komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Baerbel L 🍁

Wandern in OWL und dort wo es schön ist 🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️

Distanz

3 126 mi

Zeit in Bewegung

1124:04 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Baerbel L 🍁 war wandern.

    vor 2 Tagen

    Nebelhorn: Seealpsee und Gipfel

    01:57
    4,20 mi
    2,2 mi/h
    2 000 ft
    1 100 ft
    1. Baerbel L 🍁

      Von Oberstdorf mit der Nebelhornbahn bis Höfartsblick hinauf gefahren. Dort den Abstieg zum Seealpsee genommen. Der Weg ist anfangs moderat, wird aber später zu einem steilen Pfad. Hat sich aber gelohnt, das Wasser im See ist total klar,man kann die Fische schwimmen sehen.

      Heute war das Schwimmen im

      • vor 2 Tagen

  2. Baerbel L 🍁 war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:34
    4,31 mi
    2,7 mi/h
    350 ft
    1 150 ft
    Andreas, Tanja Alpenzauber und 54 anderen gefällt das.
    1. Baerbel L 🍁

      Ab Hirschegg im Kleinwalsertal mit Sessellift (Heubergmuldenlift) nach oben gefahren. Ab einer Höhe von ca. 1400 m ging's dann bergab bis ins Schwarzwassertal. Der Schwarwasserbach führt z. Z. kein Wasser.

      • vor 3 Tagen

  3. Baerbel L 🍁 war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:53
    7,71 mi
    2,7 mi/h
    1 325 ft
    4 500 ft
    Uwe wandert gerne, Marcel und 44 anderen gefällt das.
    1. Baerbel L 🍁

      Mit der Kanzelwandbahn erreicht man schon eine Höhe von ca. 2000 m. Heute habe ich die Höhenmeter mit Bergbahnen absolviert, war eine entspannte Tour.

      Zurück mit der Fellhornbahn bis ins Tal.

      • vor 4 Tagen

  4. Baerbel L 🍁 war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:36
    4,79 mi
    1,8 mi/h
    1 325 ft
    1 350 ft
    RF1950, Martina 😺☮️🇺🇦 und 57 anderen gefällt das.
    1. Baerbel L 🍁

      Über eine Maut Straße ins Engtal nach Österreich gefahren. Am Parkplatz, dort wo die Strasse endet, geht diese Wanderung los.

      Zuerst erreicht man das Almdorf ENG mit Käserei, Lädchen und Gasthaus.

      Dort starten einige Wanderwege.

      Ich habe mich für den Weg zur Bimsalm entschieden.

      Kilometer mässig eine kurze

      • vor 5 Tagen

  5. Baerbel L 🍁 hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    02:56
    4,76 mi
    1,6 mi/h
    1 400 ft
    1 400 ft
    Anke, haraldh3p🧭 und 4 anderen gefällt das.
  6. Baerbel L 🍁 war wandern.

    vor 6 Tagen

    Wickie, Ludger und 39 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      @Baerbel L 🍁 Schöne Bildergalerie 🤩...wünsche Dir schöne Stunden in Bayern 🙋‍♂️...

      • vor 4 Tagen

  7. Baerbel L 🍁 war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:49
    2,27 mi
    2,8 mi/h
    300 ft
    300 ft
    Wickie, Ludger und 33 anderen gefällt das.
    1. Travelholix

      Ich will auch...

      • vor 22 Stunden

  8. Baerbel L 🍁 war wandern.

    7. August 2022

    Ludger, Hubert 🇺🇦🍀 und 99 anderen gefällt das.
    1. Baerbel L 🍁

      Der Pilgerweg Loccum-Volkenroda (kurz LV) verbindet die ehemaligen Zisterzienserklöster Loccum in Niedersachsen und Volkenroda in Thüringen.

      Länge ca. 300 KM

      Heute, 07.08.22 habe ich die 4. Etappe von Hess. Oldendorf nach Hameln absolviert.

      Diese Etappe bot einige Überraschungen: angekommen per Bahn in

      • 7. August 2022

  9. Baerbel L 🍁 war wandern.

    26. Juli 2022

    05:14
    15,2 mi
    2,9 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Stefanie, Artur Cityman und 110 anderen gefällt das.
    1. Baerbel L 🍁

      Der Pilgerweg Loccum-Volkenroda (kurz LV) verbindet die ehemaligen Zisterzienserklöster Loccum in Niedersachsen und Volkenroda in Thüringen.

      Länge ca. 300 KM

      Heute, 26.07.22 habe ich die 1. Etappe von Loccum nach Stadthagen absolviert.

      

      

      • 26. Juli 2022

  10. Baerbel L 🍁 war wandern.

    24. Juli 2022

    Stefanie, Emil und 81 anderen gefällt das.
    1. Baerbel L 🍁

      Schöne Wanderung mit den Wanderfreunden im Teutoburger Wald, großes Dankeschön an Sylke für die Organisation 🤗

      Die letzten Meter rauf zum LUISENTURM waren richtig steil....🚶‍♀️🚶🚶🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♀️

      • 26. Juli 2022

  11. loading