Nils S.

Über Nils S.
Distanz

104 km

Zeit in Bewegung

20:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Steve und Nils S. waren wandern.

    2. April 2021

    06:08
    22,2 km
    3,6 km/h
    610 m
    630 m
    Jan, Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und 3 anderen gefällt das.
  2. Steve und Nils S. waren wandern.

    20. März 2021

    04:49
    16,1 km
    3,4 km/h
    590 m
    510 m
    Jan, Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und 7 anderen gefällt das.
  3. Steve und Nils S. waren wandern.

    21. Februar 2021

    04:36
    19,2 km
    4,2 km/h
    470 m
    470 m
    Jan, MaHu und 4 anderen gefällt das.
  4. Jan, Ömchen & Öpchen und 14 anderen gefällt das.
    1. Steve

      Heute ging es am Rande des Schönbuchs los. Startpunkt war der Parkplatz am Herrenberger Waldfriedhof bzw. Schönbuchturm. Zunächst ging es zum Mönchberg. Hier hatte man schon die ersten tollen Aussichtspunkte und auch ein Bänkle zum sitzen und Glühwein trinken. Dann ging es den Panoramaweg weiter, hinauf zum Sportplatz und weiter bis zum Grafenberg. Hier war der nächste Aussichtspunkt und es gab auch wieder eine schöne Bank, gespendet von einem ortsansässigen Holzschnitzkünstler.
      Dann ging es langsam wieder zurück, aber vorerst noch eine ganze Weile durch den Schönbuch zur Kayher Talwiese und entlang des Fischbaches. Bei dem Tauwetter waren die Wege recht rutschig, teilweise lag noch Schnee bzw. Eis. Es war nicht immer ganz einfach sich aufrecht zuhalten. Am Ende ging es nochmal rauf zum Schönbuchturm.

      • 29. Januar 2021

  5. Steve und Nils S. waren mountainbiken.

    13. September 2020

    02:00
    28,3 km
    14,2 km/h
    460 m
    460 m
    Bernd gefällt das.