komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Andy Radl Wadl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andy Radl Wadl

Hallo an alle Besucher meines Komoot Accounts.
Es freut mich das ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt und hoffe sehr, das die eine oder andere Tour dabei ist, die euch gefällt oder interessiert.
Ich bin sehr gerne mit meinen E-Bike, ein Merida eOne-sixty 500 unterwegs und kombiniere meine Touren auch sehr oft als sogenannte Bike&Hike Tour. Das entlastet meine angeschlagenen Knie ungemein und macht doppelt soviel Spass.Bewegte Bilder zu meinen Touren findet ihr auf meinen Youtubekanal: youtube.com/channel/UCdGVEw1XCrTZU0AjYQB0afQSollten euch die Filme über meine Radl- und Bergabenteuer auf Youtube / Radl Wadl gefallen so abonniert's doch bitte meinen YT Kanal. Es ist vollkommen kostenlos und verspricht viel Unterhaltung und Informationen.Auch ein herzliches Grüß euch an alle meinen Follower hier auf Komoot. Habe a mords Gaudi weil's dabei seits.

Distanz

11 244 km

Zeit in Bewegung

986:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    "Boassl" Wanderung

    01:25
    7,48 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Wanderung? 

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:28
    5,78 km
    4,0 km/h
    370 m
    350 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Einen wunderbaren Wandertag am Petersberg verbracht. Mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten, vom Wallfahrtsort, Teufelsloch, alten Bergbauernhöfen, Ruinen uns Burgen .

      Eine empfehlenswerte Runde für Jedermann

  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    05:09
    101 km
    19,6 km/h
    710 m
    710 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      A bärige Runde um die Steinberge.

      Die Steinbergrunde ist immer wieder schön zu fahren, so auch heute. Zwar 2x zu Recht gesperrt wegen Forstarbeiten (sind halt auch notwendig)und deswegen musste ich auf die Bundesstraße ausweichen ( Hochfilzen - einmal zwischen Saalfelden und Brandlhof) Aber mein Bike

  4. war wandern.

    11. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Die Wanderung führte mich zum, mit 535 m wahrscheinlich zweittiefsten Gipfel des Mangfallgebirges die Biberhöhe. Die Biber ist eine Nagelfluhgesteinsanhöhe (40 m hoch) aus der letzten Eiszeit.

      Sehenswert sind der Kreuzweg und die Magdalenenkirche auf dem Höhenrücken der Biber. des Weiteren befinden sich

  5. war mountainbiken.

    7. April 2024

    00:47
    10,0 km
    12,8 km/h
    410 m
    400 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Hey Andy die Tour ist zu kurz zum Liken😉aber dafür hast du Tolle Bilder gemacht👍

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:24
    97,9 km
    18,1 km/h
    950 m
    870 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Regelrecht offroad (bitte nicht nachfahren) vorm Pass Thurn - Fahrverbot durch Forstbetriebe. Dann runter in den Pongau und entlang des Tauernradwegs bis Saalfelden. Danach Beine leer und im Zug dann hoam.

  7. war wandern.

    4. April 2024

    00:55
    5,97 km
    6,6 km/h
    520 m
    560 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Wieder mal übern Niederkaiserkamm und wieder mal war es oafach super. 🤷‍♂️👍💪

  8. war mountainbiken.

    3. April 2024

    01:32
    20,4 km
    13,3 km/h
    930 m
    940 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Schaut kalt aus.

  9. hat eine Gravel-Tour geplant.

    30. März 2024

    gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    30. März 2024

    01:32
    24,6 km
    16,0 km/h
    560 m
    550 m
    , und 38 anderen gefällt das.
  11. loading