komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silas Melcher

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silas Melcher
Distanz

139 km

Zeit in Bewegung

30:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    7. September 2022

    Teilstrecke Siegsteig E14 und Jugendherbergsweg Freusburg

    02:00
    6,92 km
    3,5 km/h
    220 m
    220 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    1. Juli 2022

  3. und waren wandern.

    12. April 2022

    01:58
    8,87 km
    4,5 km/h
    60 m
    80 m
  4. und 2 andere waren wandern.

    2. Oktober 2021

    02:21
    9,99 km
    4,3 km/h
    110 m
    110 m
    gefällt das.
    1. 4. Oktober 2021

      Unser Start erfolgte an einem Parkplatz mit ausreichend Platz. Schon zu Beginn mussten wir von der Originalroute, die näher am Weiher entlang verlief, abweichen. Der Weg ist aus Naturschutzgründen gesperrt und zusätzlich mit Naturmaterial gegen Unbelehrbare zugelegt worden. Dieselbe Situation trat sp

  5. und waren wandern.

    25. September 2021

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2021

      Ein schöner Rundweg, jedoch ist eine gute Grundkondition erforderlich. Der Weg ist nicht barrierefrei. Folgt man unserer Route so hält man sich hinter dem Tunnel nach links. Hier sind Stufen und schmale Pfade zu bewältigen. Der Bereich gehört zum Westerwaldsteig und bedarf einer Trittsicherheit. In der

  6. und waren wandern.

    22. September 2021

    02:28
    10,1 km
    4,1 km/h
    290 m
    280 m
    gefällt das.
    1. 4. Oktober 2021

      Ein wunderschöner Wanderweg. Die Steigung ist anspruchsvoll, durch die Stufen aber auch für weniger trainierte wie mich auch zu schaffen.

  7. und waren wandern.

    31. Juli 2021

    und gefällt das.
  8. und 2 andere waren wandern.

    28. Mai 2021

    und gefällt das.
  9. und 2 andere waren wandern.

    9. Mai 2021

    und gefällt das.
    1. 9. Mai 2021

      Ein schöner Weg, erschreckend sind auch hier, wie in anderen Gegenden, die flächig abgestorbenen Waldflächen. Wir sind entsprechend einer Routenempfehlung mit Autonavigation entsprechend dem dort angegebenen Anfahrtspunkt an einer Bushaltestelle gestartet. Parken war dort kein Problem. Allerdings erforderte

  10. und 2 andere waren wandern.

    24. April 2021

    und gefällt das.
  11. loading