komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Miranda

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Miranda

“Happiness is a crazy mathematics: it multiplies when you divide it“ ♥

Distanz

1 752 km

Zeit in Bewegung

394:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. März 2024

    Rondje ‘achtertuin’

    01:02
    4,70 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      wundervolle Tour👍🥾🎒schöne Feiertage🌊🐟🌳

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    3. Dezember 2023

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Was für eine schöne Route und Fotos Miranda Foto 6 sticht für mich heraus👌🤩 dort in Süd-Limburg ist immer eine Party😊👋

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    2. Dezember 2023

    03:29
    13,9 km
    4,0 km/h
    120 m
    150 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Sehr kalt, aber viel Sonnenschein auf dieser wunderschönen Route! Ich verstehe deine Liebe zu den Ziegen, ich habe mich heute Nachmittag auch in eine verliebt, die immer wieder gekuschelt hat 🥰

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    30. November 2023

    01:27
    4,66 km
    3,2 km/h
    80 m
    80 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 30. November 2023

      Heute sind wir in Limburg angekommen und haben heute nur eine kleine Tour gemacht und ein bisschen lokales Bier getrunken 😋 Ich liebe es, hier zu sein!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    17. November 2023

    04:15
    19,9 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 17. November 2023

      Heute Teil 2 des Marskramerpad, ein Spaziergang mit königlichem Touch. Ich habe das Auto am Bahnhof in Voorschoten geparkt und bin mit dem Bus zum Ausgangspunkt gefahren, von wo aus man in Richtung Königliche Anwesen De Horsten läuft. De Horsten ist das Ergebnis von drei Käufen durch Prinz Frederik

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    27. Oktober 2023

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 27. Oktober 2023

      Heute habe ich mit dem Marskramerpad begonnen, einer Tour mit einer Gesamtstrecke von 375 km. Eine kurze Zusammenfassung: Ich habe mit einer kurzen Offline-Tour am Strand begonnen, denn man sollte immer den Blick auf das Meer genießen, wenn man in der Nähe ist. Die Tour beginnt am Kurhaus, einem Nationaldenkmal

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    16. Oktober 2023

    01:35
    7,95 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Ich vermute... die letzte „Runde am Naardermeer nach der Arbeit“, dieses Jahr... es war wunderbar, die Sonne, der Geruch, die Dämmerung... 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

       😍schöne Runde! Vielleicht haben wir uns gesehen ... (ohne es zu wissen)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    27. August 2023

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Heute bin ich eine Route gelaufen, die ich eigentlich im Januar geplant hatte, ich bin mit dem Auto nach Elst gefahren und von dort nach Arnheim gelaufen. Der Anfang war etwas langweilig, aber am Ende habe ich diese Tour wirklich genossen und das herannahende Gewitter war mir auf halber Strecke auf den

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    26. August 2023

    01:59
    9,99 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

       Ich hoffe, dass ich morgen wieder eine tolle Tour machen kann! Heute mal eine kleine Übung 😉. Habt alle ein schönes Wochenende!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading