komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andy Radl Wadl

Hallo an alle Besucher meines Komoot Accounts.
Es freut mich das ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt und hoffe sehr, das die eine oder andere Tour dabei ist, die euch gefällt oder interessiert.
Ich bin sehr gerne mit meinen E-Bike, ein Merida eOne-sixty 500 unterwegs und kombiniere meine Touren auch sehr oft als sogenannte Bike&Hike Tour. Das entlastet meine angeschlagenen Knie ungemein und macht doppelt soviel Spass.Bewegte Bilder zu meinen Touren findet ihr auf meinen Youtubekanal: youtube.com/channel/UCdGVEw1XCrTZU0AjYQB0afQSollten euch die Filme über meine Radl- und Bergabenteuer auf Youtube / Radl Wadl gefallen so abonniert's doch bitte meinen YT Kanal. Es ist vollkommen kostenlos und verspricht viel Unterhaltung und Informationen.Auch ein herzliches Grüß euch an alle meinen Follower hier auf Komoot. Habe a mords Gaudi weil's dabei seits.

Distanz

3 938 mi

Zeit in Bewegung

514:43 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Andy Radl Wadl war bergwandern.

    9. November 2022

    Gruttenhütte übern Jubiläumssteig

    05:38
    5,46 mi
    1,0 mi/h
    1 775 ft
    1 850 ft
    🏔️Mtb- Marco 🏔️, Marius und 36 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      Diesen Ausnahmetag musste ich einfach nützen und so zog es mich in den Wilden Kaiser. Von der Wochenbrunnalm übers Kübelkar hinauf zum Jubiläumssteig. Ein Traum, rasch war ich bei der Gruttenhütte und ein Gipfelkreuz musste her. Da bot sich das neu errichtete Hüttenkreuz oberhalb der Gruttenhütte nahezu

      • 9. November 2022

  2. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    31. Oktober 2022

    06:33
    19,5 mi
    3,0 mi/h
    4 350 ft
    4 050 ft
    1. Andy Radl Wadl

      Heute von Walchsee über Rettenschöss hinauf zur Wandberghütte. Wobei da mehr PKW auf der Almstraße unterwegs waren als unten im Tal. Hinüber zur Prienhütte (Bikedepot) und über die Oberkaseralm auf den Geigelstein und bei der Gipfelrast zieht so ein gelber Motorflieger über den Gipfel - ob da nicht der

      • 31. Oktober 2022

  3. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    29. Oktober 2022

    02:25
    26,1 mi
    10,8 mi/h
    3 350 ft
    3 300 ft
    arktis, werner gantschnigg und 30 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      Heute mit Spotzl vom Kaiserhaus weg die Guffertrunde gemacht. Kaiserhaus und Gufferthütte leider zu aber es ist schon a bärige Tour.👍👍👍

      • 29. Oktober 2022

  4. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    28. Oktober 2022

    02:40
    24,2 mi
    9,0 mi/h
    2 450 ft
    2 425 ft
    🇺🇦Lieschen Müller, Huber001🛩 und 31 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      Zwischen der Arbeit ein bischen Zeit und da einfach eine irgendwohinmitnradlrunde. Es ging über den Astberg nach Ellmau.

      Oafach bärig

      • 28. Oktober 2022

  5. Andy Radl Wadl war wandern.

    26. Oktober 2022

    1. Andy Radl Wadl

      Mit Spotzl eine entspannende und schöne Entdeckerrunde rund um Oberaudorf gemacht. Luegsteinsee, Grafenloch und die Burgruine Auenburg. Danach noch einen leckeren Kuchen. Einfach ein Top Tag.

      • 26. Oktober 2022

  6. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    23. Oktober 2022

    04:04
    20,0 mi
    4,9 mi/h
    3 125 ft
    3 050 ft
    1. Andy Radl Wadl

      Für heuer das letzte Mal auf die Ackerlhütte auf 1466m. Nur mehr wenige Tage gibt es noch Ausschank auf der Hütte. Schon traditionell holte ich mir heute per bike&hike mein Nussschnapserl beim Hüttenwart ab. Guat wars.

      • 23. Oktober 2022

  7. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    19. Oktober 2022

    07:47
    29,6 mi
    3,8 mi/h
    4 425 ft
    4 900 ft
    🇺🇦Lieschen Müller, Alfons und 37 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      A bärige Bike&Hike Tour über die Schnappenalm zur Lackalm und von dort über den Südseitigen Steig aufs Unterberghorn. Heute gab es wieder ein wunderbares Wolkenspiel zu bewundern. Video dazu folgt bald.

      • 19. Oktober 2022

  8. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    16. Oktober 2022

    05:06
    29,7 mi
    5,8 mi/h
    4 050 ft
    4 025 ft
    Chiemseesurfer, Markus „Schappi" und 33 anderen gefällt das.
    1. Jochen M.

      wieder eine sehr schöne Tour von Dir mit feinen Fotos 👍

      • 22. Oktober 2022

  9. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    12. Oktober 2022

    08:43
    33,4 mi
    3,8 mi/h
    3 450 ft
    3 925 ft
    📷🚲 Hagi 🥾 🏍, Petra und 39 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      Eine wunderbare B&H Tour auf den Brunnkopf in den Loferer Steinbergen.

      Bei Regen los gefahren und bei bei besten Prachtwetter am Gipfel. Hat sich wieder mal ausgezahlt nicht zu hetzen sondern wie sie am Kilimanjaro immer sagen "pole pole" 😅🤣

      • 12. Oktober 2022

  10. Andy Radl Wadl war mountainbiken.

    9. Oktober 2022

    03:12
    12,8 mi
    4,0 mi/h
    3 100 ft
    3 075 ft
    arktis, 🇺🇦Lieschen Müller und 30 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      Und heute mal mit Spotzl auf ein Radler zum Harschbichl. Ein wunderbares Wolkenspiel während unserer Auffahrt. 👍

      • 9. Oktober 2022

  11. loading