komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lurt Bancaster

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lurt Bancaster
Distanz

502 km

Zeit in Bewegung

37:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    Wappenweg Schwelm-Gevelsberg - (mit Bahnfahrt)

    02:23
    11,4 km
    4,8 km/h
    210 m
    270 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      

      

      

      Der sogenannte Wappenweg erstreckt sich insgesamt 55 Kilometer entlang der Stadtgrenze von Ennepetal und bietet eine malerische Route für Wanderfreunde. Der Weg ist durch ein stilisiertes Wappen gekennzeichnet, das entlang der Strecke für Orientierung sorgt.

      

      Unsere 11 Kilometer

  2. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    02:56
    13,9 km
    4,7 km/h
    250 m
    250 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2024

      Am verschneiten Wochenende begab sich unser abenteuerlustiges Wandertrio, bestehend aus Lurt, Möter und Mo auf den Täler- und Höhenweg (W7) in Ennepetal, einem ca. 14 Kilometer langen Rundwanderweg. Trotz der Eiseskälte und des winterlichen Wetters wurde die Wanderung zu einem spaßigen Erlebnis.

      

      Die Route

  3. und waren wandern.

    9. September 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Am strahlenden Morgen brachen wir, Lurt, Möter und ich, zu einer abenteuerlichen Wanderung auf, die wir schon zwei Mal wegen schlechten Wetters verschoben hatten. Unser Ausgangspunkt war die Eschbachtalsperre, die älteste Trinkwassertalsperre Deutschlands. Die Sonne strahlte vom Himmel, und die Temperaturen

  4. und waren Fahrrad fahren.

    14. Mai 2023

    01:58
    40,0 km
    20,4 km/h
    410 m
    400 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 16. Mai 2023

      Auch 2023 war es wieder soweit: "Ennepetal auf Rollen und Rädern". Auf rund 7 km wurde die Landesstraße L699 im Tal der Ennepe für den motorisierten Verkehr gesperrt und gehörte den Inlinern, Rad- und Tretrollerfahrern und allen die auf's Auto oder Motorrad verzichten konnten (bzw. auf der Strecke heute

  5. und waren wandern.

    23. April 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2023

      Ich kommentiere diesmal etwas kürzer und verweise auf das Tourvideo, das ich unten verlinke.

      Komm mit auf einen knapp 9 km langen Rundwanderweg über luftige Höhen und zu murmelnden Bächen im Ennepe-Ruhr-Kreis (NRW). Die Wanderung ist auch Teil der Wanderbroschüre vom Ennepe-Ruhr-Tourismus (dort die Wanderung

  6. und waren Fahrrad fahren.

    30. Mai 2022

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2022

      Lurt hatte mich über komoot zu einer Tour eingeladen. Die Idee fand ich prima, zumal ich gerade fleißig Radkilometer für's Stadtradeln (Gevelsberg) sammelte. Als ich mir die Tour auf der Karte anschaute, stellte ich fest, dass ich davon schon viele Abschnitte gefahren bin. Quasi ein Heimspiel. Es hatte

  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    29. Mai 2022

  8. hat eine Wanderung geplant.

    17. September 2022

  9. und waren wandern.

    18. Dezember 2021

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 19. Dezember 2021

      Bei dem Wetter schickt man doch keinen Hund vor die Tür oder? Nein, macht man nicht. Aber zwei Menschen und einen Möter kann man schon mal ausquartieren. Für alle, die sich jetzt schon fragen was ein Möter ist: das lösen wir am Ende der Beschreibung auf. Lurt hatte die Idee eine Fahrradtour ohne Räder

  10. hat eine Wanderung geplant.

    21. Januar 2022

  11. loading