zu bieten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 7. Mai 2022

  3. A Cycling Journey hat eine Rennradtour geplant.

    22. April 2022

    06:39
    117 km
    17,6 km/h
    2 630 m
    2 630 m
    1. A Cycling Journey

      Die Sellaronda ist eine Route, die 4 Alpenpässe (Pordoi, Campolongo, Gardena, Sella) in den italienischen Dolomiten umfasst und eine Schleife bildet, die in beide Richtungen gefahren werden kann (obwohl gegen den Uhrzeigersinn empfohlen wird) und von jedem der 4 Täler ausgeht, die sie verbinden .

      

      Die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 23. April 2022

  4. liamhawe, Ca.M und 8 anderen gefällt das.
    1. A Cycling Journey

      It has now been three days since Good Friday’s Criterium Race at Castle Combe, and it’s about time that I look at what happened “from the outside” and put it down in writing to make some sense of it… Hint: it wasn’t really a ‘Good Friday’ for me 🙄

      

      

      

      Let’s roll back to Friday morning…

      

      

      

      I had most of my gear

      • 18. April 2022

  5. A Cycling Journey war Rennrad fahren.

    11. April 2022

    Ja Ko, MLK und 11 anderen gefällt das.
    1. A Cycling Journey

      I have to admit that I had higher hopes for this race, but my good legs did not show up tonight and I had to make do with their more fatigued distant cousins! 😓

      

      But let’s start from the beginning.

      

      I managed to leave home after work almost on time and the trip to the racing circuit went without a hitch

      • 12. April 2022

  6. A Cycling Journey war Rennrad fahren.

    10. April 2022

    00:39
    18,3 km
    28,1 km/h
    90 m
    90 m
    MLK, Richi und 4 anderen gefällt das.
    1. A Cycling Journey

      Ich teste das Motorrad einfach vor dem morgigen Kriteriumsrennen und werfe ein paar Sprints hinein, um die Beine vorzubereiten und mich daran zu erinnern, wie sich Sprinten anfühlt 😅

      Die Pannenfee war auch zu Besuch 🙄

      Ich war etwas sauer, dass es der brandneue Hinterreifen war, der einen Platten hatte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 10. April 2022

  7. A Cycling Journey war Rennrad fahren.

    9. April 2022

    Alexander Lange, MLK und 11 anderen gefällt das.
    1. A Cycling Journey

      Ich musste die Clubfahrt/Chaingang heute morgen auslassen, war aber entschlossen, draußen zu fahren, nachdem ich auch das gestrige „Après le Travail“ verpasst hatte und den größten Teil der Woche auf dem Turbotrainer feststeckte…

      Ich hatte andere radsportbezogene Dinge, um die ich mich früher am Tag k

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 10. April 2022

  8. A Cycling Journey war Rennrad fahren.

    2. April 2022

    Bleddyn, Garry und 28 anderen gefällt das.
    1. A Cycling Journey

      Lobster gloves are the best thing since sliced bread! Albeit a little dexterity-impairing, they keep your hands toasty in below-zero temperatures.

      

      I left my lobster gloves at home, despite the forecast for very cold temperatures, and then spent the first 2 hours of the ride regretting it 😓

      

      But let’s go

      • 4. April 2022

  9. A Cycling Journey war Rennrad fahren.

    26. März 2022

    MLK, Stefano Zanga und 33 anderen gefällt das.
    1. A Cycling Journey

      Ich zog mein „Castelli Aero Race“-Clubtrikot nach dem Kriterium der letzten Woche aus und setzte den imaginären Hut meines Randonneurs auf, an einem scheinbar perfekten Frühlingstag und einem herrlichen Tag zum Radfahren, fuhr ich meine 4. monatliche 200+ km Audax in meinem Streben nach Erfolg der Randonneur

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 27. März 2022

  10. A Cycling Journey war Rennrad fahren.

    25. März 2022

    MLK, David Murray und 13 anderen gefällt das.
    1. A Cycling Journey

      Nach (zu?) viel Zwifting die letzte Nachmittagssonne für eine kurze Spritztour genießen und prüfen, ob alles in Ordnung ist für das morgige London-Oxford-London Audax.

      

      Mit meinem neuen Reading CC-Trikot muss es das erste Mal seit Jahren sein, dass ich im März in Shorts fahre 😳

      

      Strava: strava.com/activities/6882265006

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 25. März 2022

  11. loading