komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfe-Osti

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfe-Osti
Distanz

11 065 km

Zeit in Bewegung

1030:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Kochhartgraben - Ammertalhänge - Bach zum träumen 🔄 Teilkreisel 2

    01:28
    6,62 km
    4,5 km/h
    90 m
    100 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Dank sport-biken gab es hier einen verträumten Bachlauf eingerahmt in wunderschöner Hanglandschaft zu bestaunen. Schee!

      

      Die Werbetafel der Bausparkasse Schwäbisch Hall hat Charme

  2. , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Feine abwechslungsreiche Tour, inkl. Küchenschellenschau.

      Ein tappiger Finger brach die zwischendrin ab, daher auf zwei Teile eingestellt.

      

      Dank an sport-biken!

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:13
    9,90 km
    4,5 km/h
    240 m
    240 m
    1. vor 6 Tagen

      Rundum gelungene Tour. Das Felsenlabyrinth hat mich besonders gefälscht.

      Unter der Woche außerhalb von Ferienzeiten ein klare Empfehlung.

  4. war wandern.

    19. März 2024

    01:55
    8,56 km
    4,5 km/h
    120 m
    130 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Um diese Jahreszeit präsentiert sich die Umgebung um den Rems-Mittelpunkt als Idyll. Genussschlendern pur. Ab 14 Uhr haben an der Wegstrecke mehrere schöne Gastro-Betriebe geöffnet.

    1. 11. März 2024

      Verträumte Blicke gerade mal ums Eck.

      Hab bei Hannes mal wieder geblättert und stieß dabei auf die Heslacher Wasserfälle (chen). Nach dem vergangenen Regen hat sich der Weg durch die schöne kleine Schlucht gelohnt und diente somit als gelungener Opener für die Tour.

  5. war wandern.

    7. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Netter Spaziergang net mehr net weniger. Kam net in Wallung.

      Planung waren ca. 11 km hab abgebrochen - Kalt, diesiges Wetter und diesige Laune.

  6. war wandern.

    28. Februar 2024

    03:00
    7,30 km
    2,4 km/h
    180 m
    180 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Tour war gestern schon eingestellt, gemacht am 28.Februar ein trüber Tag fürwahr, dennoch das Gemüt sehr heiter, soweit auch fürwahr.

      Nach dem zweiten Goldochsen habe ich sie in der Tourenplanung gelöscht. Hm, meinte ich. Nein, hab se komplett gelöscht! Nun wieder manuell nachgezwirbelt. Muss mal über

  7. war wandern.

    23. Februar 2024

    02:22
    10,2 km
    4,3 km/h
    360 m
    380 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Die Grundinspiration zur Tour kam von Günter L.S. Dank an dieser Stelle! Spaß pur!

      

      Denke an den Frühling um nochmals ähnlich zu gehen, dann mit dem Georgenberg und noch etwas mehr Zeit für die Altstadt sowie "Parkanlagen" mit hoffentlich bis dahin geöffneter Gastro.

  8. war wandern.

    16. Februar 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Kunterbunte Tour. Bier des Tages gabs erst daheim. 3 Goldochsen die ihr Ziel irgendwie nicht finden wollten.

  9. war wandern.

    13. Februar 2024

    1. 14. Februar 2024

      "Willkommen zur Albgenuss-Tour, wo selbst die Ziegen neidisch werden! Erlebe den Nervenkitzel auf dem Wackerstein, der so hoch ist, dass selbst Adler (oder nur ich 😁) Höhenangst bekommen. Und vergiss nicht die Hauptattraktion - d'Onderhos! Klettere 110 Stufen hoch und genieße den Ausblick, der selbst

  10. loading