Shop
9

Melanie

83

Follower

Über Melanie
Distanz

3 769 km

Zeit in Bewegung

215:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Melanie war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:16
    21,7 km
    17,1 km/h
    230 m
    230 m
    Melanie, Rosi_1 und 32 anderen gefällt das.
    1. Melanie

      Der erste Schnee ist gefallen, da musste ich ne kurze Runde drehen. Wollte nicht so lange, für's Chameleon war's ja das erste mal, wollte ihn nicht überfordern 🤣🙃😉 ne Spaß, mehr Zeit hatte ich nicht und ich war patsch nass

      • vor 4 Tagen

  2. Melanie und Carmen 🌻 waren wandern.

    23. November 2021

    00:48
    4,19 km
    5,3 km/h
    20 m
    30 m
    Carmen 🌻, Bergmuffel und 26 anderen gefällt das.
    1. Gecko 🦎

      Kurz mal die Lage checken ums Duplo und Schnäpsla Dorf 😉😋😅
      reicht auch mal vollkommen aus
      (Werd ich euch nie vergessen )
      habs schon so oft erzählt 😆
      War schon echt genial von euch 🤩

      • 23. November 2021

  3. Melanie war mountainbiken.

    21. November 2021

    Melanie, Schrepfman und 31 anderen gefällt das.
    1. Melanie

      Ich musste heute einfach raus, trotz Nieselregen.
      Das erste Ziel war die Rote Wand, dann wollte ich eigentlich das Kleinziegenfelder Tal entlang, da wurden aber so viele Bäume gefällt das mit dem Bike kein Durchkommen möglich war. Bin dann ein Stück auf der Straße gefahren und später wieder rüber auf'm Weg der mit viel Matschpampe gespickt war😅
      Danach ging es hoch nach Wallersberg zu den Wacholderhängen. Von dort aus einen schönen Trail durch den Wald wieder runter ins Kleinziegenfelder Tal. Schnell durch Weismain gehuscht um das Bärental 🐻 hoch zu fahren. Am Ende des Tales gab es noch mal richtig schöne Matschpampe 😁

      • 21. November 2021

  4. Melanie war wandern.

    14. November 2021

    Melanie, Bernhard und 34 anderen gefällt das.
    1. Melanie

      Heut ging es bei mächtig Wind und Kälte zum Görauer Anger um die Gleitschirmflieger etwas zu beobachten

      • 14. November 2021

  5. Melanie war mountainbiken.

    9. November 2021

    02:14
    43,5 km
    19,5 km/h
    690 m
    680 m
    Klausi💥, Melanie und 30 anderen gefällt das.
    1. Melanie

      Inspiriert von Gecko 🦎 ging es heute erst zur Wacholderheide Wattendorf und dann zum eigentlichen Ziel dem Weinhügel mit echt herrlichem rund um Blick 🏞️🤗🤩
      Da ich früh etwas spät losgefahren bin hatte ich etwas Zeitdruck und es ging recht Teer lastig nach Hause 🏡 mit ordentlich Gegenwind 🙄💨💨

      • 9. November 2021

  6. Melanie war mountainbiken.

    6. November 2021

    01:49
    34,9 km
    19,2 km/h
    450 m
    440 m
    Melanie, Isi on Tour 😎🌸🌲 und 27 anderen gefällt das.
    1. Melanie

      Nach Wochen der Enthaltsamkeit war es heute endlich so weit, ich hatte Zeit für mein Chameleon 🤩🚲
      Ohne grosse Ziele sind wir einfach etwas durch die Gegend gefahren und haben uns ordentlich eingesaut 🤣👍 schön war's, auch wenn ich daheim weder meine Finger noch meine Zehen spürte. An das Wetter muss ich mich noch gewöhnen 😅

      • 6. November 2021

  7. Melanie und Carmen 🌻 waren wandern.

    29. Oktober 2021

    00:56
    4,52 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    🚲 Jens Fischer 🍺, Klausi💥 und 30 anderen gefällt das.
    1. madD

      wandern ist auch mal was feines. grüße!

      • 31. Oktober 2021

  8. Melanie war mountainbiken.

    19. Oktober 2021

    01:54
    38,2 km
    20,1 km/h
    350 m
    340 m
    Melanie, Markus ✌️ und 33 anderen gefällt das.
    1. Melanie

      Am freien Tag nicht zu fahren ist keine Option, also ging ich gleich früh los, denn Mittag war Regen 🌧️ gemeldet.
      Das kleine Paradies war heute das Ziel 📍den Rückweg nach Hollfeld fuhr ich auf der anderen Seite denn ich wollte mir die blaue Bank anschauen, dort angekommen fing es an zu tröpfeln, also weiter Richtung Heimat, am Kainachtal angekommen fing es richtig an zu Regnen🙄😡🥶
      Also so schnell wie möglich Heim🚲🏡

      • 19. Oktober 2021

  9. Melanie war mountainbiken.

    16. Oktober 2021

    Melanie, Markus ✌️ und 34 anderen gefällt das.
  10. Melanie war Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2021

    01:30
    31,1 km
    20,7 km/h
    390 m
    390 m
    Melanie, Waemp und 28 anderen gefällt das.
    1. Melanie

      Heute war endlich mal wieder etwas Zeit übrig und so habe ich nach 14 Tägiger Abstinenz mein Chameleon raus gezogen zum Brötchen kaufen.

      • 15. Oktober 2021

  11. loading