komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Frank

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank
Distanz

2 169 km

Zeit in Bewegung

163:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    Tour in den Maasduinen

    02:59
    48,2 km
    16,1 km/h
    470 m
    480 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Weil ich eine alte Tour von vor 2 Jahren noch mal gefahren bin, habe ich dieses Mal auf Fotos verzichtet. Also bei meinen gemachten Touren nach " Heideblüte in den Maasduinen" suchen.

  2. war wandern.

    27. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Diese Grotte hat ihren Namen von den alten Apotheken mit ihren vielen Schubladenschränken. Genauso sahen die kleinen Felslöcher um die Grotte aus, in denen Vögel brüteten. Die weißen Gefieder darin erinnerten dann an die Schubladen. Mittlerweile sind die Bruthöhlen leer. Vor vielen Jahren hat man sich

  3. war wandern.

    26. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Ein großes Farbspektakel wurde es zwar nicht, trotzdem war die Abendstimmung an der nahezu menschenleeren Pointe des Poulains sehr beeindruckend.

  4. war wandern.

    26. September 2023

    01:31
    12,6 km
    8,3 km/h
    150 m
    140 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Vielleicht die Abschiedswanderung auf dem Küstenweg wieder bei idealem Wetter und faszinierendem Panorama. Dass sowohl die Creperie als auch der BarTabac in Locmaria am Dienstag geschlossen hatten, war nur ein sehr kleiner Wermutstropfen. Wer Butterbrot und Wasser bei sich hat, hat gute Chancen nicht

  5. war wandern.

    25. September 2023

    00:38
    3,04 km
    4,8 km/h
    30 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Le Palais ist mit ca 2600 Einwohnern der größte Ort der Belle Ile. Mit dem Hafen, den engen Gassen und den bunten Häusern ist es sehr schön, dort zu bummeln.

  6. war wandern.

    25. September 2023

    00:50
    3,40 km
    4,0 km/h
    60 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Heute ein weiterer Abschnitt auf dem Küstenweg, der dieses Mal nicht viele "Kletterpassagen" enthielt. Ein sehr schöner Weg mit herrlichen Blicken .Die Fotos sagen alles.

  7. war wandern.

    24. September 2023

    01:11
    4,89 km
    4,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Grandioses Naturschauspiel bei der Pointe des Poulains bei bestem Wetter. Warnung: Die Fotos könnten auf Bergfans eintönig wirken, aber man kann einfach nicht aufhören zu fotografieren.

  8. war wandern.

    23. September 2023

    00:45
    3,18 km
    4,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Sauzon war im 19.Jahrhundert ein bedeutender Fischereihafen mit Fischkonservenfabriken. Heute sind unter den ca 1000 Einwohnern noch 2 Fischer übrig geblieben. Ein schönes pittoreskes Örtchen mit vielen Restaurants.

  9. war wandern.

    22. September 2023

    01:42
    11,9 km
    7,0 km/h
    210 m
    210 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Nach dem Regentag gestern heute bei herrlichem Sonnenschein eine Wanderung auf dem Küstenwanderweg. Der gesamte Küstenweg um die Insel ist 82 km lang und führt seit 1976 auch über Privatgrundstücke ( Wegerecht ). Die Felsküste und das Meer bei diesem Licht waren einfach umwerfend. Der Wanderweg erforderte

  10. war wandern.

    20. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Eine wunderbare Wanderung an die Cote Sauvage der Insel. Wegen des starken Windes war die Außenplattform des Leuchtturms leider gesperrt. Aber der Blick durch die Fenster war trotzdem großartig. Durch ein geöffnetes Fenster konnte man die Stärke des Windes ( 70 km) erahnen. Entschädigt wurde man durch

  11. loading