komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Günter.G

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Günter.G

Jahrgang 1952, Hobby E-Biker seit Herbst 2019.
Seitdem habe ich Orte und Sehenswürdigkeiten kennengelernt, die ich ohne Motorunterstützung niemals erkundet hätte.
Fahre am liebsten mit meinem Trekkingrad abseits der Straßen, auch mal auf unbefestigten Wegen durch den Wald. Nach dem Motto: "kein Berg zu hoch, kein Weg zu weit"!

Distanz

27 081 km

Zeit in Bewegung

1455:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    nach Wallenstein,Tierpark Knüll, Homberg, Heiligenberg....20.04.2024

    04:15
    79,8 km
    18,8 km/h
    1 090 m
    1 120 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      eine abwechslungsreiche, windige und kalte Tour auf unterschiedlichen Untergründen.....eine Einkehr im Forellenhof bei Völkershain musste natürlich sein! 😋

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      schöne Rundreise mit 

  3. war mountainbiken.

    12. April 2024

    03:45
    72,3 km
    19,3 km/h
    850 m
    860 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      schöne Tour über neue Wege zur Weißenthalsmühle in Super Begleitung von 👍😎🚴‍♂️

  4. war mountainbiken.

    10. April 2024

    04:40
    89,4 km
    19,2 km/h
    1 220 m
    1 250 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      wieder mal eine schöne Tour mit und ....schön dass ihr dabei wart....es hat mir viel Spass gemacht👍😎

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      nachdem ich gestern auf dem vielbefahrenen R1 unterwegs war, wollte ich mir das heute nicht nochmal antun, und bin auf eine Rundreise durch die heimischen Wälder gestartet. Es war wunderschön, und vor allem sehr entspannt. Habe dabei auch wieder neue Wege entdeckt. So langsam wird es in der Natur immer grüner!

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:34
    97,2 km
    21,3 km/h
    430 m
    450 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      heute mal wieder auf dem Fuldatalradweg R1 unterwegs. Bedingt durch das schöne Wetter war wieder viel Verkehr in beide Richtungen.

  7. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:05
    62,4 km
    20,2 km/h
    820 m
    810 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      heute haben wir uns mal kurzfristig zu einer kleinen Tour entschlossen. Da auf dem R1 viel Verkehr war, sind wir auf Waldwege umgeschwenkt, was sehr viel entspannter war und mehr Spaß gemacht hat👍🤪

  8. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      heute mal wieder eine schöne Tour mit den Komootlern und abseits der Straßen zum Urwaldsteig Edersee unternommen. Es hat großen Spass mit den beiden gemacht......immer gerne wieder!!👍🤪

  9. war mountainbiken.

    22. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      habe mal wieder ein paar unbekannte Wege erkundet und dabei unterwegs aufgesammelt....es hat uns trotz Hindernissen viel Spaß gemacht 🤪

  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    05:27
    105 km
    19,3 km/h
    1 120 m
    1 130 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      schöne Tour über Naumburg mit Cafe Hasenacker nach Waldeck. Von dort ging's weiter über den Urwaldsteig zur Kanzel und den Klippen mit wundervoller Aussicht auf den Edersee und die Sperrmauer. Von dort oben hatte ich den See bisher noch nie gesehen! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn es auf

  11. loading